Meine die 7.Staffel.

Eure Lieblingsstaffel?
-
-
So ganz spontan würd ich sagen die 3.Staffel war die beste.
Aber sind alle nicht schlecht. -
ich leg mich auf keine Staffel fest, da jede staffel seine guten, und schlechten folgen hat....
-
Zitat
Original von Beavis
ich leg mich auf keine Staffel fest, da jede staffel seine guten, und schlechten folgen hat....so seh ich das auch
-
Einen Lieblingsstaffel-Thread haben wir schon, ich füge die beiden mal zusammen
Ich kann mich inzwischen gar nicht mehr festlegen... früher mochte ich mal die 4. Staffel am meisten, weil ich fand, dass es dort trotz der sehr unterschiedlichen Themen keine wirklich miese Folge gab.
Aber inzwischen ist es so, dass ich in jeder Staffel Lieblingsfolgen habe und solche, die ich nicht unbeding noch einmal sehen muss.Nur die 2. Staffel, die finde ich definitiv am schlechtesten... aber da bin ich ja nicht in schlechter gesellschaft, Trey und Matt sind ja selber dieser Meinung
-
Die neunte, denk ich. Da sind meiner Meinung nach einfach die meisten lustigsten Folgen drin ^^
-
Mmh, ich würde wohl die 8. Staffel als meine Lieblingsstaffel bezeichnen wollen, da gefiel mir einfach der Humor und die Aufmachung der Folgen am besten. Die ersten Staffeln waren mir etwas zu langweilig und die neuen sind mir ein wenig zu.... ach keine Ahnung... Aber in der 6. , 7., 8. hats auf jeden Fall gestimmt.
Ich will jetzt hier nicht dumm rumsülzen wie irgend so ein "Fan-Boy", was ich zwar mache aber, hey, egal, ähm wo war ich? Ach ja: Jede Staffel und jede Folge hat ihren eigenen Stil, an sich würde ich die gar nicht bewerten wollen, bloß vielleicht liegt es auch dran das ich die ganz alten Folgen schon viel zu oft gesehen habe und die Witze da einfach noch nicht so sehr ausgereift waren im großen und ganzen, wie in neueren Staffeln und Episoden. Und die neuen... , na ja, die Versteifen sich manchmal einfach zu sehr auf ein Thema und erinnern da schon eher an eine Sitcom oder eine.... na ja, Soap. -
die 7. staffel ist echt die geilste staffel wenn ich da an folgen wie casa bonita, wir sind grufties blöder die kanadier nie klingen und wird die erde eingestellt denke weiß ich sofort die 7. staffel war echt genial...dicht gefolgt von staffel 6, butters ist einfach genial und wenigstens waren stan kenny kyle und cartman da noch einigermaßen gute freunde wogegen sie seit staffel 8 immer wweiter auseinander driften... cartman hasst kyle, kenny ist nebenfigur u8nd unwichtig, mal mag stan cartman mal nicht und cartman macht eh alle runter
-
Jede Staffel hat so ihre Highlights, aber momentan ist meine absolute Lieblingsstaffel eindeutig die 10., dort sind so viele Folgen die ich absolut geil finde, zB die beiden "Go God Go" - Teile, "Hell On Earth 2006", "Cartoon Wars 1 u. 2", "Miss Teacher Bangs A Boy", "Tsst", "Make Love Not Warcraft" usw. In den anderen Staffeln habe ich meist nur vereinzelte Lieblingsfolgen, aber hier sind es gleich mehrere.
-
Ja... die 10. war schon gut
Make love , not warcraft
Die Go God Teile
Tsst!
Schuljunge Report... -
Schwer zu sagen, aber ich finde die 1, 9 und 10 ganz witzig.
-
Old-Skool: Die Dritte.
New-Skool: Die Achte. -
ganz klar die 6 und 7 staffel
-
Meine Favoriten sind die die 8. und 9.
-
Ich habe 2 Lieblingsstaffeln. Die 6. und die 7. Und jetzt die neuen die auf MTV kamen waren auch nicht schlecht.
-
Ich finde die 8 Staffel sehr stark, Mein Favorit
-
Zitat
Original von Baltazar
Ich habe 2 Lieblingsstaffeln. Die 6. und die 7. Und jetzt die neuen die auf MTV kamen waren auch nicht schlecht.Ja, da kann ich mich auch nicht so entscheiden...
Es ist alles gut...
Wenn ich viele nicht mögen würde, könnt ich mich auch net Sp-fan nennen. -
Ich finde es gibt keine beste Staffel in jeder gibt es gute - sehr gute Folgen
Aber so spontan würde ich sagen die 3. Staffel -
Meine Lieblingsstaffeln sind: die !.Staffel, die 4. Staffel und die 5.Staffel
-
Bei mir ist es auch die 8., wo ein konstantes Niveau gehalten wird und nich 1 oder 2 Folgen daneben sind.