meine lieblingstaffeln sind die 4 und die 7 teilweise

Eure Lieblingsstaffel?
-
-
Meine Lieblingsstaffel ist die 11.
-
Zitat
Original von MrsCartman
ich kanns nur immer wieder sagen..es gibt in jeder staffel gute und schlechte episoden..deshalb kann ich mich nicht so festlegen..
aber grad die neueren find ich schon besonders genial..so! meine fast ein jahr alte aussage kann ich jetzt endlich mal konkretisieren..nachdem ich mir die ganzen staffeln in den letzten monaten ja alle immer mal wieder angeschaut hab und die 12.te staffel SO genial war:
die 12. te staffel
-
die beste staffel war ja wohl die 10., es gab meiner meinung nach nur 2 miese episode (a million little fibers, stanley's cup) der rest war gut bis mega genial
genial waren the return of chef, smug alert, cartoon wars part 1 and 2, manbearpig, tssst, make love, not warcraft, hell on earth 2006, go god go 1 and 2
gut waren mystery of the urinal deuce, miss teacher bangs a boy
-
Definitiv die 8.
-
Zitat
Original von Bratholomew
Definitiv die 8.SOWAS von!!
-
Zitat
Original von McWiggum
die beste staffel war ja wohl die 10., es gab meiner meinung nach nur 2 miese episode (a million little fibers, stanley's cup) der rest war gut bis mega genialgenial waren the return of chef, smug alert, cartoon wars part 1 and 2, manbearpig, tssst, make love, not warcraft, hell on earth 2006, go god go 1 and 2
gut waren mystery of the urinal deuce, miss teacher bangs a boy
Ja, die 10. ist aus meiner Sicht auch die beste - allerdings unter Vorbehalt, da ich die neuen Staffeln noch nicht gesehen habe. Ich bin eine von denen, die sich oldschool DVDs kauft...
-
Zitat
Original von Bambi
SOWAS von!!
Gut, dass jemand meine Meinung teilt
-
Meines Erachtens ist die 8 Staffel einfach die beste Staffel. Alle 14 Episoden sind top, und haben einfach alle ein Extra, was bei SP Episoden immer zum bestaunen sind.
Die besten Episoden der Staffel sind ''Kampf um Quoten'', ''Die Jeffersons'', ''Spiel und Spaß mit Waffen'', ''G.E.I.L.O.M.A.T'', ''Die Passion des Juden'' & ''Weihnacht im Walde''
-
Die 10. ist absolut genial dank der 2 Doppelfolgen... die 6. gefällt mir auch sehr gut, trotz Kennys Abwesenheit, aber das liegt daran dass ich Butters/Prof. Chaos Fan bin
-
Oh das ist echt schwer zu sagen.
Die vierte an tolle Folgen aber auch die zwölfte.
Ich kann mich da nicht wirklich festlegen.Aber könnten wir mal nen Battle machen?
-
Die Siebte
Schwule Verschwörung, Casa Bonita, Mormonen, Kippe weg!, Grufties
sind die Kracher schlechthin xD
-
Meine Lieblingsstaffeln sind die 6., weil Butters da eine große Rolle hatte, und die 11., die fand ich einfach genial. Die anderen Staffeln find ich eigentlich auch alle gut, vor allen Dingen die 7. .
-
ich finde die 12. und die 7. irgendwie am besten die anderen 11 sind jedoch auch super
-
Ich finde alle Staffeln super, doch die beste ist immer noch Staffel 12! (Britneys New Look, Over Logging, Pandemic 1 & 2,.......)
-
Okay, ich gebe zu die 12. Staffel ist schon geil, aber kein Vergleich zur 11ten! Da sind alle Folgen spitzenklasse
Apropos: Weiss den jemand, wann die zweite hälfte der 13. erscheint?
-
11. und 12 sind cool denn der humor ist richtig abgedreht
aber die anderen sind auch spitze -
ich finde die 11. ist am besten, die 5. ist aber auch nicht schlecht...irgentwie sind ja alle voll krass
-
Die 7. und die 1. Hälfte der 13. (kenne die 2. noch nicht) Staffel finde ich am besten
- ab Staffel 5 sind aber alle gut
-
Die beste Staffel bisher für mich ist eindeutig die 7 und 8 Staffel!
Aber das kann sich auch noch ändern! Ab Staffel 6 sind aber alle total genial! Die neuen (11 u. 12) waren auch verdammt gut! Mal sehen, was die 13. so bringt!
Freu mich schon riesig auf die "gayfish" folge