ist das ende von south park schon so nahe?

  • Ach,du Scheiße.....kein South Park mehr!!?? X(X(;(
    Das darf doch nicht wahr sein......aber wenn es keine neuen Folgen mehr gibt senden sie die Wiederholungen bestimmt täglich auf Viva oder RTL....genauso wie bei Beavis & Butthead!


    Zitat

    Original von Alenny
    und wir können auch mit sp-tshirts rumlaufen weil die meisten es eh net checken das es die sendung net mehr gibt :rolleyes:


    Keine Sorge,es lebe die Wiederholung....von daher wird das nie der Fall sein!!?? ;)

  • Das irgendwann Schluss sein wird, ist klar. Aber einige Momente habe ich daran gedacht, das South Park den Simpsons in der Produktion von Staffeln folgen könnte.


    Der Meinung, dass ein großartiges Finale bei dem die Marke 'South Park' nicht leidet besser ist als wenn man, wie es bei den Simpsons schon der Fall war, Staffeln produziert, die einfach nicht mehr an die genialen Folgen rankommen, kann ich mich auf jeden Fall anschließen.


    Und was am Tag X aus der Community bzw. diesem Forum wird, wer weiß das schon. Sicher wird es was ruhiger. :D

  • Das irgendwann Schluß mti SP sein wird war absehbar. Die Frage war nur wann. Ich persönlich hoffe auf einen würdigen Abschied. Ich denke aber dass das Forum weiter bestehen bleiben wird, schließlich ist es doch gewissermaßen unsere Heimat ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    I have a little bit of pain in my balls whenever I watch VH1........

  • Eben, nur weil keine neuen Folge mehr kommen, lösen sich die alten ja nicht einfach in Luft auf. Genauso wenig wie dieses Forum :D .
    Und ich versteh eure Kiddie-Invasions-Angst auch net ;) .

  • Bis dahin ist ja noch über ein Jahr Zeit. Da kann noch viel passieren... vielleicht überlegen sie sich's ja nochmal, oder weiß der Geier. Wegen so einer Schocker-Nachricht lasse ich mich nicht aus den Schuhen reissen, es gibt schliesslich immer wieder solche Meldungen, die sich dann einfach als unwahr herausstellen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von arach
    Bis dahin ist ja noch über ein Jahr Zeit. Da kann noch viel passieren... vielleicht überlegen sie sich's ja nochmal, oder weiß der Geier. Wegen so einer Schocker-Nachricht lasse ich mich nicht aus den Schuhen reissen, es gibt schliesslich immer wieder solche Meldungen, die sich dann einfach als unwahr herausstellen. :rolleyes:

    Da ist was dran. Ich bin auch mal gespannt, wie sich das entwickelt. Natürlich hat alles irgendwann ein Ende. Und besser wäre auf jeden Fall ein "würdiger" Abschluss nach 9 oder 10 Staffeln, anstatt dass es irgendwann eine 18. Staffel gibt, die total langweilig ist. Da stimm ich euch zu. Die Meldung war nur erstmal ein ziemlicher Hammer.

  • Ich frag mich warum ihr Angst vor ner Kiddie-invasion hier habt. Kiddies sind doch uncoole leute wie ich, die keine englischen folgen sehen, sondern nur deutsche, drum werden die kaum vermehrt hier auftauchen, nur weil es keine englischen folgen mehr gibt...vor allem ist es sowieso eine seltsame schlussfolgerung das mehr kiddies kommen, weil die sendung eingestellt wird :D



    @ Jack: Falls SP eingestellt wird ist es aber auch sehr unwahrscheinlich das RTL tägliche Wiederholungen zeigen wird und Viva zeigt sie sowieso schon fast täglich.

  • Glaube ich nicht.
    Southpark läuft doch immer nur um Mitternacht oder so um die Uhrzeit gibt es ja sowieso nicht so viele Leute die TV schauen.


    PS: Bin gespannt wann die erste sinnlose "Save Southpark"-Petition im Netz erscheint :rolleyes:

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Alle guten Serien enden. Futurama, Simpsons, und nun auch Southpark. Was bleibt da noch. "Family Guy" oder was? Auf so was kann ich gut und gerne verzichten.
    Ich glaube nicht das sie es sich nochmal überlegen. Das denke ich eher bei Futurama. Das es da eine Taktik ist. Sie setzten Futurama für 1-3Jahre ab. Und feiern dann das große Comeback. Das beteutet wiederum viele viele /hohe hohe Einschaltquoten. Bei Simpsons denke ich das nicht. Sie haben so viele Staffeln gemacht, das reicht. Bei Southpark denke ich es auch nicht, da das auch schon sehr erfolgreich war und dieser jetzt langsam abnimmt. Einen 2ten. Film (zum Abschliss) fände ich gut. Bezweifele aber stark das es ihn geben wird. Das das Forum geschlossen wird glaube ich auch nicht. Ich meine es kann ja auch noch nach dem ende von Southpark über Southpark geredet werden. Hier wird ja auch viel mehr Off Topic gerdet ( :) ) ..was ich keines Falls schlecht finde. Ich finde es vieleicht sogar gut das Southpark aufhört. Wenns am schönsten ist sollte man aufhören. Und ich glaube schöner wirts nicht.

  • o_O
    was regt ihr euch denn alle so darüber auf, das iss doch schon fast ewig klar, dass SP nach der 9ten Staffel rum iss. Zumindest für mich iss das schon lang klar gewesen. Der Vertrag mit Comedy Central läuft bis Staffel 9 und ich glaub net, dass ich die einzige bin, die mehr als nur ahnen konnte, dass Matt und Trey den net mehr verlängern...
    Und das Board hier geht davon auch net unter, malt mal net so schwarz, es gibt hier noch mehr als genug andere Themen, über die man sich unterhalten kann.

  • OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH
    MMMMMMMMEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
    GGGGGGGGGGGOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT
    das könn die nicht tuuuunnnn.die können doch nicht mit southpark aufhören macht den das kein spass mehr.mann sind das wichser.

  • Zitat

    Original von Garf
    Alle guten Serien enden. Futurama, Simpsons, und nun auch Southpark. Was bleibt da noch. "Family Guy" oder was? Auf so was kann ich gut und gerne verzichten.
    Ich glaube nicht das sie es sich nochmal überlegen. Das denke ich eher bei Futurama. Das es da eine Taktik ist. Sie setzten Futurama für 1-3Jahre ab. Und feiern dann das große Comeback. Das beteutet wiederum viele viele /hohe hohe Einschaltquoten. Bei Simpsons denke ich das nicht. Sie haben so viele Staffeln gemacht, das reicht. Bei Southpark denke ich es auch nicht, da das auch schon sehr erfolgreich war und dieser jetzt langsam abnimmt. Einen 2ten. Film (zum Abschliss) fände ich gut. Bezweifele aber stark das es ihn geben wird. Das das Forum geschlossen wird glaube ich auch nicht. Ich meine es kann ja auch noch nach dem ende von Southpark über Southpark geredet werden. Hier wird ja auch viel mehr Off Topic gerdet ( :) ) ..was ich keines Falls schlecht finde. Ich finde es vieleicht sogar gut das Southpark aufhört. Wenns am schönsten ist sollte man aufhören. Und ich glaube schöner wirts nicht.


    Family Guy finde ich super!
    Die Folgen sind auf jeden Fall um Längen besser als die letzten 5 Staffeln von den Simpsons :rolleyes:


    Ich glaube auch nicht, dass Futurama zurück kommt.
    Ist zwar schade, aber ich glaube nicht das sich daran was ändern wird.


    Aber es wird ja sicherlich neue coole Cartoonserien geben. Also da hab ich keine Angst.
    Zum Beispiel diese Sendung wo die Hauptfiguren irgendwelche Fastfood-Produkte sind :D (hat Aquifel mal gepostet)




    Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    seh jetzt schon lauter Kiddies im Chat und überhaupt.


    Zitat

    Original von Cartman
    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH
    MMMMMMMMEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
    GGGGGGGGGGGOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT
    das könn die nicht tuuuunnnn.die können doch nicht mit southpark aufhören macht den das kein spass mehr.mann sind das wichser.


    :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.



  • Da kann man sich ins unendliche streiten was besser ist. Da hat jeder halt seine eigene Meinung.
    Zu dem das es auch wieder neue Cartoonserien geben wird:


    Vertsehts du mich nicht. Der kleine Garf hat angst das das neue Zeug nur schrott wird. :D