ich bevorzuge als ava ja eigentlich immer orginal-bilder und bin kein so fan von selbstgezeichnetem, aber..die sehen wirklich super-orginal und klasse aus..
da nehm ich mir doch direkt mal meinen lieblings-super"helden" für ein paar tage..

SP-Forum Adventskalender
-
-
Gaiil Aldar
-
Stark stark stark, einfach nur stark!!
Man kann sich nur nicht entscheiden, alles sehen verdammt gut aus. Für mich jetzt schon eines der besten Türchen -
Diesmal muss ich aber gestehen, dass es gar keine selbst gezeichneten sind, sondern nachbearbeitete Bilder direkt aus der Serie. Alle anderen Avatare waren selbst gezeichnet, aber als ich mit den sehr deatilreichen Coon-Charakteren angefangen habe, habe ich gemerkt, dass es in dieser Größe keinen Unterschied macht ob ich etwas selber zeichne oder einen guten HD-Screenshot aus den Folgen bearbeite. Außer dass ich dann wahrscheinlich zwei, drei Tage länger dran gesessen hätte... ;). Und wenn man es nicht merkt, ist es ja Verschwendung. Deshalb habe ich mir schöne Szenen rausgesucht, die Bilder kopiert, Farben korrigiert und das ganze akkurat ausgeschnitten. Es hat also trotzdem noch ein paar Stündchen gedauert und natürlich steckt auch in diesen Avataren meine ganze Liebe drin *g*.
-
Puuuh... da bin ich aber erleichtert. Ich wollte Dich schon neiderfüllterweise für irre erklären, daß Du so viele neue Grundformen gebaut und verwendet hast!
-
Die neuen Avatare gefallen mir sehr gut
Hätte auch einen gerne genommen, wenn ich nicht meinen Sexuellen-Belästiguns-Panda hätte
-
Ich hab schon gehofft, dass hinter einem der Türchen ein neuer Avatar steckt. Und dann gleich so viele....
-
Wir werden mit Schmeilies ja richtig eingedeckt *g* Toll!
-
Diesmal kommt das Update leider nicht um Mitternacht, sondern erst morgen Mittag.... Das tut mir sehr leid, ich war bis eben unterwegs und habe es nicht geschafft fertig vorzubereiten :(.
Dafür könnt ihr euch aber am Sonntag nach der ganzen Smileyflut auf etwas ganz großes freuen! -
Ich frag mal so aus Neugier:
Wie viele weitere Türchen sind schon vorbereitet, oder machst du sie immer erst am Vortag (außer bei großen Updates, die nicht an einem Tag machbar sind) und weißt du schon, was hinter jedes Türchen soll? -
Ab heute gibt es in der SUPPORT US Rubrik endlich Banner in verschiedenen Größen, falls jemand auf das SP-Forum linken möchte. Das hatten wir seit über einem Jahr geplant gehabt, jetzt sind sie endlich da - nach und nach vervollständigt sich alles ;). Wer Lust hat kann übrigens eigene beisteuern.
@stempel: Es ist für jeden Tag etwas vorgesehen, vorbereiten muss ich noch Sachen für 8 Tage. Aber alles ist zumindest angefangen (bis auf einen Tag, der womöglich noch durch etwas anderes ersetzt wird).
-
Die sehen echt cool aus!
Wenn ich 'ne Homepage hätte, würd ich die sofort zum Linken benutzen!
-
Die sehen echt cool aus!
Wenn ich 'ne Homepage hätte, würd ich die sofort zum Linken benutzen!
das selbe hab ich auch gedacht..
aber ich versuch mal bei meinem weblog auf animexx.de einen banner einzubauen! wenn ichs im layout nicht schaff, dann vll wenigstens in einem extra eintrag dafür.. -
Die Forenbilder sind zurück! Jedes Unterforum wurde mit einem passendes South Park Motiv verschönert.
Wir hatten diese Bilder zum Großteil vor etwa einem Jahr schon einmal kurz eingebaut, aber es gab dann leider Probleme mit der Darstellung. Damals habe ich es nicht geschafft, aber heute habe ich mich endlich einige Stunden hingesetzt und es tatsächlich so hin bekommen, dass die Bilder so aussehen, wie sie sollen. PUH!
Hoffentlich verleihen sie dem Forum ein bisschen mehr South Park Glanz und Abwechslung.
-
Sehr Schön. Hatte schon fast vergessen das es die mal gab
.
-
Ach, da war ja was... Cool!
Die sind wirklich sehr schick in den Unterforen.
Wir hatten diese Bilder zum Großteil vor etwa einem Jahr schon einmal kurz eingebaut, aber es gab dann leider Probleme mit der Darstellung.
Hm... ich glaube fast, es gibt wieder ein leichtes Problem...Wenn ich mich in einem der Unterforen (z.B. Chat) aufhalte, funktionieren die Links über dem Bild nicht (z.B. South Park Forum >> Off-topic - weißt du, was ich meine?). Ist zwar kein Weltuntergang, aber ich fand's komisch.
-
Hm... ich glaube fast, es gibt wieder ein leichtes Problem...Wenn ich mich in einem der Unterforen (z.B. Chat) aufhalte, funktionieren die Links über dem Bild nicht (z.B. South Park Forum >> Off-topic - weißt du, was ich meine?). Ist zwar kein Weltuntergang, aber ich fand's komisch.
Bei mir gibt es das gleiche Problem.
-
Huch... och nein...
Ich werde morgen mal sehen, woran das liegen könnte. Hoffentlich lässt sich das beheben.
-
juhu, die bilder sind wieder da!!
wobei ich ehrlich zugeben muss...erst jetzt da sie wieder da sind fällt mir auf dass sie überhaupt weg waren.. *g* aber wenn ich mir jetzt vorstelle sie wären wieder weg, dann würde schon wieder direkt was fehlen; damals hatte ich mich auch voll über die gefreut!! und alles bzw jedes extra mit south park-bezug ist schliesslich top!! -
Die Bilder hab ich vermisst. Danke, ZiB