• Die DVDs und Blu-Rays der 13. Staffel werden ja erstmals sieben "Deleted Scenes" erhalten. Jetzt kann man sich zwei davon vorab ansehen: LINK


    Dead Celebrities: Die Kinder versuchen Michael / Ike davon zu überzeugen, dass er tatsächlich tot ist. Dafür besuchen sie mit ihm sein Grab. Ein Bild dieser Szene wurde damals als Pormo-Pic verwendet.


    Pinewood Derby: Randy und Stan sitzen im Auto. Randy ruft seinen gefährlichsten Gegner an, um ihn fertig zu machen, erfährt dann aber, dass dessen Auto schneller ist. Typische Randy-aufreg-Szene.


    Da es komplette Szenen sind, finde ich es wirklich gut, dass sie sie zeigen, denn dafür lohnt es sich tatsächlich. Man versteht allerdings auch, warum sie zu Gunsten anderer Szenen raus gelassen wurden.
    Vielleicht kann man in diesem Thread ja alle Deleted Scenes sammeln. Hier ist noch eine ältere:


    The List: LINK - das alternative Ende, in dem enthüllt wird, wer wirklich auf dem letzten Platz der Liste stand.

  • Ui ui! Die beiden Szenen machen ja richtig Lust, die BluRay doch zu kaufen. (Plus: die HD-Qualität hat ja auch endlich wieder einen Vorteil gegenüber Streaming via southparkstudios.com.) Ich kann bei beiden Szenen verstehen, dass sie – zumindest in dieser Länge – nicht unbedingt in die Episode gehört hätten. Aber sie sind doch sehr sehenswert. Das unzensierte Gefluche von Randy spricht mir, da mir ich auch gerne und schnell mal lautstark und mit der Faust auf Gegenstände schlagend bereits bei Lappalien Luft verschaffe, aus der Seele. ;) Und die Szene aus Dead Celebrities ist alleine wegen dem fourth wall breaking super! :thumbup:

  • niiiiceee!!
    vorallem die randy szene ist geil (yay for randy!!!)..
    die andere ist aber auch nicht schlecht!!
    ich hätts aber noch lustiger gefunden wenn man michael jacksons leiche auch noch gesehen hätte...so ala zerfledderter mr. jefferson damals!
    naja, aber das wär vll etwas zu heftig gewesen..


    ich bin gespannt was es noch für szenen sein werden bzw aus welchen episoden!!
    nur blöd dass ich meine dvds immer eingeschweisst lass und sie nur als sammlerstücke in der vitrine stehen! aber naja, die werden schon irgendwie im netz zum anschaun auftauchen..


    ach..das alles macht so lust auf die 14.te staffel! ich halts kaum noch aus..


    btw: schönes cover auf der 13.ten season-box (double-yay for cartman) :)

  • Sehr sehr schöne Szenen! Besonders Randy... (Ich muss sie mir gleich nochmal anschauen! :D )
    Und endlich werden die DVD-Boxen mal etwas aufgewertet! :thumbup:

    nur blöd dass ich meine dvds immer eingeschweisst lass und sie nur als sammlerstücke in der vitrine stehen! aber naja, die werden schon irgendwie im netz zum anschaun auftauchen..

    :wall:

  • Die restlichen 5 Deleted Scenes sind jetzt vor ein paar Tagen auf Youtube aufgetaucht:




    http://www.youtube.com/watch?v=19ia_eAgqfk




  • Die restlichen 5 Deleted Scenes sind jetzt vor ein paar Tagen auf Youtube aufgetaucht:
    http://www.youtube.com/watch?v=19ia_eAgqfk


    super awesome!!! vorallem die szenen aus the coon, fatbeart und fishsticks! die anderen natürlich auch! hat richtig spass gemacht das jetzt alles so am stück zu gucken :)

  • Auf jeden Fall, die Coon-Szene war sehr cool. Die anderen waren im Grunde auch interessant, weswegen ich eher vermute, dass man sie primär aus Zeitgründen rausgeschnitten hat, um auf die knappen 22 Minuten zu kommen, als aus Gründen der Qualität.

  • Jetzt ergibt das "Kyle, ich brauche deine Hilfe zeug" endlich Sinn. Mir war nämlich irgendwie nicht klar für was Mysterion Kyle eigentlich gebraucht hat, aber wenn man die ursprüngliche Fassung kennt ist es leicht verständlich. Hätte man definitiv drinlassen sollen.

  • schade, dass das fishsticks-ende rausgeschnitten wurde. ich finde, das hat den song sogar noch einmal getoppt!

    Na ja, ich weiß nicht, so im Vergleich fand ich das originale Ende doch etwas besser, da mir die gelöschte Szene dann doch ein klein wenig zu makaber vorkam. Wer sie von vornherein drin gewesen, hätte ich wahrscheinlich nicht gemeckert, aber so im direkten Vergleich plädiere ich dann doch für das originale Ende.