Follow that egg ... so heißt die glaube ich

SOUTH PARK Episoden raten
-
-
stempel2000 : Genau!
-
-
305-Fishsticks oder?
-
Nein, das ist mindestens 12. Staffel weil Widescreen. Ich tippe auf Fatbeard.
-
Es ist Fishsticks, auch wenn die Episodenzahl falsch ist, denn es ist halt nicht 305, sonder 1305, aber das war wohl gemeint, also richtig
-
Ups,Ich weiss hab mich vertippt sry.
-
ICH TIPPEMAL GANZ WILLKÜRLICH AUF season_08/sp_0809(_02_v6.jpg)
-
Aber denn Titel muss man schon sagen aber die Nummer stimmt
-
Was Cheesus damit sagen wollte ist, dass du ein Bild umbenennen solltest, damit man nicht anhand des Dateinamens weiß, welche Folge es ist ;). Aber dass es "Something Wall-Mart this Way Comes" ist, hätte ich auch ohne Schummeln geraten.
-
Ich ja auch, aber ich guck mir bei diesen Spielchen immer mal wieder die Titel an, weil ich zumindest darin gerne kleine Eastereggs verstecke. In diesem Fall hatte ich aber einfach die Ahnung, dass da jemand
zu doof-unachtsam war. -
Es ist Fishsticks, auch wenn die Episodenzahl falsch ist, denn es ist halt nicht 305, sonder 1305, aber das war wohl gemeint, also richtig
Hoppla, da hatte ich doch gerade nach der Episodennummer schon zu lesen aufgehört... -
Follow that Egg^^
Edit:
Sorry ich hatte vergessen zu schauen ob noch andere was geantwortet haben ^^" Das hatte sich noch auf das Bild von Bernadienerhund bezogen...Also das da weiter hinten ^^"
-
hier solls auch mal weiter gehen..
ich stell einfach mal ein bild rein - ein hoffentlich nicht ganz so leichtes *g*EDIT:
weiss es keiner? soll ich auflösen?
habt ihr überhaupt noch lust auf das spiel? -
Ich versuch's mal:
Vielleicht Chef Aid?
-
Die Rucksäcke gab es meine ich erst später, deshalb würde ich auf Staffel 8 - 11 tippen. Das Gebäude sieht nach der Schule aus... vielleicht "Preschool"?
-
Das Gebäude sieht nach der Schule aus... vielleicht "Preschool"?
Ich dachte auf Grund der Großzügigkeit des Gebäudes an eine Villa, aber ohne die Details der späteren Staffeln. Schule könnte natürlich auch sein, aber das wäre eine ungewöhnliche Perspektive dafür...Edit: ...aber aufgrund der Edelstahlbeschläge und der Doppel-Schwingtür sehr wahrscheinlich.
-
beides falsch
aber, als tipp: ja, es ist die schule..und es ist eine eher neuere episode..ich stell mal noch ein bild aus der episode rein..
jetzt sollte es hoffentlich leichter sein -
EDIT: Bla, du warst zu schnell MrsCartman *g* Das ist 1213 - Elementary School Musical.
-
EDIT: Bla, du warst zu schnell MrsCartman *g* Das ist 1213 - Elementary School Musical.
richtig
spongie darf weitermachen!