Sieht sehr gut aus, nur hätte ich mir noch etwas von Folge 200 bzw. 201 gewünscht.
Trotzdem, tolle Sache.

SP-Forum Adventskalender
-
-
Der Bär ist doch aus der Doppelfolge
-
Achja, stimmt.
Da war jaDer Weinachtsmann drin.
Ok, da hab ich nicht gut aufgepasst oder mitgedacht, ich hab mich nämlich durchaus gefragt, was das denn für ein komischer Bär sei. -
juhu, mit randy drauf!!
-
bei mir is immer noch der header vom 01.12., auch wenn ich aktualisiere.
-
Weil es jetzt aber etwas gegen die Pumpe gelaufen wäre, den Weihnachtsheader vor Weihnachten auszutauschen, bleibt der uns noch ein paar Tage erhalten und wird erst dann durch den neuen ersetzt.
-
Sieht klasse aus. Vor allem: MINTBERRY CRRRRRUNCH!!! Danke, ZiB
-
Sieht echt cool aus!
Nur schade, dass Mysterion weder auf dem Banner, noch im Episode Guide Platz gefunden hat.
-
Ich hätte ihn fast eingebaut, aber dann ist mir eingefallen, dass er schon einmal auf einem Forenheader vertreten war. Und es war ja nicht sein erster Auftritt, deshalb habe ich seinem Kollegen diesmal den Vortritt gegeben ;).
-
FERTIG!
Das letzte Türchen ist offen und ich hoffe, dass ihr Spaß an dem Adventskalender hattet :).
Bei einem Forum ist man natürlich etwas eingeschränkt, was man rein packen kann, aber es sollte ja für jeden etwas dabei gewesen sein, was ihm gefällt. Einiges ist ja erst der Anfang: Das Clubhaus wird 2011 noch erweitert werden und die Forenliga im neuen Aktionen-Forum startet im Januar. Außerdem habt ihr noch ein paar Tage Zeit, um Nominierungen zu den Foren-Awards 2010 zu posten, für die dann ebenfalls im Januar abgestimmt wird.
Aber erst mal:FROHE (und vor allem erholsame) WEIHNACHTEN!
-
Riesigen Dank! Was für eine Arbeit. Der Urlaub rückt näher. Du bist die Beste!
-
Ich möchte mich nochmal ganz dicke für deine Mühe und die des ganzen Forenteams bedanken und sagen wie sehr ich mich freue, dass hier soviel für die Userbase getan wird. Kenne ich nur von hier so. So fühlt man sich als User richtig willkommen und geschätzt
Ihr seid einfach die Besten!
-
Ich möchte mich nochmal ganz dicke für deine Mühe und die des ganzen Forenteams bedanken und sagen wie sehr ich mich freue, dass hier soviel für die Userbase getan wird. Kenne ich nur von hier so. So fühlt man sich als User richtig willkommen und geschätzt
Ihr seid einfach die Besten!
Dem möchte ich mich zu 100% anschließen. Das habt ihr wirklich sehr Gut gemacht. Dafür gibt es
.
-
Das reicht noch lang nicht aus!
100 von 100 Punkten!
-
Auch von mir dickes Danke ans Admin/Mod Team. Toll, dass ihr euch fürs Forum so ins Zeug hängt!
-
auch wenn keine south park smilies drin waren (am anfang hatte ich ja echt die hoffnung)
..an dieser stelle auch von mir nochmal ein grosses DANKE für den schönen adventskalender..es waren wirklich ein paar schöne sachen dabei! danke für die mühe und die tollen ideen!
am besten gefällt mir das clubhaus , die beitragssicherung- und abwesendheitsfunktion-funktion, und natürlich das awesome awesome-smilie
-
Von mir an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den tollen Foren-Kalender! Für mich wirklich die beste Forenaktion des Jahres, und immer wieder überraschend. Wirklich fein gemacht!
x 24!!
Danke!
-
Auch von mir ein großes Dankeschön,für diesen Wunderschönen Adventskalender! Am besten haben mir die neuen Header und Plug-ins für das Forum gefallen
Es ist echt total schade,dass diese schöne Adventszeit vorbei ist...hätte mich wirklich sehr auf noch mehr solcher tollen überraschungen gefreut
Dickes dickes Lob an das Forenteam!
-
Da ich hier anscheinend noch nichts geschrieben habe, möchte ich mich auch nochmals für die super Adventskalender-Aktion bedanken, die echt Spaß gemacht hat. Meine persönlichen Highlights waren das Clubhaus mit allen vier Rubriken sowie das Aktionen-Unterforum. Aber auch einige neue Smilies sind eine echte Bereicherung für das Forum.
-
Auch von mir nochmal vielen Dank für diese wahnsinnige Mühe. Wie bereits gesagt, kenne ich aus keinem anderen Forum. Bei weitem keine Selbstverständlichkeit.
Und jetzt ist auch noch der neue Header zu sehen; klasse! Ab sofort ist also auch Mitberryyyy Crrrrrunch Bestandteil des Forums. HerrlichDie Bewertungswichtel waren sowieso eine der genialsten Neuerungen des Forums.