TV-Ausstrahlungen auf CCentral!?!

  • Zitat

    Original von Sweet_Kyle
    nur weil ihr älter seid bedeutet das doch nicht das ihr mehr perversere oder grausamere serien anschauen dürft....


    Doch, genau das bedeutet es. Altersfreigaben gibt es aus einem bestimmten Grund, und auch, wenn es manchmal nicht unbedingt nachvollziehbar ist, warum bestimmte Empfehlungen ausgesprochen werden, liegen sie recht häufig richtig. Glaube mir, daß die Wahrnehmung South Parks bei den älteren Semestern hier sich deutlich von Deiner unterscheidet. ;)

  • Klar, wenn man noch jung ist und einem etwas verboten wird ärgert man sich. Aber es hat schon seinen Sinn, und wenn du 18 bist wirst du rückblickend selber einsehen, dass du mit 12 vieles noch nicht richtig verstanden hast. Wäre ja auch seltsam, wenn man mit 11 oder 12 schon erwachsen wäre ;). Du kannst das jetzt noch nicht wirklich beurteilen, und genau wie flo schon sagte versteht man in dem Alter vieles an South Park noch nicht richtig. Und dabei geht es nicht mal nur um Schimpfwörter und Perversitäten, denn hinter South Park steckt sehr viel mehr.

  • mein gott ne ich bin 13 und verstehe auch die hintergründe und werte die south park uns näherbringt und das schlime tehmen wie 11 sreptember oder sexualkunde lächerlich gemacht werden :D
    zum tehma ***ualkunde ind der folge wurde zum abschluss gute dinge die man auch auf die realität bezihen kann gesagt :]
    und auserdem geht es in den echten schulen auch nicht viel anders ab als in south park :D :]

  • South Park verarscht ja auch viele Filme ab 18 oder 16.
    Also müsste man diese Filme ja auch schauen um South Park zu verstehen,
    und ich glaub nicht dass ein 12 jähriger z.B. Night of the living Death schauen darf.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Zitat

    Original von lemiwings123
    mein gott ne ich bin 13 und verstehe auch die hintergründe und werte die south park uns näherbringt und das schlime tehmen wie 11 sreptember oder sexualkunde lächerlich gemacht werden :D
    zum tehma ***ualkunde ind der folge wurde zum abschluss gute dinge die man auch auf die realität bezihen kann gesagt :]
    und auserdem geht es in den echten schulen auch nicht viel anders ab als in south park :D :]


    du glaubst vielleicht momentan, dass du alles schon verstehst. das wäre aber sehr unwahrscheinlich. glaub mir, mit jedem alter ist man überzeugt davon, dass man die welt kennt und alles versteht, aber dann tun sich einem immer wieder neue dinge auf (und komplizierteste zusammenhänge werden einem plötzlich klar) - ich spreche aus erfahrung.
    selbst ich verstehe bei weitem nicht alles auf dieser welt - der mensch lernt nie aus.


    außerdem hat sich bei mir auch erst etwa mit 15 jahren ein klarer "sinn" für ironie oder sozialkritik entwickelt.


    Zitat

    Original von Kenny479
    South Park verarscht ja auch viele Filme ab 18 oder 16.
    Also müsste man diese Filme ja auch schauen um South Park zu verstehen,
    und ich glaub nicht dass ein 12 jähriger z.B. Night of the living Death schauen darf.


    solche folgen können aber auch, ohne den film gesehen zu haben, echt witzig sein. z.b. bei der folge d-yikes. ich hab den film 300 nie gesehen, ich kenne nur die "this is sparta"-szene, trotzdem hab ich die kameraführung und bestimmte bewegungen (z.b. das mit der kaffekanne) als film-parodie wahrgenommen. ohne davor überhaupt gewusst zu haben, dass ein film in der folge parodiert wird.

  • nein ich glaube nicht das ich schon alles verstehe aber genau deshalb ist es ja so intresant weil man aufeinmal merk beim anschauen einer folge ach so ist das gemeint
    wenn man immer nur so was anguckt das ab 12 dann widerholt sich alles und es wierd langweilig

  • Zitat

    Original von Kenny479
    South Park verarscht ja auch viele Filme ab 18 oder 16.
    Also müsste man diese Filme ja auch schauen um South Park zu verstehen,
    und ich glaub nicht dass ein 12 jähriger z.B. Night of the living Death schauen darf.


    alter ´du sagst selbst das du 11 bist und dann sagste das ein 12 - 13 jähriger das nicht versteht ?(
    na egal aber auf welcher seite stehst du ?( ?(
    schuldigung wegen doppel post :(

  • Zitat

    Original von lemiwings123
    alter ´du sagst selbst das du 11 bist und dann sagste das ein 12 - 13 jähriger das nicht versteht ?(
    na egal aber auf welcher seite stehst du ?( ?(
    schuldigung wegen doppel post :(


    Also ich mein das ich South park schon allgemein verstehe,nur halt manche verarschungen von filmen nicht.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Hey, das ist nicht Back 2 Topic, diskutiert das per PM aus, sonst gibts hier noch Child Abuse, ich kenn ja ohnehin jemanden der das wohl liebend gern übernehmen würde.

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()