Staffel 13 Deutscher Release?

  • South Park ist über die Jahre eher im Niveau gestiegen, muss man sagen. Die Inhalte und Stories der frühen Staffeln sind schwer mit den aktuelleren vergleichbar - Die Sozialkritik ist viel präsenter geworden und hat die extrem sinnlosen Folgen zu einem nicht unerheblichen Teil verdrängt. Das dürfte dir bei Staffel 9 und 10 auch schon aufgefallen sein, wahrscheinlich sogar schon früher.

  • Zitat

    Original von Homie93
    Sind ja gute Neuigkeiten! Wie ist das denn eig mit dem Niveau so??? Ich habe bisher staffel 11 und 12 nicht gesehen! UNd bei den Simpsons wurden zu der zeit schlechter und das Niveau sank?


    is natürlich immer geschmackssache..aber wie schon gesagt wurde, ich find auch dass das niveau ziemlich gestiegen ist und die serie eigentlich von staffel zu staffel noch besser wird!!


    von den alten mag ich staffel 6 am liebsten, wobei 4-5 auch schon teilweise ziemlich geile episoden haben..und 1-3 natürlich auch nicht schlecht sind!! aber vorallem halt wegen der qualität usw..


    alles ab staffel 6 war eigentlich genial..vorallem staffel 11 war sehr gut!
    und staffel 12 war meiner meinung nach die beste staffel ever


    und was bisher von der 13.ten raus ist - also die ersten 7 episoden - war auch sehr genial! ich freu mich schon so drauf wenns bald endlich weiter geht..
    und wenn die episoden dann nächstes jahr auch nochmal auf deutsch laufen :)


    ich hoffe das war jetzt nicht zu offtopic!!
    wie gesagt, ich freu mich auch schon sehr auf den deutschen release..
    es ist immer wieder interessant zu sehen wie was eingedeutscht wird und so!!

  • Staffel 13 wird in HD produziert, die 12. wurde es auch schon, zumindest die 2. Hälfte.
    Zeitgleich wurde South Park auch auf 16:9 umgestellt.
    In Deutschland wird man allerdings von HD nichts sehen, da die Sender kaum in High Definition ausstrahlen, und wenn, dann brauchst du auch das passende Zubehör.


    PS: Die Simpsons sind ab Staffel 20 auch in HD und 16:9, Family Guy, American Dad folgen.
    Und The Cleveland Show Bzw. die neuen Futurama Episoden werden sicherlich auch in HD produziert werden.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Es wäre möglich, dass es hier in Deutschland in HD ausgestrahlt wird, aber nicht sehr wahrscheinlich.
    Außerdem glaube ich, dass man HDTV nur mit einer Satellitenschüssel empfangen kann, berichtigt mich wenn ich mich irre.
    Wenn du aber einen Blu-ray Player hast kannst du dir die Episoden im nachhinein immernoch in HD anschauen, da sieht es allerdings in Deutschland auch wieder schlecht aus, soviel ich weiß ist noch keine Blu-ray Version in Deutschland angekündigt.
    Du kannst aber getrost zur amerikansichen Ausgabe greifen, die ist nähmlich codefree und kann hier abgespielt werden.


    Hier kannst du Staffel 12 auf BD kaufen, die 13. wird 2010 folgen:
    http://www.axelmusic.com/ (bei Axelmusic werden die BDs alle aus Europa verschickt, also kein Zoll !!!)

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Zitat

    Original von Homie93
    Danke für die Info!


    Ja Futurama wird in HD erscheinen! Warum denn nicht in Deutschland?
    Das find ich ja irgendwie nervig! ?(


    Spätestens mit der BluRay zur Staffel wird sich das Thema sowieso gegessen haben und du kannst die detailarmen Figuren dann Hochauflösend bewundern. =)
    Ausserdem ist das Spektrum an High Defintion Sendungen in Deutschland sowieso noch nicht so ausgereift, im Gegensatz zu den USA. Von daher, sollte es einen nicht verwundern. Das wird schon irgendwann kommen und wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Das Analoge Fernsehen stirbt aus und mit ihr die "schlechte" Fernsehqualität. Lass sie noch ein wenig zucken und röcheln.

    “Lady. People aren't chocolates. Do you know what they are mostly? Bastards. Bastard coated bastards with bastard filling. But I don't find them half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs

  • Ja.


    Soll man darauf hören, wenn man in einem Forum freundlich ermahnt wird?
    Soll man bei seinem Geburtstdatum lügen?
    Soll man sich überhaupt in einem Forum anmelden, für das man noch zu jung ist?


    Du bist jetzt im Todescamp, sollte es weiterhin Beschwerden über dich geben, wird dein Account gesperrt. Sorry, aber das hier ist nun mal nicht das Sesamstraßen-Forum...