Er ist bereits vorhanden.

SP-Forum Adventskalender
-
-
Er ist bereits vorhanden.
bei mir wird noch der alte angezeigt.. 8o
edit:
okay, jetzt gehts..
(nur schade dass man cartman nur von hinten sieht..) -
Schick!!
-
Schön wenn er euch gefällt :). So viele South Park Weihnachtsfolgen gibt es ja nicht, und da hat mir spa als ich am grübeln war den Tipp mit der Aufführung gegeben.
Wenn ihr noch den alten Header seht, dann klickt einfach auf aktualisieren / Seite neu laden - das sollte helfen. -
Yipiii jetzt ist es soweit!Der neue Header ist ja so schön
Richtig Weihnachtlich!
Schade,dass Kyle nicht drauf ist.Ist er nicht drauf,weil er Jude ist
-
Toller Header, schön
-
hmm..heisst das es wird heute noch einen neuen header geben? oder wie ist das jetzt zu verstehen..?
drück mal den "aktualisieren"-button und du wirst den neuen header sehen.
-
Drück mal den "2"-Button und du wirst die darauf folgenden Beiträge sehen.
(Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.) -
Drück mal den "2"-Button und du wirst die darauf folgenden Beiträge sehen.
(Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.)
Bei mir war es zumindest so, dass der alte noch angezeigt wurde und ich dann auf Aktualisieren geklickt hab und bamm. -
Pinki meinte, dass MrsCartman inzwischen schon geschrieben hat, dass es jetzt bei ihr klappt und der Tipp schon hier stand
-
Ich würde den neuen Smiley ja verwenden - aber ich will dir nicht drohen, ZiB, drum heb ich ihn mir für später auf...
Auf jeden Fall 'ne gute Ergänzung im "Smiley-Garten"... -
Sehr Gut. Kann man bestimmt mal gut gebrauchen
.
-
Ich mag den Smiley! Super, ZiB!
-
Viel genialer ist es doch, dass der
-Smilie nun endlich keinen kaputten Daumen mehr hat! Wenn das nicht innerhalb dieses Jahres verändert worden wäre, dann hätte ich mit der Adminnin dieses Forum schon bald das hier gemacht:
IN DEN ARSCH!
-
Hatten wir die Daumenreparatur nicht eigentlich für später geplant? Jetzt ist uns ja die Hauptüberraschung für Heiligabend ausgegangen.
-
Wirklich ein toller und lustiger Smiley!!
-
Das 3. Update ist da! Die automatische Beitragssicherung!
Und weil es diesmal etwas größeres ist, möchte ich es euch kurz erklären. In letzter Zeit gab es immer wieder welche von euch, denen es passiert ist, dass ihnen beim Beitrag erstellen dieser verloren gegangen ist. Manchmal kommt man aus versehen auf eine Taste oder schließt das Fenster... oder die Seite kann nicht geladen werden und alles ist futsch. Damit das nicht mehr passiert, gibt es jetzt eine automatische Beitragssicherung. Alle 15 Sekunden wird ein Beitrag den ihr schreibt automatisch zwischengespeichert. Das passiert im Hintergrund ohne dass ihr es merkt. Solltet ihr ihn NICHT abschicken, werdet ihr bei eurem nächsten Forenbesuch darauf hingewiesen, dass es noch gesicherte unfertige Beiträge gibt. Klickt sie an und ihr könnt direkt weiter schreiben - oder ihr löscht sie. Ansonsten werden sie maximal eine Woche für euch aufgehoben.
Falls euch diese neue Funktion stört, könnt ihr sie in eurem Profil unter "Einstellungen", "Kommunikation" ganz unten deaktivieren.
Hoffentlich sorgt dieses neue Plugin dafür, dass niemand mehr gefrustet sein muss, weil ihm ein langer Text abhanden gekommen ist!
-
Das ist doch mal eine sehr sinnvolle Erweiterung.
-
Ich hab mir die Beschreibung jetzt mal durchgelesen und kann nur sagen, dass das eine der besten Sachen ist, die im Adventskalender hätten sein können, den bei vielen Seiten ist mir soetwas schon passiert und es ärgerte mich immer maßlos.
Wirklich großartig und extrem wichtig. -
Das ist mal was richtig tolles. Danke für dieses super Plugin! Wie wollt ihr das jetzt noch überbieten?