• Issac Hayes ist seit zwei Jahren tot, es ist also ziemlich sicher das "er" nicht dort auftreten wird.


    Ja beim Barte des Propheten... versteht denn wirklich keiner, was ich sagen will? :facepalm: Isaac Hayes wurde ebenso von South Park angepißt wie all die anderen Promis, die dort zu sehen sind. Egal, ob die schon tot sind (Steve Irwin steht da ja auch rum) oder nicht. Hayes ist zwar nie in South Park aufgetreten, aber seine Inkarnation als Darth Chef würde es den Machern ermöglichen, auch Hayes noch mal aufs Korn zu nehmen, weil Darth Chef eben nicht von Hayes gesprochen, aber eindeutig mit ihm identifiziert wird.

  • Ich würde ja mal auch stark bezweifeln, dass Tom Cruise wirklich noch leben muss, damit er in dieser Folge vorkommt/vorkommen kann - Auch bei Mohammed wird's wohl ein bisschen schwierig. :D
    Wäre aber sehr cool mit Isaac Hayes. Da kann man Chef ruhig weg lassen. Alleine, dass er im Bild steht, wäre schon sehr konsequent und lustig :D

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Ich fand die Epi (bis hierhin) eigentlich recht spannend. Klar, da wurde alles rausgekramt, was in South Park je vorgekommen ist. Und dann auch noch das Fass mit Cartmans Vater neu aufzumachen, ist schon fast schamlos. Aber ich finde das alles noch super, vorausgesetzt die Fortsetzung enttäuscht nicht. Und das ist eben mein großer Vorbehalt. 1405 war bis jetzt imho erstmal nur eine schöne Vorlage; hoffen wir mal, dass die das Ding in der nächsten Woche gut nach Hause bringen.

  • hmm..doppel-folge?! ich bin eigentlich kein fan von doppel-folgen...aber in diesem fall hoffe ich natürlich stark dass es weitergeht! alles andere wär ja jetzt blöd! wobei ich matt&trey sogar zutrauen würd dass es nächste woche einfach weitergeht als wäre nichts besonders gewesen! so ala..halt extra ein paar alte fragen aufgeworfen, auf die es aber keine antworten geben wird..niemals, auch nicht jetzt! um uns halt nochmal schön vor augen zu führen dass es niemals antworten gibt ;) aber ich glaubs eigentlich eher nicht! irgendwie wärs total unangebracht! wobei ich ehrlich gesagt gar nicht wissen will wer cartmans vater ist bzw immer gehofft haben sie belassen es so wie es ist! ich glaub irgendwie aber auch nicht dass sie es ernsthaft auflösen! da passiert sicherlich wieder irgendwas total unerwartetes oder etwas was uns auch nicht schlauer als jetzt werden lässt!


    so alles in einem fand ich die episode bisher aber recht gut! ich hab gestern (auf twitter) noch gesagt dass ich hoffe dass jennifer lopez auch vorkommt! dass sie sogar in der mitch connor version vorkommt hätte ich nicht mal zu hoffen gewagt! sehr geil! vorallem weil cartman so auch ein bisschen mehr screentime bzw eigenen plot hat! und das mit seinem vater ist ja schon spannend..aber..naja, wie gesagt, mir ist lieber dass man es nicht weiß, als dass es vielleicht jemand ist bei dem es mich aufregen würde weil ich finde dass es nicht passt! oder was auch immer..! aber gespannt bin ich natürlich trotzdem..
    auf jedenfall war es net einige der prominenten gesichter mal wieder zu sehen! und mecha-striesands auftritt war irgendwie auch cool! barbura! barrrrburaaaa!!! ich freu mich auf nächste woche und hoffe sie machen eine gute doppel-folge drauss..


    in diesem sinne auch nochmal gratulation an south park, zur 200.ten episode! und vorallem danke an matt & trey für 200 episoden der besten tv-serie EVER!!! ♥



    (grad zufällig gefunden! ich mag das bild!)

  • NEEEEIN!!!
    Der Cliffhanger hat mich eben eiskalt erwischt, als der Bildschirm schwarz wurde habe ich erst mal die Maus bewegt, weil ich dachte mein Bildschirmschoner wäre angegangen :gnnn:


    Ich fand die Folge sehr gut. Anfangs war ich noch nicht ganz überzeugt, aber sie wurde immer besser. Wie bei Doppelfolgen ja langsam üblich haben sie eine sehr spannende Atmosphäre aufgebaut, alleine die Wiedererweckung von Robo-Streisand war einfach genial umgesetzt :D Und dass dann nicht nur die Prominenten zurück kamen, sondern z.B. auch noch Mr. Hat, habe ich mich richtig gefreut.
    Klar, der zweite Teil der Folge muss das ganze jetzt zu einem guten Ende bringen. Aber bisher bin ich schon mal SEHR angetan.

  • Einfach genial die Folge, so Nostalgisch und gleichermaßen neu und spannend. Das plötzlich selbst Charaktere wie Mr.Hat wieder dabei waren hat mich wirklich sehr positiv überrascht, ebenso wie der plötzliche Cliffhanger. Ich dachte mir nur os "was? Das waren schon 20 mins?^^
    Endlich wieder ein Mehrteiler, die Folgen sind immer meine liebsten^^

  • Ja, schön nostalgisch bisher. Da erinnert man sich doch gern an die teils großartigen Folgen aus frühreren Staffeln. Hoffentlich gibts einen würdigen Abschluss, der dem ganzen Spannungsaufbau gerecht wird. Was Cartmans Vater betrifft, werden sie wohl einen noch beklopptere Auflösung bringen als die Sache mit dem Hermaphroditen.

  • es kommt jetzt höchstens noch eine Terrance und Philip Episode :D


    Ich würde auf meinen Monitor ejakulieren, wenn sie DEN Stunt ziehen. Denn das war bisher nahezu perfekt. Eine Reminiszenz an ein paar der Highlights, die South Park in 199 Folgen hervorgebracht hat. Herrje, laßt die Macher sich doch ein bißchen selbst feiern... wenn da epische Szenen wie das Wiedersehen von Mitch Connor und Mr. Hat bei rumkommen, haben sie es sich redlich verdient. Ich erwarte mehr Twists in Form der Rückkehr von Klassikern für nächste Woche. Und ich nominiere Fudge Packer als neuen Benutzerrang. ;)

  • Sehr schöner erster Teil! =)
    Wunderschöne Dialoge und viele alte Geschichten.


    Stan: You guys, stop! All you're doing is rehashing a bunch of old stuff!
    Butters: Hey Stan! Isn't that Tom Cruise?


    Joseph Smith: Boys! You need to understand that people get very offended when Muhammad is mocked, because he is a religious figure!
    Jesus: Buddha! Don't do coke in front of kids!


    Ich hoffe der zweite Teil kann das Niveau halten!

  • Ich weiss nicht recht, was ich von dieser Episode halten soll. Einerseits war es schon recht cool, weil es all die alten Sachen wiederbelebt hat und so schön anarchis war. Aber andererseits ist genau diese Anarchie irgendwie nach hinten losgegangen. Bin mir auch recht sicher, dass es keinen 2. Teil geben wird, weil die es nun mal machen können, dass die halt so ne Episode wie diese einfach hinkacken und sich garnicht erst die Mühe machen es zu entfalten ;)
    Das mit Mohammed war am lustigsten, besonders wo er geredet hat. :D


    Die Episode ist für mich ein interessantes Special, aber als normale Folge hat sie mich jetzt nicht so überzeugt

  • "She is even more terrifying then I remember." XD


    Wie böse diese Folge doch war. Noch viel böser jedoch wäre es, neben dem T&P-Joker, wenn von vornherein einfach gar keine Fortsetzung geplant worden wäre, und man als Fan bis zur nächsten Woche fiebert und sich wieder in Spekulationen ergeht, alle aufgeworfenen Fragen aber nie geklärt werden und die Sendung ganz unbefangen weiter gehen würde.
    Zuzutrauen wäre es South Park.

  • Eine großartige, geniale Folge. So viel zu sehen und so viel zu finden. Die pure Freude, die Matt und Trey da verbreiten.


    Und am Ende lassen sie einen im kalten Wasser stehen. Nicht mal ein "to be continued" wird eingeblendet. Wie geht es also weiter? T&P? Darth Chef mit "ich bin dein Vater"? Wird gar nicht weiter darauf eingegangen? Ich war lange nicht mehr so gespannt auf eine neue Folge. Normalerweise lasse ich neue Episoden immer auf mich zukommen, hier wird das wirklich schwer. Genial. Alles Gute South Park. Das war der perfekte Geburtstag.

  • das ist jetzt nur so eine spinnerei..............aber, mal angenommen es geht nächste woche weiter und..angenommen wir kriegen antworten auf die aufgeworfenen fragen, dann...fände ich es verdammt geil wenn nächste woche darth chef mit einem satz ala "eric, ich bin (nicht) dein vater!!" auftaucht :D (vorallem wenn man bedenkt dass er ja auch in frage kommen könnte bzw unter den verdächtigen von damals war! und es wäre DIE chance (darth) chef nochmal zurück kommen zu lassen)

  • Darth Chef mit "ich bin dein Vater"?


    das ist jetzt nur so eine spinnerei..............aber, mal angenommen es geht nächste woche weiter und..angenommen wir kriegen antworten auf die aufgeworfenen fragen, dann...fände ich es verdammt geil wenn nächste woche darth chef mit einem satz ala "eric, ich bin (nicht) dein vater!!" auftaucht :D (vorallem wenn man bedenkt dass er ja auch in frage kommen könnte bzw unter den verdächtigen von damals war! und es wäre DIE chance (darth) chef nochmal zurück kommen zu lassen)


    :thumb... up:

  • :thumb... up:


    bah..einmal, einmal wenn man ein neues posting nicht gelesen hat :wall: normal sind die episoden-threads ja die ersten in denen ich alles les! aber..ich hatte grad ein telefonat und da über die episode und wie es weiter gehen könnte geredet...und es dann anschliessend gleich hier reingeschrieben, bevor ich es wieder vergess...ausnahmsweise mal ohne die neuen posts hier zu lesen (das letzte was ich gestern noch gelesen hatte war das von flo mit 201 usw)! die idee hat mich grad so fasziniert! sorry spa! aber wenigstens zeigt es dass die idee doch recht nahe-liegend und vll doch keine SO grosse spinnerei ist :D

  • Die Folge war alles was ich von der Folge 200 erwartet habe und mehr. Nostalgisch, witzig und ein interessantes Thema absolut genial umgesetzt. Mir ist es eigentlich egal wie es nächste Woche weiter geht, denn es wird sicherlich wieder großartig. Entweder der Plot wird weitererzählt, oder es kommt zur Wiederholung von 2.01 oder es geht weiter als wenn nichts gewesen wäre. Ich kann mich mit jedem Szenario anfreunden und ich bin sehr gespannt was sich Trey und Matt für nächste Woche einfallen lassen. Konsequent wäre eine weitere T&P Folge auf jeden Fall. Ich könnte mir auch eine "umgekehrte" Folge 2.01 vorstellen, d.h. ähnlich wie bei 2.01 wird dieses mal eine T&P Folge angekündigt um sie dann für den normalen Plot der letzten Woche zu unterbrechen.
    Eins haben Trey und Matt auf jeden Fall bei mir schon geschafft, ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf eine neue South Park Folge.