• Eine WRESTLING Folge! Da freue ich mich drauf, weil es längst überfällig war, dass das Thema behandelt wird. :)


    Es gibt zwar noch keine richtigen Infos dazu, aber einen Vorschau-Clip, der ein bisschen was zur Story verrät und einen Kampf zwischen John Cena und Edge zeigt:


    http://www.southparkstudios.com/clips/251911


    Es gibt ihn bisher nur auf der amerikanischen Website, also solltet ihr die Ländersperre umgehen oder den Clip hier eingebunden gucken ;)

  • Der Trailer verspricht, dass das für mich schon jetzt eine der großartigsten Folgen aller Zeiten werden wird. Ich putze schon mal meine Wrestlingsammlung. Das ist wirklich das erste mal, dass ich vollkommen geil auf eine Folge bin. Schon der Trailer. John Cena, Edge, die geilen Shirtanspielungen... "Get the F out"... superST!

  • geil geil geil!!!!
    ich hab den hinweis auf den trailer grad bei ZIBS twitter seite gesehen und hab mich erstmal total gefreut dass es überhaupt schon einen neuen trailer gibt..
    und dann auch noch zum thema wrestling!!!! ich steh da ja auch voll drauf :D
    und dass dann auch noch john cena vorkommt!!!! einfach nur geil!


    ne wrestling folge hätt ich mir ja gut mit randy als wrestler vorstellen können..aber mit den jungs ist es natürlich auch klasse! mal schaun ob noch weitere bekannte wrestler vorkommen werden..und vielleicht kriegt randy oder so ja irgendwie nen nebenplot oder mischt auch irgendwie mit! egal was kommt..ich glaub es wird geil..der trailer ist schon so cool!
    vielleicht wirds ja sogar die doppelfolge der season..


    hach..
    SO sehr hab ich mich schon lang auf keine episode mehr gefreut (..und ich freu mich ja eigentlich jede woche sehr ;) aber diesmal..boaaah :D
    ich hoffe meine geliebte WWE wird so richtig verarscht!!!
    (parodien auf dinge die man kennt/mag sind doch das coolste..versteht man wenigstens usw :D)

  • Vielleicht als eine Art untoter Opa ;)


    Ich finde es übrigens sehr passend, dass (anscheinend) die Jungs und nicht ein Erwachsener die Hauptrolle spielen, weil Wrestling ja etwas ist, was in ihrem Alter absolut angesagt ist. Hätten sie da eine Randy-Folge draus gemacht, wäre es Verschwendung eines guten Grundschul-Themas gewesen.


    Mal sehen worauf sie dann den Schwerpunkt legen... vielleicht auf dieses "Hinterhof-Wrestling", weil Kinder ja eeeigentlich nichts davon nachmachen sollen, was die WWE zeigt? In jedem Fall scheinen sie wieder viel Liebe in die Details gesteckt zu haben. Passend z.B., dass Kenny ein JBL Shirt trägt - der ist zum einen schon seit Monaten nicht mehr aktiv (Kenny hat bestimmt kein Geld für neue Merchandising-Artikel) und zum anderen war er in seiner Rolle ein fieser Multimillionär, was Kenny bestimmt imponiert ;).

  • Ich gebe ZiB recht, hätten sie Randy genommen wäre es wirklich eine Verschwendung gewesehen, denn immerhin haben wir hier endlich wieder eine traditionelle Boys will be Wrestler Episode. Ich freu mich drauf, wie bekloppt.


    Ach und fick den Undertaker, ich will den Hulkster! :D

  • Das ist die erste Folge seit langem, auf die ich mich richtig freue. :D Ich möchte meine Erwartungen bezüglich der Geschichte (Kinder als Hauptrolle etc.) aber nicht zu hoch ansetzen, sonst wird man wie so oft wohl enttäuscht, egal wie gut die Folge letztendlich ist.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Also die vorherige Folge mit Butters hat mir schon ziemlich gut gefallen, ist ja auch ein Thema über das man viel Lustiges machen kann...
    Aber naja Wrestling, für Leute die sich da auskennen wird die Folge bestimmt sehr lustig (sowie meine lieblings folge für mich... mechagodzilla xP ) aber nun gut... das Thema spricht mich überhaupt nicht an, habe nie auch nur 10 Sekunden Wrestling geguckt, mich nie darüber informiert... garnichts^^
    Aber wer weiß, kann ja trotzdem auch für mich sehr unterhaltsam werden.

  • neue infos sind raus..


    "W.T.F." (geiler titel :D)


    THE BOYS GO TO THE WWE FOR THE FIRST TIME
    IN AN ALL NEW “SOUTH PARK” PREMIERING ON WEDNESDAY, OCTOBER 21
    AT 10:00 P.M. ON COMEDY CENTRAL



    NEW YORK, October 19, 2009 – After attending a WWE MATCH, the boys ALL WANT
    TO BE PROFESSIONAL WRESTLERS in an all-new "South Park" titled,
    "W.T.F.," premiering on Wednesday, October 21 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.


    The boys have found their new calling in life and they
    hurry to sign up for the wrestling club. They soon find out THE KIND OF
    WRESTLING THEY TEACH AT SCHOOL IS not the same thing they saw at the
    WWE. The boy’s wrestling coach has the same problem. He’s been
    struggling for years to get people to see the difference.


  • SO klingt die Story auch für mich reizvoll. Vielleicht als nächstes eine Episode, die den Amerikanern den Unterschied zwischen Theater und Broadway klarmacht...? ;)


    Sagt mal: Cartman trägt seinen Anzug auf dem Bild doch falschrum...! :gruebel:

  • Hm bei dem Wrestling vs. Ringen Thema würde sich ja ein Gastauftritt von Kurt Angle anbieten, aber irgendwie befürchte ich dass man nur WWE Stars (buh!) sehen wird.
    Anyway: Freu mich total auf die Folge hat das Potential eine meiner Lieblingsfolgen zu werden.