Ist doch egal, wann genau die Seite online kommt. Als wenn die Webmaster nichts anderes zu tun hätten, als auf die Sekunde genau die Inhalte freizuschalten. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.

Neue offizielle deutsche Homepage
-
-
Und bei dem Countdown weiß man nicht, ob der nach amerikanischer oder deutscher Zeit geht. Der Episoden-Countdown von SouthParkStudios.com ging immer nach US-Zeit.
Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich aufgeregt bin. Es ist schließlich keine neue Website, sondern nur eine Übersetzung von alt bekanntem.
-
Zitat
Original von DJ_F4B1SCH
Ist doch egal, wann genau die Seite online kommt. Als wenn die Webmaster nichts anderes zu tun hätten, als auf die Sekunde genau die Inhalte freizuschalten. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.ja..an sich ist es auch egal...
aber ich geh davon aus dass es da - wie im amerikanischen - auch ein forum für episoden-diskussionen usw geben wird und ich persönlich spekulier da halt auf nen nickname den ich mir gern sichern würde! ich denke die orginal-charakternamen werden sehr schnell besetzt sein! von daher wärs nicht schlecht zu wissen wann genau die seite on geht damit man dann auch grad on ist bzw es nich vergisstnaja so wichtig ist es auch nicht...aber ich bin trotzdem mal gespannt..
-
Ich war eben noch mal auf der Seite, da ist noch nicht alles fertig. Die deutschen Folgen laufen zwar schon, aber die Videoclips, Bilder und einiges andere fehlt noch. Das Forum ist aber schon da ;).
-
ja, bin auch schon sehr gespannt...gugge mir die folgen ab 22 uhr auf comedy central an, dann gehts ab auf die seite hehe
-
dem countdown nach müsste die seite um 22.00 ja on gehen..
ich bin echt mal gespannt -
Die Seite ist schon jetzt online!
Erster Eindruck: Niiice! -
irgendwie klappt das mit dem registrieren bei mir nicht!? habt ihr da auch grad probleme??
-
Registrieren geht schon, einloggen aber nicht...
-
Zitat
Original von Jack-the-Rapper
Registrieren geht schon, einloggen aber nicht...genau..
registrieren ging soweit..aber es stand danach nicht dort obs geklappt hat..
und bestätiungsemail ist auch noch keine gekommen! (bei dir?)hab mich jetzt aus versehen 2 mal angemeldet..weil beim ersten mal eben nichts dort stand obs geklappt hat und das irgendwie seltsam war! dann bin ich nochmal zurück und habs mit nem anderen nick versucht! ich hoffe die löschen jetzt nicht beide accounts oder so! naja..ich hoffe mal die mail kommt bald an...wenigstens eine
-
Doch, mein Account wurde erfolgreich freigeschaltet.
Nur kann ich noch so oft meine Daten angeben, eingeloggt werde ich nicht... -
War bei mir auch so, da muss man sich wohl noch gedulden, bis sie mit allem richtig fertig sind ;).
-
Zitat
Doch, mein Account wurde erfolgreich freigeschaltet.
Nur kann ich noch so oft meine Daten angeben, eingeloggt werde ich nicht...wie siehst du dass das er freigeschalten wurde?
bestätigungsmail hab ich wie gesagt leider noch keine gekriegt..und daten eingeben klappt nicht! da kommt aber auch keine fehlermeldung oder so.. -
Hey, was soll das denn? Wenn man auf www.southparkstudios.com gehen will, wird man automatisch auf die deutsche Seite weitergeleitet? 8o
Mal abgesehen davon, dass viele Fans die Originalfassung bevorzugen, gibt es ja auch viele Inhalte, die es auf der deutschen Version der Seite gar nicht gibt. Von daher hätte diese Umleitung wirklich nicht sein müssen.
-
Zitat
Original von MrsCartman
wie siehst du dass das er freigeschalten wurde?
bestätigungsmail hab ich wie gesagt leider noch keine gekriegt..und daten eingeben klappt nicht! da kommt aber auch keine fehlermeldung oder so..
Ich habe eine Bestätigunsmail bekommen, den Link geklickt und dann kam ich auf die Seite, wo mir angezeigt wurde, dass der Account erfolgreich freigeschaltet wurde. -
Zitat
Ich habe eine Bestätigunsmail bekommen, den Link geklickt und dann kam ich auf die Seite, wo mir angezeigt wurde, dass der Account erfolgreich freigeschaltet wurde.bei einer freundin von mir ging es jetzt auch..
erst war es wie bei mir..dann hat sies nochmal versucht..nun kam eine mail und sie ist eingeloggt! bei mir geht es allerdings nicht..ich habs noch 2 mal probiert, auch mit ner anderen email adresse! es kommt nach der anmeldung immer nur eine "leere" schwarze seite ("Diskutiere alles über South Park mit Fans aus der ganzen Welt! Einloggen, wenn du schon Mitglied bist, oder jetzt registrieren!" steht dann noch dort)..
das ärgert mich jetzt total...ich weiss ja nicht ob die registrierungen damit dann überhaupt gültig sind und ich noch auf ne mail hoffen darf..
naja..vermutlich eher nicht!wenn ich mich mit anderer email adresse allerdings nochmal mit den selben nicks anmelden will, dann steht immer dort "konto existiert bereits"..
@zib
das ist übel!
schon allein wegen den neuen us-episoden! da werden sich viele sicher ärgern.. -
Am besten ist es wohl, wenn du jetzt erstmal abwartest.
Der Server scheint nun auch überlastet zu sein, oft lädt die Seite bei Clips ziemlich lange bzw. gerade öffnet sich bei mir gar nichts...
Und diese Probleme werden in kurze Zeit bestimmt auch schon noch behoben. -
Zitat
Am besten ist es wohl, wenn du jetzt erstmal abwartest.
Der Server scheint nun auch überlastet zu sein, oft lädt die Seite bei Clips ziemlich lange bzw. gerade öffnet sich bei mir gar nichts...
Und diese Probleme werden in kurze Zeit bestimmt auch schon noch behoben.ja..ich hoffs
ist nur irgendwie blöd..weil halt gar keine rückmeldung kommt..
am ende löschen die die anmeldungen wieder weils keiner bestätigt..
naja mal abwarten..ich will gar nicht wissen wie überlastet der serever jetzt dann gleich nach 22:00 ist, wenn der episoden countdown startet und noch öfters werbung für die seite kommt usw *g*
-
Ach, wen kümmert denn das Forum... jetzt gibt es wirklich schwerwiegenderes Probleme internationalen Ausmaßes!
Hat zufällig jemand einen Tipp, wie man die amerikanische Seite jetzt noch aufrufen kan? Muss ich jetzt allen Ernstes über eine amerikanischen Proxy da drauf?
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Ach, wen kümmert denn das Forum... jetzt gibt es wirklich schwerwiegenderes Probleme internationalen Ausmaßes!Hat zufällig jemand einen Tipp, wie man die amerikanische Seite jetzt noch aufrufen kan? Muss ich jetzt allen Ernstes über eine amerikanischen Proxy da drauf?
Bei mir klappt`s auch nicht...dann müssen wir wohl allle durch ein Proxy durch...oder anders
Apropos Southpark.de : Ich kann mich überhaupt nicht registrieren !!!
Ich gebe an, 16 Jahre alt zu sein, und die Seite meint, ich wäre jünger als 14 !!!
Was soll das ?Ich würde sagen, lieber ein Monat später released, aber dafür fehlerfrei und ohne das Original zu sperren...