Meine Favoriten sind Staffel 9 und 10.

Eure Lieblingsstaffel?
-
-
hatte neulich mal wieder sehr viel langeweile und hab mir eifnahc mal wieder alle meine absoluten lieblingsfolgen angeguckt...
und dabei ist mir aufgefallen, dass einige davon aus staffel 10 sind...
also nicht nur die meisten sehr guten folgen in einer staffel sondern sogar die besten der besten^^
daher ist für mich bislang staffel 10 die beste...
staffel 11 wirds wohl ncih mehr zum favourite packen, auch wenn noch ein paar folgen fehlen...^^
-
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde es zwischen der 5. und der 9. sehr knapp werden, weil die beiden Staffeln meiner Meinung nach fast ausschließlich richtig geniale und garkeine unterdurchschnittlichen Folgen enthalten.
Nach denen haben mir dann noch die 1. und die 3. am besten gefallen.
-
Staffeln 5 und 8!
-
Ich finde Staffel 10 ist mega gelungen
Gruß
-
also ich fand die 5. staffel die beste - es ist viel witz enthalten wie z.B. die episode "hundemelken" oder "scott tenerman muss sterben".
ich weiss nicht, was ihr alle an der 1. staffel habt , für mich ist die langweilig erst später gehts gut los.
-
Ich muss hier mal anmerken, dass sich die 11. Staffel zu einer meiner Lieblingsstaffeln entwickelt.
Cartman Sucks war eine gute Folge, ebenso die eher sentimental-freunschaftliche Folge Guitar Queer-o, in der wunderbar der Aufstieg und Fall eines Rockstars parodiert wurde. Dann kamen Parodie-Knüller wie The Snuke, D-Yikes (This is Spartaaaaa!) und Night of the Living Homeless. Richtig gelacht hab ich bei Le Petit Tourette... der Satz "Piiiiiss coming from my AAAAAAss!" (und allgemein die Szene bei dem Tourette-Treffen) ist für mich einer der wirklich genialsten Momente aus 11 Jahren South Park.
Das Highlight der Staffel war natürlich die Imaginationland-Trilogie.
Alles in allem find ich es verblüffend, wie viele wirkliche gute Folgen Trey und Matt in diese Staffel gepackt haben. Sie können es scheinbar noch immer. -
Zitat
Original von cyberdanny
also ich fand die 5. staffel die beste - es ist viel witz enthalten wie z.B. die episode "hundemelken" oder "scott tenerman muss sterben".ich weiss nicht, was ihr alle an der 1. staffel habt , für mich ist die langweilig erst später gehts gut los.
Naja, ich spreche nur für mich, aber mit der 1. Staffel hat nunmal alles angefangen, auch mein South Park-Konsum, damals als für mich alles anfing (1999) konnte ich erstmal nur die deutsche 1. Staffel sehen und das war sozusagen prägend. Darum möcht ich Folgen wie "Cartman gets an Anal probe", "Pink eye" oder "Cartman's Mum is a slut" nicht missen.
Klar ist später viel mehr los, aber sowas nennt man den Wandel der Zeit.Aber die 5. Staffel ist wirklich Hammer, da stimm ich dir zu, auch die von dir genannten Folgen gehören zu meinen persönlichen Lieblingsfolgen
-
Eine Lieblingsstaffel habe ich nicht, aber zu den tollen gehören die letzten 3, also 9.,10. und 11.
-
also meine lieblingsstaffel ist definitiv die 11. folgen wie the list und der 3 teiler imagination land sind einfach WAHSINN ich bin aus dem lachen kaum noch raus gekommen so viele running gags in nur einer staffel GENIAL
-
ich kanns nur immer wieder sagen..es gibt in jeder staffel gute und schlechte episoden..deshalb kann ich mich nicht so festlegen..
aber grad die neueren find ich schon besonders genial.. -
NAch meinem aktuellen Befinden hat Staffel 3 die 5. bei mir als Top-Staffel fast verdrängt. Da ist es richtig schwer sich zu entscheiden, gerade weil auch 10,11 und alle die anderen urgenial sind. Wobei ich doch eher zu Staffel 3 tendiere
Garrison-san sabuchii da naa!
Einfach riiiiiiesig!
-
staffel 3 die neuen sind net so gut wie die alten
-
mir gefallen die neueren staffeln (10,11) eigentlich besser als die Folgen die ich aus den ersten Staffeln gesehen habe
-
waren eigentlich alle Staffeln geil, aber meine Lieblingsstaffel ist die 6
-
staffel 8 gefällt mir recht gut.
11 und 7 teilweise(einige sehr gute folgen aber im gesamten geht so)
-
Ich finde staffel 2 und 8 richtig gelungen.
die 12 staffel muss ich sagen ist mal richtig GEIL (zwar nur in englisch, aber wen juckts)
-
Es gibt immer gute und immer schlechte. Allerdings finde ich 9 und 11 momentan am besten.
-
ich find die 11. staffel is am geilsten
-
Zitat
Original von Stinker
ich find die 11. staffel is am geilsten
Hallo.Zum Einstieg ein Tipp: es bringt anderen nicht sonderlich viel, wenn eine Frage so pragmatisch beantwortet wird. Öde und leer sähe es aus, wenn jeder so antworten täte
Erzähl also ruhig einmal, warum die 11. Staffel für dich am geilsten ist.
Sind da besonder viele gute Episoden? Sind dort deine Lieblingsepisoden angesiedelt? Liegt es gar an bestimmten Charakteren?
Am Rande: Das gilt übrigens auch für ähnliche Threads wie z.B. Lieblingscharakter.