• Sehr schön. Mir sind tatsächlich gestern schon die Fotovergleiche eingefallen, als ich mir so das Clubhaus ansah. Und ich wollte eigentlich schon gestern posten, dass diese Vergleiche doch perfekt als weitere Rubrik in diesen Bereich reinpassen würden. ;) Keine 24 Stunden später sind sie auch schon drin. :D


    Das mit den zensierten Bildern finde ich aber affig und muss ZiB in allen Punkten recht geben. Auch die ehemaligen User, inklusive jener mit unschönem Abgang, sind Teil der Forengeschichte. Das ist so, als würde man in einem Geschichtsbuch den kompletten Zweiten Weltkrieg streichen, weil der ja so unschön war. Ich weiß, der Vergleich hinkt auf ne gewisse Weise, aber ich denke es ist verständlich, auf was ich eigentlich hinaus will.

  • Das ist so, als würde man in einem Geschichtsbuch den kompletten Zweiten Weltkrieg streichen, weil der ja so unschön war.

    :uiii:


    Ich glaube, ihr kapiert überhaupt nicht, was ich eigentlich damit sagen wollte. Wo steht was von Zensur? Ich finds nur irgendwie affig, User, die seit Wasweißich wie lange nicht mehr hier aktiv sind nochmal in ne Galerie einzubinden. Forengeschichte, ja juchu. Mag ja stimmen. Kann auch gerne so bleiben. Ich finds auch nicht schlimm, Geschichten von damals wieder auszugraben, die lustig oder spannend waren. Bei Fotos find ich das aber irgendwie was anderes.
    Aber was red ich mich hier denn wirr, ist doch scheißegal, letztenendes, was mit den Fotos passiert. Nur wenn ich davon ausgehen muss, dass irgendein dummes Kinderbild von mir, das ich damals leichtsinnigerweise irgendwo gepostet und vergessen habe zu löschen, irgendwann hochgeholt und in eine Galerie eingebastelt wird, dann mach ich mich am besten schnell dran, sämtliche Posts von mir durchzukämmen. Nicht, dass ich nicht zu dem Schwachsinn stehen würde, den ich früher so von mir gab. Nicht, dass ich ZiBs Arbeit und Ideen infrage stellen würde. Wie schon gesagt, die Galerie ist großartig! Aber, nur um es nochmal zu sagen, ich persönlich würde nicht wollen, als Ehemals-User nochmal Teil eines Updates in diesem Forum zu sein. Forengeschichte hin oder her. Nicht mehr und nicht weniger. Wie die "Betroffenen" darauf reagieren würden weiß ich nicht. Vielleicht finden die es ja toll.

  • Das Clubhaus ist echt 'ne tolle Sache! Hut ab, Unterhosen an! :10/10::D


    Die "Funfacts" sind echt 'ne nette Ergänzung, und die Fotovergleiche finde ich auch zum Schießen! :awesome: Bin ja gespannt, was euch da vielleicht noch so eingefallen ist... ;)

  • Das Clubhaus hat jetzt seine nächste Rubrik bekommen: TREFFEN.


    Auch die kennt ihr schon. Ich hatte die SP-Treffen ja immer beim Planearium eingebunden, aber wie schon bei der Usergalerie hat das eigentlich nicht so richtig gepasst, weil es ja im Grunde Forentreffen für Leute sind, die hier aktiv sind. Deshalb werde ich diese Rubrik genau wie die Usergalerie demnächst beim Planearium entfernen. Das kommt dann auch denen entgegen, die sich nicht gerne vom Fremden begaffen lassen wollen. Dafür wurde alles ins Clubhaus gepackt, wo es denke ich gut hinpasst: Zusammenfassungen der Treffen, Videos, Links zu allen Fotos, Zeichnungen, Wallpaper, unsere Musik, Johannas Comics und Zitate.
    Und weil ich euch ja schlecht nur aufgewärmtes Essen von vorgestern vorsetzen kann, ist auch endlich die Rubrik zum 10. Treffen dabei :).

  • EDIT: Ich hab nix gesagt, die Bilder sind nur erst nicht korrekt für mich erschienen. Aber du hast den Soldier bei mir nicht draufgemalt! Schimpf und Schande! ;)


    Freut mich, dass die Treffen nun auch Teil des Clubhauses sind und vorallem dass 2010 nun dabei ist.

  • Ich hatte zwar tatsächlich eine Idee dazu, aber ich glaube ihr habt gerade genug mit dem ganzen anderen Kram zu tun. Wichteln, Award-Nominierungen (!!!), Top50 Umfrage, ab Januar die Foren-Liga... da wollte ich euch nicht überfordern :P .


    Aber eigentlich wollte ich noch eine Unterseite basteln, in der einfach jede smal ein Gruppenfoto oder eine Collage gepostet werden kann, wenn sich mehrere Forenmitglieder (sagen wir mal mindestens 3 oder 4) irgendwo getroffen haben. Mit einem kleinen Text drunter, wer, wann wie und warum. Wer an solchen Fotos noch was rumfliegen hat, darf es mir gerne schicken :). Von den Treffen, die bei mit stattgefunden haben, habe ich aber natürlich selber Fotos.
    Umfangreicher wollte ich die Minitreffen eigentlich nicht mehr einbauen, weil ich nicht weiß ob es spannend genug für die anderen ist, sich durch Massen von Fotos zu klicken. Oder? :gruebel:

  • Also, ich finde Fotos immer spannend! :foto: Von mir aus darf es da ruhig mehr in Form einer solchen Mini-Treffen-Unterrubrik geben...
    Übrigens sehr cool, dass die Treffen-Rubrik nun auch vollständig im Clubhaus vertreten ist! :thumbup: Fein gemacht, ZiB! ;)

  • Das 24. Türchen ist offen :). An dem Weihnachts-Update habe ich über 10 Stunden gewerkelt, was ich jetzt nur sage, weil es wahrscheinlich nicht danach aussieht. Denn keines der vielen Bilder in dieser Rubrik habe ich gezeichnet:


    AVALYMPICS


    In den Threads sind sie ziemlich unter gegangen, und deshalb werden all die schönen Avatare jetzt dort gewürdigt!

  • heute gibt's ein paar kleine Clubhaus-Updates, weil ich so früh wach war:


    • Die Rubrik zur Forenliga ist jetzt über das Menü erreichbar
    • Dort könnt ihr außerdem 2 Making Of Fotos zu den gelegten Figuren von DJ_F4B1SCH und KGF bestaunen (hatte mir noch jemand eins geschickt?)
    • In der Usergalerie wurden ein paar Fun Facts ergänzt (Kasu, Fabisch, Wolfgang, kid)
    • Es gibt neue Fotovergleiche


    Wer möchte kann übrigens gerne selber etwas zum Clubhaus beitragen :). Wenn ihr etwas zu Minitreffen schreiben möchtet zum Beispiel, oder wenn ihr Fotos davon habt.
    Und möchtet ihr selber auch Kommentare / Fun Facts zu den Usergalerie-Mitgliedern vorschlagen können?

  • Beitrag von FORRRREEEEVER ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.