• Hi an alle bin neu hier und habe gleich eine Frage, kann man das verstehen was Kenny sagt oder nicht??


    Danke im voraus, ich weiß für euch wird sich die Frage blöd anhören aber trotzdem!

  • @Jack-the-Ripper Man kann auch bei RTL das ganze Skript lesen, aber mit meiner Frage meine ich ob man das wissen muss, oder ob man das auch verstehen kann wenn man genau hört?

  • Zitat

    Original von pinki009
    im Englischen kann man es (mit etwas Mühe) immer verstehen, im deutschen erst ab Ende der ersten staffel, weil die wohl anfangs nicht gecheckt haben, dass er was sagt.


    Nicht so ganz, im englischen hat Matt Stone schon ein paar mal selber erzählt, dass er manchmal bloß irgendwelche Laute murmelt (und sich dann darüber amüsiert, dass trotzdem etwas hineininterpretiert wird ;)). Also gibt es wohl auch im Original Stellen, die keinen Sinn ergeben.

  • Zitat

    Original von Sofa5000
    Hi an alle bin neu hier und habe gleich eine Frage, kann man das verstehen was Kenny sagt oder nicht??


    Danke im voraus, ich weiß für euch wird sich die Frage blöd anhören aber trotzdem!


    Sofa5000 : Vor allem in der 7.Staffel kann man sehr gut verstehen was Kenny sagt!

  • Manchmal kann ich mir schon was darunter ausmalen was Kenny sagt...
    Aber eher selten..^^"


    Hab auch auf einer Page eine Übersetzung des Intros gefunden:


    Englisch:


    I'm going down to South Park, gonna have myself a time.
    friendly faces everywhere, humble folks without temptation.


    Going down to South Park, gonna leave my woes behind.
    Ample parking day or night, people spouting, „Howdy neighbor!“


    Headin’ on up to South Park, gonna see if I can't unwind.
    Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!

    So, come on down to South Park and meet some friends of mine .


    Deutsch:


    Ich schau mal hier nach South Park, Mann, dort ist es echt heiß.
    Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.


    Ich geh mal nach South Park, da vergess' ich jeden Scheiß.
    Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!


    Überall im South Park ist was los wie jeder weiß.
    Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!


    Komm schnell mal her nach South Park, denn da ist dein Freundeskreis!


    Das unverständliche „Mrph mhm mrm…“ bedeutet im Original anfangs: „I love girls with deep vaginas, I love girls with big fat titties.“ (deutsch: „Ich steh' auf Mädchen mit tiefen Vaginas, ich steh' auf Mädchen mit dicken, fetten Titten.“). Seit Staffel 3 bedeutet es „I have got a ten inch penis, use your mouth if you want to clean it“ (deutsch: „Ich habe einen 10-Zoll-Penis, nutz' deinen Mund, wenn du ihn säubern willst.“) Und seit Staffel 7 „Someday I'll be old enough to stick my dick in Britney's butt“ (deutsch: „Eines Tages werde ich alt genug sein, um meinen Schwanz in Britneys Arsch zu stecken.“).
    In den Folgen der 6. Staffel, in denen Kenny nicht erscheint, wurde es durch „Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy livinalie Timmy“ ersetzt („livinalie“ steht für „living a lie“, neben seinem Namen und einigen wenigen, episodenabhängigen Worten das einzige, was Timmy sagen kann). In den ersten Versionen des Vorspanns wurde der erste Satz mit „Ich schau mal in den South Park… “ übersetzt.




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lady Desaster ()

  • Wieso weiß ich nichts davon? :eek:




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Sag das mal der Freundin meiner sis...
    Die versucht den andauernd Nachzumachen,gibt sich als echter Kenny fan aus und fragt mich dann doch: "Was hat Kenny gesagt?Ich versteh das nicht!"




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Bei ihrer nerverei kann man das schlecht..!!
    Hat jemand Ohrenstöpsel..??




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Zitat

    Original von Lady Desaster
    Bei ihrer nerverei kann man das schlecht..!!
    Hat jemand Ohrenstöpsel..??




    Ohja meine Freubndin nervt sowas von sie versucht immer in kenny stimme zu sagen:"Aber Dad"
    Das hört sich sowas von blöd an und sie mein ehrlich das sie alles über kenny weiß aber sie ist so dumm und macht bei sims drei die Falsche lieblings farbe und sie macht ihn sogar ordentlich!!!!Ich musste mich im gedanke erstma übergeben!!!sie macht alles falsch bei ihm also kann ich nur sagen total kein Kenny fan!!!

  • Rede doch mal mit deiner Freundin darüber.
    Aber nicht gleich so Aggressiv...das könnte sie nämlich verletzen.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!