Darf ich schon eine neue Aufgabe posten? Muss jeden Moment los und bin dann erstmal weg bis nachts :/

Wikipedia-Linkspiel
-
-
Jetzt ja. Noch bist Du online, oder?
Edit: Nee, vergeßt es... da hab ICH die Regeln wieder vergeigt.
-
Ich würde für Glotzi posten, der jetzt schon weg ist. Und die 4h würde ich ab deinem Beitrag, Flo, zählen, das Mrs Cartmans Beitrag aus mehreren Gründen irrelevant für diese Runde war. Ich hätte eine neue Aufgabe ab 21:50 Uhr.
-
Jepp, geht meines Erachtens in Ordnung.
Das Spiel ist ja doch höchst amüsant.
-
Also: neue Runde! Ich hätte gerne einen möglichst kurzen Weg vom Hausesel zu Sarah Jessica Parker.
Wenn es nach mir ginge würde ich Extrapunkte ausrufen, wenn man dabei an Hexe oder Transvestit vorbeikommt.
Punktestand:
Flo 3
dvda 2
kid 2
Wolfgang 1
Scuzzlebudd 1
Mexikanischer Glotzfrosch 1 -
Hausesel -> (USA) Vereinigte Staaten -> Home Box Office -> Sex and the City -> Sarah Jessica Parker
-
Hausesel -> Demokratische Partei (Vereinigte Staaten) -> Adlai Ewing Stevenson -> 1965 -> Sarah Jessica Parker.
-
Hausesel -> Jerusalem -> Natalie Portman -> Mars Attacks! -> Sarah Jessica Parker
-
Natalie Portman war in Mars Attacks?! 8o
-
Hausesel -> Hauspferd -> 1960er -> 1965 -> Sarah Jessica Parker
(oh, 1965 wurde schon von Flo verwendet. Nevermind)
-
Soweit ich das jetzt verstehe gilt der Lösungsvorschlag nicht, weil auch Flo schon über 1965 zu Sarah Jessica Parker gekommen ist. Wir hatten zuetzt gesagt nur noch komplett unterschiedliche Ketten zählen.
Edit: Hoppla – Edit nicht gesehen. Kommt davon wenn man den Tab lange offen hat und erst viel später antwortet.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich jetzt weiter machen weil über 4 Stunden nichts kam und ich der erste mit der kurzen Lösung war. Also mache ich mal weiter.
Punktestand:
Flo 4
dvda 2
kid 2
Wolfgang 2
Alenny 1
Scuzzlebudd 1
Mexikanischer Glotzfrosch 1Jetzt geht es von: Feinmechanik zu Lotusblumen
-
Feinmechanik -> Technologie -> Nanotechnologie -> Lotosblumen
-
Feinmechanik -> Navigation -> Indien -> Lotosblumen
-
Punktestand:
Flo 5
dvda 2
kid 2
Wolfgang 2
Alenny 1
DJ_F4B1SCH 1
Mexikanischer Glotzfrosch 1
Scuzzlebudd 1Wir suchen den kürzesten Weg von der Lobotomie zu Sarah Palin!
-
Lobotomie -> Homosexualität -> USA -> Sarah Palin
-
lobotomie -> harvard university -> barack obama -> sarah palin
(leider wieder zu spät :/ eigentlich kann shaun weitermachen oder? meins ist ja nur gleich-lang wie seines, und vier stunden waren schon lange vorbei..)
-
Solange noch kein neues gepostet wurde, würde ich sagen dass es noch okay ist. Gerade über Nacht geht es ja oft nicht anders. Oder was meinen die anderen?
-
Soll ich einfach um 15 uhr was Neues posten, solange kein kürzere Suchstring kommt?
-
Nu hau rein, kürzer wird's nicht!