Eigene Spiele

  • Hallo leute, ich hab jetzt mal einen Thread aufgemacht, wo ihr Computerspiele hochladen könnt, die ihr selber programmiert habt:). Ich hab ein South Park Game im Powerpoint gemacht. Ich weiss powerpoint spiele, sind nicht die besten: sie sind kurz, leicht zuendezuspielen, und sind halt lahm8o. Meins ist auch nicht so gut, aber das ist mein erstes spiel, und ihr werdet nicht glauben wie schwer es war, das game zu machen, ich dachte das wird ganz leicht, aber es hat mich echt viele tage gekostet, das spiel fertigzukriegen.
    Hatte aber auch nicht so wiel freizeit also was solls. Naja, also wie gesagt, hier könnt ihr eure selbstgemachten spiele hochstellen, und eure meinungen über andere games, von anderen Usern in diesem forum hinschreiben. Bitte schreibt hier auch rein, wie ihr mein Spiel findet. Danke fürs runterladen=)
    Download
    Viel spass, damit ;)

  • @ mr.tk :


    Wie macht man solche Spiele denn ? Hatte nämlich schon länger Lust dazu, eines in PowerPoint umzusetzen.


    Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald ein South Park-Spiel in Java von mir...wer weiß :tanz:


    EDIT: Nichts gegen dich, aber ich persönlich finde das Spiel nicht wirklich gelungen, man steuert Cartman viel zu unpräzise. Wirklich nichts gegen dich, aber ich denke, dass man in PowerPoint keinen Pacman-Klon versuchen sollte...


  • Ist ja klar, das das game nicht so toll ist:(das ist ja auch mein erstes spiel:Pund powerpoint spiele sind ja eh nicht die besten, das hab ich aber alles schoon oben erwähnt. Powerpoint Games sind halt eben meistens nur solche Quizspiele, oder Labyrinthspiele:rolleyes: