1407 - Crippled Summer

  • Die schlechteste Folge ever …………Nö so schlimm dann doch nicht.


    Rebecas und Towlies Washcloth hat mir ein schmunzeln abgerungen.


    Nathan erinnert mich ein wenig an das Guitar Hero Kid. Er gehört auch zu den Charakteren die mir eher weniger gefallen.
    Aber alles im Allen war die Folge recht langweilig. 3 von 10 würde ich sagen.

    <<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>

    we don't see things as they are

    we see things as we are


  • Fand die folge auch net prickelnd....wobei Towelies Intervention dann doch noch lustiger war als das ganze Krüppel Camp Zeugs an sich. Lustig war da nur, als Nathan vom Hai vergewaltigt wurde, das war´s für mich dann auch schon

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D