Ich hatte sie sogar vor Weihnachten angefangen, weil ich sie eigentlich am 24. online stellen wollte... . Sie ist also so gut wie fertig, ich müsste mir nur den letzten Ruck geben, sie online zu stellen. Rechnet in den nächsten Tagen damit - und tretet mir in den Hintern, wenn sie dann immer noch nicht da ist.

Clubhaus
-
-
Super, ich freu mich schon!
Und wenn halt nicht ... -
Du warst sehr geduldig, aber jetzt habe ich euch endlich alle fertig gezeichnet und die Rubrik ist online:
Falls noch Zeichnungen fehlen, immer her damit :). Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas vergessen habe.
(und sorry an Glotzfrosch, aber ich war dann doch zu faul die Brillen alle zu überarbeiten)
-
Na endlich!
Und es ist wieder schön geworden, Dank dafürEines fällt mir aber deutlich auf: auch unsere SP-Figürchen ändern sich mit der Zeit, mal weniger, mal gehörig.
Vergleicht sie nur mit älteren SP-Figürchen von uns. Besonders frisurentechnisch. -
Deshalb hat es so lange gedauert - ich hatte so viele Haare zu schneiden wie selten zuvor *g*.
-
Meine Brille sieht anders aus!
-
Ich trag ne Brille!
-
Hey, ich hab mir doch nicht umsonst ne eckige Brille voriges Jahr zugelegt
-
Wie liebevoll du mein Halsband gezeichnet hast
Ach nee, falsches Band.
Ich hab sowieso überhaupt gar keine Brille!
-
Meine Brille ist auch eckig. Ich hatte noch nie eine runde Brille!
-
Also meine Brille hat oben Ecken und ist unten abgerundet. Von außen ist sie schwarz und von innen rot. Aber auch nur oben und das kann zwar auch keiner außer mir sehen, aber wenn wir schon dabei sind...
-
Ist ja gut, ich höre euer Flehen... neue Brillen für alle
. Habt ihr denn noch nie an Kontaktlinsen gedacht?
-
Ich war zwar nicht dabei, aber ich habe auch keine Brille!
-
Vor den Brillen noch schnell die überarbeitete Forenliga-Rubrik: http://www.planearium.de/wbb/hp/forenliga.htm
Der Kampf kann wieder beginnen!
(vielleicht müsst ihr einmal aktualisieren) -
Ist ja gut, ich höre euer Flehen... neue Brillen für alle
. Habt ihr denn noch nie an Kontaktlinsen gedacht?
Ich habe kein Problem mit meiner Brille. Alle anderen sind doof.
-
Beitrag von clarkava601 ()
Dieser Beitrag wurde von Flo aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().