• Bei dem Gruppenbild werden auf jeden Fall Erinnerungen wach. Möglicherweise ist das die letzte Chance für alle, die auf eine Rückkehr von Darth Chef hoffen - denn wenn Trey & Matt konsequent sind, darf natürlich auch er nicht fehlen.

  • Wow, hätte nicht gedacht das wir nochmal Mecha Streisand zu Gesicht bekommen^^. Freu mich auf jeden Fall wahnisnnig auf die Episode. Ich hoffe nur, dass der recht vielversprechende Plot gut in 20 mins unterzukriegen ist und nicht so gequetscht wird.
    Nur merkwürdug wie Leute in dem Gruppenbild stehen können die schon längst getötet wurden, hat satan ihnen Urlaub gegeben?

  • Zitat

    NEW YORK, April 12, 2010 - "EVERY celebrity THE TOWN OF SOUTH PARK HAS EVER MOCKED IS out for revenge AS THE SHOW marks ITS 200TH EPISODE titled "200," premiering on Wednesday, April 14 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.


    While on a school field trip, Stan accidentally INSULTS Tom Cruise and sets off a chain reaction. 200 previously ridiculed celebrities stand strong in a class action lawsuit against the town of South Park. This could be the thing that destroys South Park forever.

    Nicht viel neues... "Stan accidentally INSULTS Tom Cruise", ich bin gespannt, wie ein Pflitzähbogen! =)


    Press Images:

  • ich kanns nur nochmal sagen: sehr geil! ich bin total gespannt drauf und freu mich schon seit der ersten bekanntgabe wahnsinnig auf diese 200.te episode! der plot bzw das wiederkommen der ganzen stars ist eine absolut geniale idee!!
    (das chef allerdings nochmal vorkommt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! ich würd mich zwar freun, aber er war in south park (innerhalb der serie gesehen) ja kein prominenter und würde da irgendwie nicht reinpassen)..
    naja, egal was passiert..
    ich hoffe sie handeln es so gut ab wie es klingt! ich bin gespannt drauf!
    vorallem auch darauf ob es nach der ausstrahlung irgendwelche öffentlichen reaktionen von seiten des ein oder anderen prominenten gibt!

  • (das chef allerdings nochmal vorkommt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! ich würd mich zwar freun, aber er war in south park (innerhalb der serie gesehen) ja kein prominenter und würde da irgendwie nicht reinpassen)..


    Es geht aber um Isaac Hayes, und der würde dort exzellent hineinpassen. Daß er vorkommt, daran glaube ich selbst nicht, ich fände es nur höchst konsequent.


  • Es geht aber um Isaac Hayes, und der würde dort exzellent hineinpassen. Daß er vorkommt, daran glaube ich selbst nicht, ich fände es nur höchst konsequent.


    das stimmt allerdings! aber (darth)chef - von dessen existenz die jungs sozusagen ja noch gar nichts wissen und über die sie vermutlich auch sehr geschockt wären würde sich in diesem plot denke ich eher schlecht einfügen lassen! das wär meiner meinung nach zuviel auf einmal!
    aber vielleicht wird er ja wenigstens irgendwie erwähnt! so ala "scheiße dass chef nicht mehr da ist, er wüsste wie man die stadt retten kann" oder irgendwie sowas (vll auch was "gemeines")..oder sie zeichnen isaac hayes halt als "richtige" person mit in die menge (also nicht als chef, sondern als sein "echtes ich").....sowas in der art fänd ich gut! aber (darth)chef jetzt einfach so mit reinzuwurschteln - rein auf hinsicht der rolle die er innerhalb der serie hatte - wär hier irgendwie nicht so angebracht! er war ja weder ein promi noch hatte er etwas gegen die stadt! naja, aber warten wirs ab und sind gespannt! da bei south park ja immer alles passieren kann, wer weiss, vll finden sie doch eine passende gelegenheit ihn mal auftauchen zunlassen.. :)

  • Die Bilder und der Trailer machen wirklich Lust auf mehr und lassen sehr lustige Erinnerungen hochkommen. Gleichzeitig ist die Erwartung natürlich sehr hoch und ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch ob meine Erwartungen auch erfüllt werden können.


    Naja allgemein bin ich bis jetzt von Staffel 14 positiv überrascht und ich hoffe, dass dies nun auch so weiter geht.
    Die neue Folge kann kommen :popcorn:

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • das stimmt allerdings! aber (dark)chef - ...
    aber (dark)chef...


    Ist dir das beim Schreiben eigentlich aufgefallen? ?( Darth Chef wohl eher, oder?


    Egal, auf jeden Fall klingt die Folge, zusammen mit diesen herrlichen Bildern, schon jetzt hochamüsant und erinnerungswürdig. Bin echt gespannt...

  • Dass ich mich auch schon enorm auf die neue Folge freue muss ich wohl nicht extra unterstreichen.
    Ich bin gespannt wie die Stadt eigendlich verklagt werden soll.
    Zumindest bei einigen Promis ginge das ja nur, wenn sie sich ihrer Rolle innerhalb der Serie bewusst wären.
    Wäre nicht unmöglich, aber ein untypischer Humor.

  • oh, böser Schnitzer. Warum zur Hölle ist denn Russel Crow dabei? Irgendwie passt das nicht, weil er ja nicht mal in SP war sondern in einer Sendung vorkam, welche die Jungs bloß lediglich geschaut haben. Oder soll das so eine Art "Breaking the 4th wall" sein? Das ergibt ja wohl mal 0 Sinn, dass der sich beleidigt vorkommt.
    [edit]Genau genommen hat auch Rob Schneider da nix verloren - Schon gar nicht als Karrotte verkleidet. Ich weiß, ich bin pingelig, aber da das wohl ein Treat für die Fans sein soll, ist das schon etwas doof :P

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Es geht aber um Isaac Hayes, und der würde dort exzellent hineinpassen. Daß er vorkommt, daran glaube ich selbst nicht, ich fände es nur höchst konsequent.

    Issac Hayes ist seit zwei Jahren tot, es ist also ziemlich sicher das "er" nicht dort auftreten wird.

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.