SP Artikel in Bremen?

• Hallo ihr lieben,ich habe (lange überlegt,ob ich diesen Thread eröffnen soll)eine wichtige Frage.Am Samstag fahren wir nach Bremen-war noch nie dort und würde gerne wissen,ob ihr vielleicht schon dort wart und wisst,ob es da einen Shop oder Comicgeschäft mit South Park Artikeln gibt Plüschis,T-Shirts etc.

Danke schonmal im Vorraus! ;)

• Ich war noch nie dort, aber habe den Thread mal umbenannt, weil so eher Leute aus der Gegend darauf aufmerksam werden als bei "Wichtige Frage-SP Artikel". Hoffe, das ist okay ;).

Hast du schon im Internet nach Bremer Comicläden gesucht? Größere Läden haben oft eine Homepage, da kann vielleicht schon abschätzen, ob sich ein Besuch lohnt.

• Ja,das mit der Namensänderung des Threads ist völlig okay :) ;)

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt.Habe so eine HP von einem Comic Cafe in Bremen gefunden.Allerdings steht da gar nichts von den Artikeln des Ladens...ich habe so eine Vorfreude darauf :) Wäre ja nicht schlecht,wenn es hier Leutchen geben würde,die da schonmal waren oder dort wohnen.Meist bekommt man von Fans ja immer bessere Infos als von den Websites der Läden(wenn diese überhaupt eine haben) ;)

• Im Comic Cafe gibt es Figuren. Zumindest im letzten Jahr waren da noch welche. Sonst kann ich dir noch Go Bäng empfehlen. Dort gibt es Poster und Shirts.

Es gibt noch ein Laden, sobald der mir einfällt wo der war editiere ich den Post hier.

Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

• Ah vielen Dank für eure Tipps und Infos :) das hört sich ja schonmal sehr gut an :D befinden sich die Geschäfte da denn auch direkt in der Innenstadt?Weil wir da nämlich auf den Weihnachtsmarkt wollen.Wie teuer sind denn die Figuren und T-Shirts?(wenn du es spontan wissen solltest ;) )

• Ah vielen Dank für eure Tipps und Infos :) das hört sich ja schonmal sehr gut an :D befinden sich die Geschäfte da denn auch direkt in der Innenstadt?Weil wir da nämlich auf den Weihnachtsmarkt wollen.Wie teuer sind denn die Figuren und T-Shirts?(wenn du es spontan wissen solltest ;) )

Ja die sind beide gut erreichbar. Comic Cafe etwa 5 min. von der Schlachte entfernt. Da solltet ihr eh hingegen. Schlachtezauber ist das Highlight. Also unbedingt anschauen. Toller Mittelaltermarkt.

Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

• Vielen Dank für die Infos!Leider sind wir am Samstag doch nicht gefahren,da meine Mutter krank geworden ist...(und ich jetzt auch :( )Werden aber einen Samstag im Dezember dorthin fahren und dann werde ich mir auf jeden Fall so einiges an South Park Artikeln kaufen ;) hoffe mal,dass es im Comic Cafe noch die SP Figuren gibt ;)

• Am Samstag (18.Dez.) waren mir in Bremen.Bremen ist wirklich schön und groß..fand mich da gar nicht richtig zurecht.Fand es auch interessant,dass ich da so einige Cosplyer getroffen habe-von Serien,die ich nichtmal kannte ;) Schlachten Zauber und Go Bäng habe ich gefunden allerdings habe ich Go Bäng ein wenig zu spät entdeckt...nämlich genau dann,wo wir zum Zug mussten..dabei wollte ich mir eig.South Park T-Shirts kaufen.Beim nächsten mal weiß ich wenigstens bescheid,wo ich hin muss. :awesome:

• Ich hoffe Schlachte Zauber hat dir gefallen. Ich finds das beste am Bremer Weihnachtsmarkt.