Hab grade mal eben eins gezeichnet, keine große Kunst,
Stellt Gin aus Detektiv Conan da:

Fanart von stempel2000
-
-
Neeeein, da müssen wir uns mal mit auseinandersetzen.
Zum einen ist das kein Avatar, das ist Fanart - das Unterunterforum hier befaßt sich normalerweise mit den Männchen wie etwa meinem Avatar, die ohne jeglichen weiteren Schnickschnack auch nur dem Zweck dienen, als Benutzerbildchen verwendet zu werden. Zweitens darf hier wirklich jeder seinen eigenen Thread aufmachen, so auch Du - einen Namensvorschlag habe ich schon mal hineditiert und den Thread an die passende Stelle verschoben. Und drittens sorgt ebendiese Möglichkeit dafür, daß dieser Thread nicht unbedingt als Sammelthread genutzt werden sollte - und auch nicht wird, denn wenn wer anders eine South-Park-Figur zeichnet, würde er sie sowieso in seinem eigenen Thread ausstellen.
Und zuletzt meine Kritik: Du scheinst zwischen beiden Zeichenstilen gefangengenommen worden zu sein, denn die Figur ist nun weder als Anime- noch als South-Park-Figur erkenntlich. Für Anime hat die Figur den definitiv falschen Körperbau, für South Park fehlen im Prinzip alle Charakteristika - Augen, Körperbau und -haltung und Proportionen (der Kopf etwa ist viel zu klein). Alles oberhalb der Hüfte quasi; bis dahin sieht's okay aus.
Aber laß Dich davon nicht abschrecken; hier wird in letzter Zeit eindeutig zu wenig Fanart produziert. Und mißt Du Dein Bild mal an anderem Gedöns, das hier ausgestellt wurde, kann es sich auch schon wieder sehen lassen.
-
Ajo das stimmt schon hab sau derbe bei den Proportionen verkackt >,<
-
Sieht mir danach aus, als hätte das Blatt nicht mehr für die Figur gereicht im Animestil, und du hast dich dann dazu entschieden, einfach den halben Leib an South Park anzulehnen.
An sich ist das Bild ja gar nicht sooo verkehrt.
-
Das Bild ist Gruselig.
-
Ist sogar was dran mit den Blatt hat nicht gereicht
-
Und der nächste Versuch, eine Figur aus meiner 2. Lieblingsfolge, Mechastreisand... und ja ich sehe das die Beine sau schlecht gewurden sind ...
-
Hautfarbe war nicht.
-
oberkörper um die hälfte kürzer und du hast die proportionen.
-
stimmt , oberkörper ein wenig verkürzen
aber sonst schon mal sehr gut stempel ,obwohl mir die arme etwas zu lang vorkommen -
Der Oberkörper ist zu groß und damit folglicher Weise auch die Arme...
Jedoch, und das bedenke man gründlich, stimmen die Arme im Verhältnis zum Körper schon und sollten damit nicht all zu unrproportional wirken, denn wurden sie doch nur um den gleichen Faktor wie der Körper gestreckt.
Jedoch ist das schon wahr, der Körper ist zu groß -
Also echt coole Fanarts ^^
Dein Kenny schaut aus als wär er schon groß