SP-Fan-Episode

  • Manche erinnern sich vielleicht noch an rollerollt, der im Dezember Leute gebeten hat, Charaktere für sein Fan-Projekt zu synchronisieren.



    Kann ihm mal jemand erklären, dass er wegen einem FAN-Projekt NICHT verklagt wird. :rolleyes:

  • Er hat ja nicht vor, eine kommerzielle Nutzung zu betreiben.
    Jedenfalls würde seine Ansichtsweise Massenrazzien auf der ganzen Welt bedeuten :D
    Mal 'ne andere Frage: Hat sich wirklich RTL itself an ihn gewand und hat ihm zur Drohung ein paar Schläger aus der "7 Tage, 7 Köpfe"-Fraktion vorbei geschickt? :eek:
    Welcher Idiot hat ihm das denn eingeredet? :rolleyes:

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • @ rollerollt.de


    Fick dich du Arschloch und zeig den Film!


    20.07.2004 13:41 KennyMcCorm: willst du seine icq-adresse haben und ihn fertig machen? ;-)
    20.07.2004 13:41 Sexlex St'Lone: Gerne.
    20.07.2004 13:42 KennyMcCorm: 174-900-961
    20.07.2004 13:42 KennyMcCorm: aber mach ihn nicht allzu fertig, ich will das movie schliesslich noch sehn ;-D
    20.07.2004 13:43 KennyMcCorm: ''nein, du könntest es ja verbreiten''
    20.07.2004 13:43 Sexlex St'Lone: Boah.
    20.07.2004 13:43 Sexlex St'Lone: Purer Hass.
    20.07.2004 13:43 Sexlex St'Lone: Jetzt will ich das auch sehen.
    20.07.2004 13:45 Sexlex St'Lone: mein ICQ findet den nicht.
    20.07.2004 13:45 Sexlex St'Lone: richte ihm einfach ein freundliches "Fick dich du Arschloch und zeig den Film!" aus.
    20.07.2004 13:45 KennyMcCorm: schreibs doch selbst ins forum ;-)


    Skib.

  • NIE IM LEBEN hat er ein Video fertig. Wahrscheinlich hat er nicht mal damit angefangen.


    Denkt mal nach... glaubt ihr ihm ernsthaft, er hat ganz alleine das komplette Video fetrig gemacht, und zeigt es nun nicht? Dann hätte er sich doch in der Zwischenzeit mal gemeldet. Ich wette, es ist ihm (warum auch immer ?( ) nur peinlich, dass daraus nichts geworden ist. Dabei kam das schon oft genug vor, man unterschätzt halt sehr leicht die Arbeit die hinter so etwas steckt.


    Ausserdem haben RTL und CC noch nie ein Fanprojekt verboten, mal ganz davon abgesehen, dass sie davon gar nichts wissen dürften... Es kann also gar nicht sein, dass ihm jemand mit einer Klage gedroht hat.

  • was hat er denn für ein problem damit, das zuzugeben? is doch keine schande, sind halt nicht alle so fleissig wie ZiB *schleim* ;)

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Zitat

    Ich hab den von RTL das geschickt. Auf VHS, Mit einem schreiben in dem ich gefragt hab ob ich es veröffentlichen darf. Da kamen die. Da Copyright verletzungen vorliegen ist es ihnen hiermit untersagt das mitgelieferte Video zu Veröffentlichen. Sollten sie dies trotzdem tun schließen wir ein Gerichtsverfahren nicht aus"!

    Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihm das nicht glaube... was meint ihr?