1406 - 201

  • So, also southparkstudios.com sagt, die nächste Episode heißt 201 und teasert mit einem previously on South Park-Clip. Die Ankündigung trägt folgenden Text:


    Zitat

    Angry celebrities, violent ginger kids and Mecha Streisand are about to destroy South Park and all anyone wants to know is, “Who is Eric Cartman’s father?”


    Und auf dem Teaser-Bild sieht man Mephesto nebst Sohn.



    Oh und aber: Die Bildersuche nach 201 auf southparkstudios.com macht ja was ganz abgefahrenes Klar: 201 im Sinne von 2. Staffel, 1. Episode war...



    Oh oh. :waah:

  • oh weh..eine rückblende und nur so wenig text!? naja..aber ich hab schon geahnt dass sowas kommen wird! ich hab mich gestern schon die ganze zeit gefragt wie der neue trailer wohl aussehen wird bzw ob es überhaupt einen neuen gibt! war ja irgendwie klar dass es auf sowas in der art hinaus laufen wird! daraus kann man ja jetzt gar nichts schliessen und jeden hinters licht führen..


    -machen sie es extra so knapp, damit man als eingeschworener fan schon fast automatisch denkt es wird eine verarschung..und man glaubt man wäre ganz schlau und hätte sie durchschaut...aber dann gehts doch mit einer fortsetzung weiter..
    -oder machen sie es extra so, weil einige (neuere fans usw) sicher noch darauf reinfallen und sich schon auf die fortsetzung freuen und gar nicht daran denken dass überhaupt etwas anderes kommen könnte...aber dann kommt doch was ganz anderes!
    -von der verbleibenden episoden-anzahl würds für eine verarschung ala damals auch noch gut passen! diese woche eine terrance&phillip episode oder sowas...und bei s14e07 (letzte episode der staffelhälfte) dann doch irgendwie eine auslösung bzw zumindest eine fortzsetzung (egal ob mit oder ohne auflösung bezüglich cartmans vater! aber zumindest den plot mit den promis könnten sie ja noch gut zuende bringen)..


    hmm..ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich jetzt denken bzw glauben soll! da ist ja jetzt wirklich alles möglich..
    eigentlich bin ich eher von einer verarschung ausgegangen, also dass es mit was ganz anderem weitergeht und nie auflösungen gibt! aber dieser trailer (keine neuen szenen) und wie wenigen infos usw...das schreit halt grade zu schon ZU offentsichtlich nach verarschung! wahrscheinlich wirds also doch eine doppelfolge!? aber vielleicht wollen sie ja genau dass man das denkt...deshalb...ARGH!! also ich will gar nicht weiter darüber nachdenken! ich lass mich jetzt einfach nur überraschen und rechne mit allem! egal was kommt..es wird sowieso bestimmt total geil :D

  • Klar ergibt die Bildersuche von 201 Bilder der ersten Folge der zweiten staffel...
    Such mal lieber nach bilder von 1406 ^^
    Naja, ich denke nicht das so ein gag noch einmal vorkommt. Erstens ist South Park denk ich mal aus diesem Niveau heraus und zweitens wurden die macher bei S02E01 so mit Hassbriefen bombadiert das die sich das wohl kein zweites mal leisten werden...


    PS
    Wie bekommt ihr denn alle zugriff auf southparkstudios.com?
    Ich lande da immer auf southparstudios.de

  • Ja, natürlich ist das klar. Aber mir ist eben erst bei der Bildersuche aufgefallen, dass der Name dieser Episode, der Produktionscode der infamosen anderen Episode ist. Sie könnten also Mittwoch Nacht einfach nochmal "Not without my Anus" zeigen und hätten damit nichtmal gelogen ;)

  • Schöne Scheisse: http://www.revolutionmuslim.com/


    Zitat

    We have to warn Matt and Trey that what they are doing is stupid and they will probably
    wind up like Theo Van Gogh for airing this show. This is not a threat, but a warning of the
    reality of what will likely happen to them.


    Ein bisschen mulmig wäre mir jetzt schon, auch wenn sie natürlich damit rechnen mussten, dass so etwas passiert.


    @Cloud: TIPP: southparkstudios.com von Deutschland aus besuchen :)


    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=EiK_oe6wqbA

  • "jetzt erst recht" würde ich mir an deren stelle denken. auch wenn es total awesome wäre wenn sie wirklich eine fortsetzung im stile der ersten 2 01 machen.
    aber wahrscheinlich werden sie sich weder einschüchtern noch beeinflussen lassen und leute wie die von revolutionHundekopf.com ignorieren. :thumbup:


    radikale muslime :rolleyes:


  • krass!


    der link geht grad nicht(mehr?!).....
    aber das zitat und video.. 8o echt übel!
    da haben sie ja mal wieder genau das geschafft was sie schaffen wollten! provozieren!
    dafür liebe ich south park (u.a.)..aber ich hoffe das nimmt nicht noch ein böses ende..


    jetzt bin ich noch mehr auf donnerstag gespannt!!



    EDIT:
    ich weiss nicht ob es ein hinweis ist oder nur für noch mehr verwirrung sorgen soll...aber..das vorschau bild mit mephisto scheint nicht einfach nur eine anspielung an damals zu sein, sondern wirklich eine neue szene! wenn man genau hinsieht erkennt man dass mitch connors gesicht schwarz angemalt ist und er andere lippen hat (=vermutlich als schwarzer verkleidet)...was ja irgendwie eine bedeutung bzw abhandlung im plot haben muss! ansonsten hätten sie doch eher ein bild genommen auf dem er normal aussieht?! hiermit zeigen sie ja aber jetzt doch etwas neues auf, wenn auch kein neuer trailer! aber immerhin etwas!! von daher tipp ich jetzt irgendwie doch eher auf fortsetzung..

    (und bei "schwarz" in verbindung mit der cartmans vater story denk ich direkt wieder an chef..)

  • "He is put in a bear-costume and uttered things in a strange voice." *freizitiert*
    Das ist so herrlich absurd. Ich meine: The fuck?! Ein Bär? Woher wollen diese Menschen denn wissen, dass man Mohammed das Kostüm angezogen hat? Allein, diese Diskussion überhaupt zu sarten, ist total bescheuert.


    Ich habe in der 200. Episode keine Szene bemerkt, in der man den hochheiligen Propheten tatsächlich in ein Bärenkostüm gesteckt hat.
    ( Auch glaube ich nicht, dass sich irgend jemand die Freiheit nehmen kann, die Stimme seines Erlösers als passend oder unpassend auszulegen. Wie auch?)


    Ich warte geduldig auf den Moment, in dem das Kopfteil des Kostüms geliftet wird und jemand ganz anderes darunter ist. Vielleicht Muhammed Ali? ^^

  • EDIT:
    ich weiss nicht ob es ein hinweis ist oder nur für noch mehr verwirrung sorgen soll...aber..das vorschau bild mit mephisto scheint nicht einfach nur eine anspielung an damals zu sein, sondern wirklich eine neue szene! wenn man genau hinsieht erkennt man dass mitch connors gesicht schwarz angemalt ist und er andere lippen hat (=vermutlich als schwarzer verkleidet)...was ja irgendwie eine bedeutung bzw abhandlung im plot haben muss! ansonsten hätten sie doch eher ein bild genommen auf dem er normal aussieht?! hiermit zeigen sie ja aber jetzt doch etwas neues auf, wenn auch kein neuer trailer! aber immerhin etwas!! von daher tipp ich jetzt irgendwie doch eher auf fortsetzung..

    (und bei "schwarz" in verbindung mit der cartmans vater story denk ich direkt wieder an chef..)

    Ich denke, es soll tatsächlich einfach nur dafür sorgen, dass man denkt, es hat was damit zu tun.
    (Evtl. könnte auch ein als Chef verkleideter Mitch Connor der echte Vater von Cartman sein... :D)

  • ...ist euch mal aufgefallen, dass Mephisto als einziger in South Park Erics MarlonBrandon-esque Kopfform und Körperumfang teilt und auf dem Foto sogar dessen Gesichtsausdruck? :P

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • ...ist euch mal aufgefallen, dass Mephisto als einziger in South Park Erics MarlonBrandon-esque Kopfform und Körperumfang teilt und auf dem Foto sogar dessen Gesichtsausdruck? :P

    interessanter einwurf...
    vielleicht ist mephisto ja indirekt cartmans "vater" und er wurde irgendwie im labor erzeugt bzw durch künstliche befruchtung oder sowas! das wär eigentlich eine auflösung mit der man leben könnte! aber ich möchte ehrlich gesagt nicht dass sie sagen "person xy ist sein leiblicher vater"..das würde irgendwie zuviel verändern! ich glaube irgendwie aber auch nicht dass sie sowas machen würden..

  • Nee, vergesst das lieber wieder; Ich hatte vergessen, dass Cartmans Aussehen wohl zu 100% auf die Gene seiner Mutter (und deren Verwandten) zurück geht - Das hätte ich beinahe vergessen. Insofern ist das wirklich ein ziemlicher Zufall, dass Mephisto als einziger aus SP Cartmann ähnlich sieht und jeder andere kommt mindestens genauso in Betracht.

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“