auf welchem Sender hat euch South Park am besten gefallen?

  • auf welchem Sener hat euch South Park am besten gefallen? 20

    1. RTL (0) 0%
    2. Viva (0) 0%
    3. MTV (7) 35%
    4. Comedy Central (13) 65%

    Ich möchte mal von euch wissen auf welchem Sender euch South Park am besten gefällt\gefiel


    also ich mach mein Häkchen bei Comedy Central wegen der irre guten Sendeplätze, teils um 20:15 Uhr! Sehr gut finde ich auch wie die Sendung dort behandelt wird nicht wie bei anderen als ein Highlight unter vielen sondern es ist bei Comedy Central das Highlight


    viel Spaß beim Posten, Häkchen machen und Schreiben

  • Hm, also schon mal gar nicht RTL ;)


    Ich würde spontan mal ebenso Comedy Central wählen. Auch wegen "humaneren" Sendeplätzen und ich glaube, dort ist SP gut aufgehoben im Gegensatz zu Musiksendern, die endlich aufhören sollten, ihre Lücken mit Shows zu schließen (wie gesagt, sind ja eigentlich MUSIKsender) und RTL, der ja ungeheuer stiefmütterlich mit SP umging.

  • eigentlich ist die auswahl zwischen cc und mtv fast hirnlos, aber wenn dann schon mtv - ist einfach n geiler sender, der gerade noch diese sendung braucht, um eben ein total geiler sender zu sein. dabei beziehe ich mich nicht auf den teenie-serien-scheiß, der dort als platzfüllung kommt, sondern die einzigartigen musikalischen inhalte ("music" television). außerdem wird bei comedy central an den folgen herumgeschnippelt, was sehr hässlich ist. ich finde jedoch, es sollte auf allen sendern laufen. rtl wäre also auch cool, wenn die sendezeit besser wäre - UND natürlich die jetzige synchro nehmen, das ist ganz klar.

  • Ich stimme für Comedy Central aus den schon von Johanna genannten Gründen. MTV ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes mehr... wenn ich an früher denke, ist da nicht mehr viel von einstigen Musiksender übrig geblieben, aber andererseits passen Serien auch nicht wirklich dort hin. Da passt Comedy Central schon ganz gut, vor allem weil South Park dort die quotenstärkste Sendung ist und deshalb gut behandelt wird.

  • eigentlich ist es mir ja egal wo ich south park gucke..hauptsäche es läuft jeden tag!! es gab zeiten da wusste ich ehrlich gesagt gar nicht ob ich jetzt grad auf comedy central oder auf mtv bin...habs ja meistens nur so im hintergrund laufen und mach was anderes nebenbei..
    aber mittlerweile verbindet man das "deutsche south park" denke ich zuerst mit comedy central...ich schaus dort wohl auch am öftestens! naja, läuft da ja auch öfters..


    hier hab ich allerdings für mtv gestimmt..einfach aus dem grund dass man comedy central ja leider nicht überall empfangen kann! mein freund kriegt es nicht rein und so kann ichs am wochenende jetzt immer nur noch auf mtv gucken bzw freu mich dann immer voll wenn auf mtv episoden laufen..

  • Eigentlich hätte ich ja für CC gestimmt, aber das empfang ich hier irgendwie nur sporadisch... Daher MTV, dort haben die Synchros angefangen wirklich besser zu werden, auch wenn ich atm nicht ganz durchblicke wann es dort noch läuft. ;)

  • Comedy Central ist der Beste Sender für South Park. Bessere Werbung und gute Folgenreihenfolge. Nicht immer nur Wiederholungen. Ich find einfach es gehört dorthin, obwohl Mtv auch nicht so schlecht war, aber Mtv sollte mehr ein Musiksender bleiben. ;)

    "I have to look up just to see Hell"


    "Live fast, love hard and die another day"


    "Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Waffen beschützten Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen."

  • RTL würde ich definitiv auf den letzten Platz setzen. Bei Viva und MTV mache ich keinen Unterschied, denn South Park kam zu einer Zeit zu Viva, als der Sender gerade im Begriff war von MTVs Sendergruppe gekauft zu werden und das Programm sich nicht sonderlich von MTV unterschied. Viva und MTV haben South Park gleichstark angepriesen und auf beiden Sendern hat die Serie einen angemessenen Spot bekommen. Ausserdem hatte es mit Family Guy, American Dad und Drawn Together wirklich passende Nachbarn. Es war auch die letzte Zeit in der ich South Park auf Deutsch überhaupt gesehen habe. Von daher kann ich über Comedy Central gar nicht so viel sagen. Die Empfangbarkeit war bei Comedy Central nicht unbedingt gegeben, was durchaus ein Minuspunkt ist.


    Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass diese Dinge für mich gar nicht entscheiden sind, denn der wirklich beste Spot für South Park ist tatsächlich southparkstudios.com, oder eben southpark.de. Besser geht es gar nicht. South Park rund um die Uhr, alle Folgen verfügbar und dazu auch gleich in Deutsch, oder eben wahlweise in Englisch. Besser geht es doch nicht. Ich würde mir so eine Auswahl tatsächlich für alle Sendungen wünschen und ich würde sogar ein kleines Endgeld dafür bezahlen, wenn ich die Serie dafür ohne Werbeunterbrechung bekommen würde, ohne dass ich einen Addblocker laufen haben muss. Denn besser geht es tatsächlich nicht. Gerade, da ich den Fernseher wirklich nur noch einschalte, wenn ich tatsächlich krank bin und einfach zu K.O. dafür bin, mich dazu zu bewegen auf einem Stuhl zu sitzen und mein eigenes Programm zu bestimmen, beziehungsweise ein Buch zu lesen.

    “Lady. People aren't chocolates. Do you know what they are mostly? Bastards. Bastard coated bastards with bastard filling. But I don't find them half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs