Und jetzt funktionieren auch die Links wieder :).

SP-Forum Adventskalender
-
-
Achievements im Forum farmen? OK!
-
Heute gibt's zum Runterkommen wieder zwei Smileys - ich weiß, dass ihr sie schon vermisst habt. Für mehr oder weniger ernst gemeinte Beifallsbekundungen:
Und alle schön brav bei den Nominierungen für die Foren-Awards 2010 mitmachen!
-
für den adventskalender bzw die letzten türchen
-
Und das heutige Türchen bedeutet, dass ich ab jetzt Urlaub mache - bis zum nächsten Jahr
.
Nein, natürlich nicht... als könnte ich mir Urlaub erlauben, pfft. Das "Abwesenheits-Plugin" ist eine praktische kleine Erweiterung zu euren Profilen, zu finden unter "Einstellungen" > "Abwesenheit". Ihr könnt dort jetzt einstellen, wenn ihr euch am Strand räkeln werdet oder aus anderen Gründen eine Auszeit vom Forum nehmt und deshalb nicht auf Beiträge oder PNs reagieren könnt. Ob und wie ihr dieses neue Feature einsetzt, bleibt natürlich euch überlassen - theoretisch könnt ihr damit aber den anderen auch einfach nur zeigen, dass ihr heute Abend im Kino seid.
Wer gerade abwesend ist, wird momentan noch unten auf der Startseite des Forums angezeigt, aber ob das so bleibt, müssen wir erst noch sehen. Auf jeden Fall steht es aber in eurem Profil und neben euren Beiträgen, wenn ihr euch abgemeldet habt. Abwesende Mitglieder sind mit einer kleinen Palme gekennzeichnet.
-
Dann kann ich ja schlafen gehen.
-
Sehr Schön dieses neue Plugin.
-
das ist ja mal ein cooles feature, da gibts gleich nochmal:
freu mich schon wenn ich das mal testen bzw benützen kann..
(bin jetzt zwar auch gleich abwesend, aber naja..heut nicht mehr; das teste ich lieber morgen in ruhe, oder wenn ich mal wieder ins kino geh.. *g*) -
Die Palme ist ja bei Kid. z sehen, sehr schick!
Mal wieder ein einfallsreicher.... ... Beitrag! -
Ich wollte noch schreiben: "Hoffentlich bestehen dann nicht 90% der Abmeldungen aus XY ist in der Schule/auf dem Klo/frühstücken/Haustiere füttern". Aber ich wollte nicht mäkelig erscheinen.
-
Hey, dieses Feature könnte für mich vielleicht ab 2011 ziemlich nützlich sein
Keine Ahnung, wie meine Forensituation ausschaut, wenn ich tatsächlich das monatelange Praktikum im tiefen Wollerau mach. Ich bin im Hinblick auf die Abende zwar optimistisch, aber die Funktion werd ich im Extremfall gerne nutzen
Allerdings nicht, wenn ich mal z.B. zum Einkaufen hinfahre, den Nachmittag bei Verwandten bin oder mich vom Forum lösen muss, um etwas Gekochtes umzurühren
Danke
Ach ja: die klatschenden Smilies sind auch bereichernd (sag ich jetzt mal :D). -
Hab jetzt einiges noch unkommentiert gelassen, aber um's kurz zusammenzufassen:
So einen Abwesenheitskalender kenn ich aus einem anderen Forum. Wenn der hier so funktioniert wie dort, dann denke ich, dass das schon ein nützliches Feature sein wird.
-
Heute gibt's die WERTUNGSWICHTEL!
Wenn ihr einen Beitrag erstellt, seht ihr ab jetzt bei den Smiley-Katgorien den Punkt "Bewertungen". Dahinter verbergen sich Unterhosenwichtel, die wir extra engagiert haben, damit sie für uns durch ihre Anzahl und den Verschmutzungsgrad ihrer Unterhosen ausdrücken, wie uns ein Film, eine South Park Folge oder ein Spiel gefallen hat. Wenn ihr in Zukunft also zum Abschluss eines (selbstverständlich ausführlichen und aussagekräftigen) Textes irgendetwas bewerten wollt, könnt ihr aus dieser Liste die passenden Wichtel-Kombo auswählen. Oder ihr schreibt eure Wertung einfach in dem Stil : 4/10 : (ohne Leerzeichen), dann wird sie wie bei den normalen Smileys automatisch zur passenden Grafik umgewandelt.
Hoffentlich ist das eine nützliche Neuerung! -
Das ist eine sehr gute idee, soetwas habe ich mir schon seit dem ich hier angemeldet bin gewünscht.
Dann werde ich jetzt direkt beginnen, alle meine Posts im "Episodendiskussions Unterforum" zu editieren und diese herrlichen einsetzten
.
-
genial! vorallem das mit dem "verschmutzungsgrad ihrer unterhosen"
-
Das Lob für diese Idee sollte übrigens an kid weitergeleitet werden
-
Ich finde diese Erweiterung sehr nützlich. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl.
.
Dann könnte ich ja meine DVD Reviews ja auch hier schreiben.
-
Awesome!
(Wie sonst könnte ich das ohne Verwendung eines Smileys ausdrücken?)
-
-
wie süss..
<-das neue smilie gefällt mir!!