1309 - Butters' Bottom Bitch

  • montag morgen, juhu ;)



    Butters Puckers Up In An All-New "South Park" premiering on Wednesday, October 14 at 10:00 P.M. on Comedy Central


    New York, October 12, 2009 – Prostitution is on the rise in “South Park” in an all-new episode titled, “Butters’ Bottom Bitch,” premiering on Wednesday, October 14 at 10:00 p.m. on Comedy Central.


    Butters has made it all the way to the 4th grade without ever kissing a girl. All of his friends have been teasing him mercilessly. Butters is determined to catch up with the rest of the boys in his class.




    Butters gets ready while the boys encourage him:
    http://www.southparkstudios.com/clips/251892



    klingt nach einer episode ganz nach meinem geschmack! boy being boys und bla ;)
    ich hoffe es bleibt bei einem typischen schul-alltagsplot ohne irgendwelche unerwarteten abgedrehten ereignisse!
    viel mehr kann man dazu jetzt ja noch nicht sagen! ich persönlich freu mich jedenfalls aber schon seeeehr drauf!!


    and now discuss :D

  • Ich bin auch etwas skeptisch, weil ich hoffe, dass Butters keinen zu extremen Charakterwandel durchmacht.. und ich fand ja z.B. schon "Erection Day" schlecht, weil es nicht zu den Kindern gepasst hat, dass sie schon mit Sex zu tun haben.
    Aber gut, es kann ja sein dass sie das Thema "Prostitution" hier wirklich völlig naiv und harmlos angehen. Und dann könnte es gut werden, wenn sie sich nur auf die Schule beschränken.

  • OK, das könnte ein Erection Day werden. Das könnte aber auch ein Proper Condom Use werden! Und der Clip und das Bild mit dem Mädel sehen eigentlich eher nach letzterem aus. Die sieht mir nämlich nicht nach einer Prostituierten aus und die Pressemitteilung spricht von "kissing a girl". Also ich tippe auf unschuldige Missverständnisse und, ja: boys being boys... (Mittlerweile kann ich das auch nicht mehr hören. ;))


    Mal sehen, was das wird.

  • :facepalm: Ich glaub, diese Woche schalt ich nicht ein. Sind die besoffen oder wat?

    :gruebel: Warum denn dieser Argwohn? Da hab ich aber wirklich schon weit mehr gestutzt, beim Lesen einer Folgenbeschreibung.


    Ich finde, das klingt sehr vielversprechend und nach einer süßen Kindergeschichte (den Satz mit den drei "b" benutz ich ums verrecken nicht!!). Wenn man nichts übertreibt, sehe ich viel Potenzial in dieser Folge.

  • Och, ich versteh die Aufregung nun wirklich nicht. Klingt doch ganz normal, wie immer. Und ich mag Butters :]

    Dito. Butters ist sowieso mein Liebling bei den Jungs, und eine Folge nah an der Realität hat bei South Park bisher immer einen Drift ins Abgedrehte gehabt, also wird für den schrägen Humor UND das Unwort mit Jungs als Jungs und bla gesorgt sein. Spitze! =)

  • Ich bin eigentlich immer froh wenn es eine Butters Folge zu sehen gibt. Mal sehen was sie diesmal daraus machen.

    Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

  • interessant was hier teilweise reininterpretiert wird :) ich hab mir über den titel noch gar keine gedanken gemacht..
    aber ich glaube nicht dass das thema prostitution eine ernsthafte rolle spielen wird! das gabs ja wirklich schon bei errection day!
    ich könnt mir eher vorstellen dass er halt wahllos ein mädchen aus der schule, die er vielleicht gar nicht mag küssen will/soll..nur damit er endlich eine küsst..oder so in die richtung halt..
    aber eigentlich erwarte ich erstmal gar nichts..ausser eine schöne schul/alltags-episode die es hoffentlich sein bzw bleiben wird (also ohne dass irgendwas total abgedrehtes passiert)...alles andere wird man dann ja sehen, im prinzip kann ja alles passieren! ich freu mich jedenfalls drauf :) ich bang jetzt schon wieder darum ob ichs donnerstag früh noch vor der arbeit gucken kann :D

  • New York, October 12, 2009 – Prostitution is on the rise in “South Park” in an all-new episode titled, “Butters’ Bottom Bitch,” premiering on Wednesday, October 14 at 10:00 p.m. on Comedy Central.

    Also das ist doch ziemlich unmissverständlich, dass es (in irgendeiner Form) um Prostitution gehen wird.

  • Ich glaube, dass sie ein Mädchen dafür bezahlen, dass es so tut, als wäre es in Butters verliebt oder damit es Butters küsst/sich von ihm küssen lässt - und die darauf im Nachhinein so (übertrieben) reagiert, wie jemand, der zur Prostitution gezwungen wurde o.ä. ;)

    Hm? Ja, das klingt eigentlich ganz gut vorstellbar. Mal sehn, aber ich freu mich drauf. Für mich ist eine Butters Folge immer Grund zur Vorfreude =)

  • Ich denke auch wie dat_kasu eher, dass sie ein Mädchen dafür bezahlen wollem damit es mit Butters ausgeht oder so. Erhoffen tu ich mir von der Episode viel, die Schulalltagsepisoden sind für mich wenn sie immer mal wieder kommen sehr lustig und ich hoffe das diese es auch wird, auch wenn sie denke ich nicht an "The List" heranreichen wird.

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Ach keine Ahnung was es wird, Hauptsache es wird einen Ticken besser als der Start in die zweite Hälfte. Prostitution ist ja ein ziemlich breitbeiniger Begriff, von daher kann man da alles Mögliche rein stecken. Mal schauen was raus kommt und was sie sich für den Nebenplot haben einfallen lassen.

  • Also das ist doch ziemlich unmissverständlich, dass es (in irgendeiner Form) um Prostitution gehen wird.

    hmm..stimmt schon :/ aber ich hab das gar nicht so wahrgenommen bzw anders interpretiert..
    so wie kasu halt...dass sie sie halt dafür bezahlt haben (und butters das vermutlich gar nicht weiss)...oder dass er sich halt wahllos ein mädchen aus der schule nimmt, nur für einen kuss, damit ers endlich getan hat..
    alles andere bzw richtige prostitution war ja schon bei errection day..
    ich glaube nicht dass sie das nochmal aufgreifen..und der trailer schaut auch irgendwie eher nach "harmloser schulalltag" aus..
    aber wir werden ja sehen :)

  • yeeeeeesss!! ich konnt sie vor der arbeit sehen und hab sogar noch zeit was zu schreiben!! :D
    geile episode!
    teilweise vielleicht etwas..flach?! und an einigen stellen übertrieben naiv?! ich weiss nicht, irgendwas hat mir gefehlt bzw mich gestört..aber ich kann nicht sagen was..
    jedenfalls bin ich froh dass sie bei einem schulalltags-plot geblieben sind und sich alles nur auf butters naivität aufgebaut hat! er war so niedlich! und das mit stan-wendy hat mir gefallen, auch wenn nur kurz drauf eingegangen wurde! und..scott malkinson!!!


    die nebenstory mit sgt. yates hat mich teilweise etwas gestört, der gag war einfach irgendwie schnell nicht mehr lustig..vorallem am ende! aber alles in einem eine gute episode!


    ach ja..aus dem anfangsgespräch entnehme ich dass cartman mittlerweile wohl auch schon ein mädchen geküsst hat (oder er verarscht mal wieder andere nur um von sich selber abzulenken) *lol*
    aber ich hoffe immer noch drauf dass er auch endlich mal eine richtige "mädchen-episode" kriegt so wie die anderen..
    (stan-wendy, kyle-rebecca, kenny-kelly/tammy usw..)
    wie auch immer..
    ich freu mich schon wieder total auf nächste woche bzw den nächsten trailer, egal was dann kommt :D