Alles anzeigenIch glaube nicht, dass diese Szene auch nur im Ansatz so gemeint war. Der Dialog geht ja sogar:
Stan: Guys... guys... Look, I really think it's time for us to do something. This is all getting way out of hand.
Cartman: What do you mean? This song is sweet.
Ich denke, Matt & Trey sind Musiker genug, um einen gut gemachten Popsong schätzen zu können.
Bloß weil Cartman etwas "sweet" findet, muss das doch nicht die gleiche Meinung wie die der Macher sein? Cartman ist doch alles andere als ein Sprachrohr für T&M.
Außerdem mögen T&M, wenn ich richtig verstanden habe, auch eher weniger Popmusik, sondern eben eher etwas anspruchsvollere musik und vor allem alternativere.
ich glaube da vielmehr, dass du dich damit wiederspiegelst und trey und matt in dir identifizieren willst.
@spongiew und zib:
ich denke einfach, dass das bloß eine alltägliche, mehr oder weniger typische szene aus dem leben der vier sein sollte - genauso, wie wenn sie fern glotzen oder ins kino gehen. also nichts mit größerer bedeutung.
jedoch kann man schon sagen, dass das lied alleine schon durch cartmans stimme ein bisschen durch den dreck gezogen wird - oder aber cartmans witzige gesangskünste diesen stil erhalten