hi wollte mal wissen was eure lieblinsstaffel ist.
meine ganz klar die 8 die sieben folgen waren alle zum totlachen vor allem die special olympic folge dicht gefolgt von der 6 staffel.

Eure Lieblingsstaffel?
-
-
Ich fand bis jetzt die 4.Staffel am besten, da kamen die Kids in ne neue Klasse und neue wie Timmy tratten zum ersten mal auf
-
Meine Lieblingsstaffel ist die 5.Staffel!
Ich finde die Gags der Staffel sind besser als von anderen.... -
Lieblingsstaffel hab ich eigentlich nicht wirklich. Ich mag die 2. und die 4. sehr gern, und die 8. find ich bis jetzt auch voll geil.
-
ich finde die klassische staffel 1 am besten
-
Meine Lieblingsstaffeln sind die 3. und die 4. aber es kommen auch in den anderen Staffeln immer wieder Folgen vor, die mir gut gefallen.
-
Meine is die 4. weil ich finde das fast alle Folgen von denen wirklich gut sind.
Ansonsten find ich noch die 6. und die bisherige 8. gut -
hm, kenn ja leider nur alles bis zur 5. staffel, aber in dem zeitraum sind 4. und 5. die besten.
-
Hatten wir den Thread nicht schon öfters mal?
Naja meine Lieblings-Staffel ist die 6., danach kommen 7. und 8.
-
die vierte ist geil aber die dritte hatt auch was.
-
6.
7. und 4. auch teilweise -
Der Pudelkopf hat recht, die erste Staffel war am besten.
In dieser Staffel war wirklich jede Folge genial!
Dicht gefolgt aber von der 5. (Scott Tenorman Must Die, Cartman Land, Towelie, die Bin Laden Folge, Kenny Dies) und 6. (Professor Chaos, Simpsons already did it, Red Hot Catholic Love, A Ladder to Heaven, die HdR-Folge, Fun With Veal)
Von der 7. und 8. Staffel bin ich eher enttäuscht. Die siebte ging zwar schon wieder in die richtige Richtung, nämlich Back to the Roots mit eher sinnlosen Themen wie in der ersten Staffel, hat mir aber trotzdem nicht so gefallen... warn einfach nicht so die Brüller/Schocker.
Von der 8. war nur die Anime-Folge geil, sonst gabs ja eigentlich nur Film- und/oder Prominentenverarschungen, was ich eher langweilig finde, auch wenn sie lustig waren. Die restl. Folgen der bisherigen 8. Staffel waren kurzerhand mist, und die Timmy-Folge sowieso. -
ich finde in der ersten staffel die 2. folge irgendwie voll kagge ^^
-
meine lieblingsstaffel ist die sechste. hauptsächlich wegen tweek, butters und meiner absoluten lieblingsfolge "professor chaos"
-
die 5., die 7.+8. sind auch klasse
-
Ich weiss nicht, ich fand die erste Staffel relativ langweilig, obwohl als ich mir die angeguckt habe war ich vielleicht noch zu jung, um alle gags zu kapieren.
Naja da mich die 6. Staffel zurück zu Southpark "bekehrt" hat und sie einfach schräg ist (Prof. Chaos, Deathcamp of Tolerance, Free Hat, Future Self'n Me) sag ich mal das ich die 6. Staffel am besten finde.
-
naja 1,2 warn eigentlich die geilsten
-
Hmmm... der 5., aber ich habe nicht sehe alles episoden, und der 3., der 312 mit Korn war sehr gut...
Ich bin französich und ich spreche nicht ein sehr guten deutsch...
-
O là là! Bonjour, Chownkey! Bienvenue au South Park forum!
Wirst du uns öfter besuchen?
-
meine lieblingsstaffeln sind die 2te und die 6te. da ich im allgemeinen, die folgen erst ab der 6ten richtig zuordnen kann.