Ich könnte ja jetzt sagen, daß ZiB an allem schuld ist, weil sie die Seite aufzubauen mitgeholfen hat... ...aber da sie schließlich genau so darunter leidet, laß ich das mal.

Neue offizielle deutsche Homepage
-
-
Zitat
Original von Flo
Ich könnte ja jetzt sagen, daß ZiB an allem schuld ist, weil sie die Seite aufzubauen mitgeholfen hat......aber da sie schließlich genau so darunter leidet, laß ich das mal.
Ich dachte, sie hat bei der Übersetzung, nicht bei dem Aufbau der Seite geholfen...
-
Genau, und da wusste ich ja nicht, was die Hintermänner im Schilde führen. Wir wurden alle nur benutzt!
-
Wus? Kein Zugang zur US-Seite mehr?
Da muss der Proxy ans Werk ... Na toll. -
Bin ich der einzige, der immer noch auf die original Homepage kommt?
Bei southpark.de gibts dafür auch Probleme beim einloggen...
-
Vielleicht, weil du Österreicher bist?
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Vielleicht, weil du Österreicher bist?Hmm.. hier sind doch noch mehr Österreicher, klappt es bei denen?
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Hey, was soll das denn? Wenn man auf www.southparkstudios.com gehen will, wird man automatisch auf die deutsche Seite weitergeleitet? 8oMal abgesehen davon, dass viele Fans die Originalfassung bevorzugen, gibt es ja auch viele Inhalte, die es auf der deutschen Version der Seite gar nicht gibt. Von daher hätte diese Umleitung wirklich nicht sein müssen.
du, von Frankreich aus konnte man noch NIE(!) auf der southparkstudios.com-Seite die Folgen ansehen, ich schätze, das war von Anfang an geplant, dass eine deutsche Fassung der Seite kommen soll und nur deswegen war die überhaupt freigeschaltet von Deutschland aus.
-
Bitte sehr, eine kleine Anleitung um das Problem zu umgehen: southparkstudios.com von Deutschland aus besuchen
-
Hallo,
ich habe auch das Problem das ich mich mit meinem gestern registrierten Konto nicht einloggen kann, ich hoffe da tut sich noch was...
des weiteren hab ich ne Frage: man liest oftmals das beim Episodenguide auch immer Links zum Download der einzelnen Folge wären, aber leider kann ich Download Links zu den Episoden nirgends finden
mfG, Foxhound
-
Willkommen im Forum
Meinst du im Episodeguide von southpark.de oder bei planearium.de?
Bei, Planearium bin ich eben noch mal alle Folgen durchgegangen, und habe die Links zu den deutschen Folgen ergänzt. Die englischen waren schon vorher drin, und funktionieren nun nach ein wenig Herumgetrickse auch wieder. Klicke einfach auf die Buttons "En. / Dt. Folge ansehen".
-
hallo,
danke für die schnelle Antwort und die Mühe, ich meine aber nicht den Link zum online Anschauen der Folge, sondern ein Link um die Folge auf die eigenen Festplatte von southparkstudios.com zu downloadenHier ein Beispiel wie es oft in News zu lesen ist:
ZitatDie Macher von Southpark setzten sich auf ihrer Website gegen Raubkopierer zur Wehr. Da ausgestrahlte Folgen ohnehin sofort im Internet zu finden waren, bieten die Jungs nun fast alle Folgen zum freien Download bzw. als Flash-Files an. Die Folgen sind komplett und in guter Qualität verfügbar. Ihr könnt Euch auf dieser Seite Southpark zu Zeit allerdings nur in Englisch ansehen. Ob andere Southpark Webseiten nun dicht machen können, wird sich zeigen. Jedenfalls eine wunderbare Maßnahme der Southpark Studios. via Linktipp
Quelle: [URL=Die Macher von Southpark setzten sich auf ihrer Website gegen Raubkopierer zur Wehr. Da ausgestrahlte Folgen ohnehin sofort im Internet zu finden waren, bieten die Jungs nun fast alle Folgen zum freien Download bzw. als Flash-Files an. Die Folgen sind komplett und in guter Qualität verfügbar. Ihr könnt Euch auf dieser Seite Southpark zu Zeit allerdings nur in Englisch ansehen. Ob andere Southpark Webseiten nun dicht machen können, wird sich zeigen. Jedenfalls eine wunderbare Maßnahme der Southpark Studios. via Linktipp]Klick[/URL] -
Ich habe bisher leider noch nicht gehört, dass das möglich ist. Man kann sich die Folgen zwar runterladen, aber das kostet dann Geld (z.B. über iTunes). Wahrscheinlich einfach eine ungenaue Formulierung.
Mit gewissen Tricks ist es sicher irgendwie möglich, die Videos aus den Flashdateien zu extrahieren, aber das dürfte einiges an Aufwand erfordern.
-
ich hab immer noch keine bestätigungs-mail gekriegt..
neu anmelden geht auch immer wieder nicht!hab auch an die admins gemailt..schon vor tagen! aber keine antwort..
echt schade -
Bei mir hat es inzwischen geklappt.
Hast du denn den Link "Neue Aktivierungs-E-Mail versenden" beim Log In Screen ausprobiert? -
Die Seite ist sicher eine Bereicherung, aber auch ich habe da ein paar Bedenken, ist das gute oder schlechte Konkurrenz? Schön wäre es, sie hätten kein eigenes Forum, denn das gibt es ja hier alles schon in sehr schöner Gemeinschaftsforumsform. (Was für ein Wort)
-
ist echt mühsam was man da abzieht..jetzt kann man sich ja den original pilot ansehen auf southparkstudios.com aber da muss ich zuerst mal nen netten proxy finden
-
Oder eben die "Modify Headers"-Funktion für den Firefox runterladen.
-
hab das ding runtergeladen aber es will nicht so recht funktionieren bei mir.. naja jedenfalls kann ich mit nem proxy auch keine flash dateien anschauen..hnnnnng
-
Nicht? Einfach von links nach rechts auf "Add" klicken, daneben dann "X-Forwarded-For" eingeben und daneben dann eine beliebige IP "12.34.56.78".
Und dann auf das rechte "Add" klicken. Dann lässt du das Fenster auf und gehst auf southparkstudios.com und fertig. Du kannst auch auf Optionen klicken und "Always On" einstellen. Dann bleibt deine IP dauerhaft "verändert".Ganz simpel eigentlich.