Ich entdeckte soeben die Möglichkeiten... und zwei Sachen will ich euch mal zeigen:
Einfach nur *ggg*
für Leute mit Geld...

Immer wieder toll: E-Bay
-
-
Cool bietest du mit für eine der beiden sachen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4974&item=6108769198&rd=1
auch cool -
Und das für 50 Euro! lol!
-
Jo das hab ich mir auch gedacht... eigentlich müsste man den Typen anzeigen.
-
Wieso denn, das ist doch so als ob man etwas auf VHS aufnimmt und dann verkauft. Das ist doch nicht verboten oder seh ich das falsch. Das sind ja keine DVD-Rips.
-
Man darf nur für sich selber was auf VHS aufnehmen, diese weiter zu verkaufen (oder auch nur öffentlich vorzuführen) ist verboten. Und aus dem Internet runtergeladene Sachen zu verkaufen ist erst recht eine Raubkopie der übelsten Sorte
-
Den mit dem Bauchnabelpiercing könnte man eigentlich auch den Arsch auf Grundeis klagen
Das ist kommerzielle, verbotene, Nutzung urheberrechtlich geschützter Figuren. Theoretisch könnte jeder Kinderkarusselbetreiber verklagt werden, wenn er Abbilder von Digimon und Disneyfiguren zur Anlockung der Heranwachsenden nutzt. -
kann den nicht einer anzeigen das ist ja ne schande.
-
pericing mit cartman drauf...lol
aber die DVDs sind chon dreist, dass ebay da keine kontrolle hat... -
zeigt den typen doch an das ist verboten ,ich würd gern den kennenlernen der da mitbietet oh man.
-
Verlockend, das mit den DVDs, aber irgendwie illegal
Ich glaub, das Coolste, was ich SouthPark-mäßig bei Ebay mal ersteigert hab, ist der 40 cm große Kyle aus Plüsch (keine billige Produktion) ^^ -
Zitat
Original von Kolli
dass ebay da keine kontrolle hat...Normaler Weise werden solche Angebote sehr schnell raus genommen bei eBay. Die kontrollieren, dass ziemlich genau
Vor allen Dingen bei Spielen und Filmen.
ZitatOriginal von Cartman
zeigt den typen doch an das ist verboten ,ich würd gern den kennenlernen der da mitbietet oh man.Das hast du bereits zuvor geschrieben
-
und hier sind wieder ein paar neue Artikel:
Für den großen Bedarf *
ein tolles Actionhandtuch
und natürlich ein MUSS für jedenechten Fan ;)*das wäre was für dich, Kenny
-
600 jumbotassen???
hat der nen LKW überfallen?
wie kommt man an 600 jumbotassen?
wenn dann wäre für mich nur ein Towelie-Handtuch drin ... das gibt es aber scheinbar net ... ansonsten reicht mir mein Mr Hat -
ein towelie als echtes handtuch mit sprachausgabe wäre cool ^^
-
600 Tassen... Mann...
kann der die Dinger net einzeln verkaufen? So'n Blödamann XD
Den Kenny find ich irgendwie dumm, der hat ja nen Mund (oder zumidnest was, was so aussieht XDD) *lol* -
@kasu: dito, der sieht blöd aus.
Ja - der hat ja noch alle Tassen im Schrank!
[/azlon]
Ansonsten sag ich mal: was ein Kitsch!
-
und wieder viele herausragende, sich lohnende angebote:
zum Beispiel... Diese wunderschönen Porzellanfiguren aus Frankreich. Würd ich glatt kaufen, wenns nicht so teuer wäre.
oder auch dieses Schmuckstück
Für Fans, die noch so gar nix haben, würde sich dieses Paketchen anbieten.
Und für den interessierten Neufan haben wir eine hübsche CDvielleicht ist was für euch dabei
-
Zitat
Original von pinki009
Und für den interessierten Neufan haben wir eine hübsche CDvielleicht ist was für euch dabei
Dieses Presse Kid sieht interesannt aus
-
das Päckchen wär für mich interessant, mal sehn, vvielleicht hol ichs mir (m+üsste aber vorher meine Eltenr fragen XD darf das ja nich allein xD")