[MUSIK VIDEO] sineP up im South Park!

  • Klasse. Ein Thread mit einem Link, auf dem ein Video gezeigt wird, das mit dem SP-Studio gemacht wurde, ohne ihm und Zwerg-im-Bikini dafür Credits zu geben. Hätte man als Künstler durchaus mal machen dürfen, schließlich will man ja auch nicht, daß die eigenen Sachen ohne Angabe woanders verwendet werden, hm?


    Das war jetzt irgendwie unnütz.

  • Oh Mann... :nono:


    Ich kenne diesen BEKS nicht, aber wenn er ein halbwegs professioneller Künstler wäre, wüsste er, dass man nicht einfach Zeichnungen anderer Leute stehlen und in seine "Musikvideos" einbauen kann. Die Bilder in diesem Video stammen von meiner Website www.sp-studio.de, ich habe sie also selber gezeichnet - und er hat mich soweit ich mich erinnere nie danach gefragt, ob er sie verwenden darf.


    Es fehlen sämtliche Hinweise darauf, woher die Bilder stammen, was schlicht und ergreifend gegen das deutsche Urheberrecht verstößt. Nicht nur ich könnte ihm deshalb Ärger machen, sondern auch Comedy Central.


    Vielleicht hat er es nicht absichtlich gemacht, bei dem Video steht ja, dass er es nicht selber erstellt hat. Aber okay ist es trotzdem nicht, weil der Ersteller dieses Videos offensichtlich nicht den geringsten Respekt für die Arbeit anderer hat. Ich werde ihn wohl mal anschreiben.

  • Das mit dem Video ist wirklich mal wieder sehr unverschämt (wie so oft). Zudem wenn man sich schon so "viel" Mühe gibt, wieso macht man dann keine anständige Lippensynchro... tztztz... ;)


    Zu der Musik: Ich muss gestehen... sie ist catchy... :pfeif:

  • :D ja das mit der synchro is manchmal schlecht, aber es geht ja in erster linie um musik und den inhalt. ich glaub auch nicht daß beks allzu viel mit der kreation zu tun hatte un das mit den credits hat er wohl nicht gewusst. er würde es sonst sicher vorher klären und auch erwähnen - kenn ihn als ganz korrekter zeitgenossen. schreib ihn einfach mal an. der editor ist nämlich wirklich klasse.


    aber das lied ist ein ohrwurm :freu: