EDIT: Dieser Thread hat seinen Anfang im Geil-Thread genommen und wurde der besseren Übersicht halber im Nachhinein erstellt.
Oh keine Angst mein Großer,du darfst auch weiterhin im Forum Spaß haben.
Das ich laut jubelnd auf den Untergang des Forums hinfeiere bzw. dies geil finden würde, steht da nicht im geringsten drin. Was würde ich sonst noch hier wollen? Der Post befindet sich einzig in diesem Thread auf Grund des ersten Teils meines Statements. Deshalb auch "dass ich äußerst interessant fand" und nicht nochmals "das ist mal sehr geil". Und das du dich davon genervt fühlst, ist für mich schwer nachvollziehbar, da eins nun wirklich nicht gesagt werden kann, nämlich das ich das Forum zu diesem oder überhaupt einem Thema mit Posts überschwemme. Auch so ist das Thema erst zwei oder dreimal aufgekommen. Relax a little.
Nun, Du warst natürlich nicht der erste, der dieses Thema aufs Tapet brachte. Doch gestatte mir gerade deswegen dennoch, daß ich es irritierend finde, wenn gerade User der alten Garde sich häufiger über die abnehmende Qualität des Forums beschweren. Ich meine, bei all der negativen Kritik wird nie dort angesetzt, wo die Unzufriedenheit herrührt. Irgendwas scheinen wir doch auch im Team der Stammuser und insbesondere unserer Foren"wächter" falsch zu machen, daß das Forum nicht mehr so interessant ist. Aber was? Ich hätte mich gerne mit Dir im "Politisches Engagement"-Thread noch etwas in die Wolle gekriegt. Das ist schließlich das Salz in der Suppe eines Diskussionsforums, doch irgendwie scheinen viele schon satt zu sein und mokieren sich nun darüber, daß der Tisch nicht schön gedeckt ist.
In welchem Thread diese Bedenken geäußert werden, ist mir einerlei und daß ich mit dem Argument des Geilfindens nicht den Sinn Deiner Aussage getroffen habe, ist mir ebenfalls klar geworden. Doch gerade in Zeiten, in denen ehemalige Stammuser wortlos verschwinden oder als Geister unterwegs sind oder sich gar nicht erst mehr einloggen, wenn sie im Forum lesen, ist doch etwas Feedback vonnöten, um die Ursachen unter die Lupe zu nehmen. Nimm es mir deshalb bitte nicht übel, wenn ich da etwas direkter werde, denn ich sehe das als scharfe Kritik an unserer Admoderationsarbeit, für die mich der Grund interessieren würde.