• Ich hoffe mal das ich mich jetzt nicht verkuckt habe - aber wie mir scheint gibt es noch keinen Thread zu dieser genialen Klassiker-Folge....!


    Aaaalso.....mir gefällt an dieser Folge.....wirklich alles...



    Sie wirkt wie eine Screwball-Comedy aus den 60er Jahren....nur mit mehr Schmackes - natürlich.


    Shelley ist rabiat wie selten zuvor, Cartman gibt sein Bestes, kann und muss aber unterliegen....


    die durchgedrehte Katze ist toll.....vor allem als sie den Film im Fernsehen sieht wie sich die Löwen paaren....was sehr lustig ist da es ein Real-Film innerhalb der Show ist....


    Dann diese grottige Band von Shelley´s neuem Freund, die so klingen wie eine schlechte Ramones-Coverband..... :uiii:


    Ich kann mich erinnern als ich die dritte Staffel zum ersten Mal sah vor vielen Jahren war dies meine Lieblingsfolge daraus...

  • Ja doch, eine gute Folge, wenn mir auch die Meteor-Shower Trilogy nicht ganz so gut gefallen hat, wie andere geniale Mehrteiler von Trey und Matt. Das heißt natürlich trotzdem nicht, dass sie schlecht ist, im Gegenteil. Cartman als alleinige Hauptfigur bietet ja ohnehin genug Zündstoff. Und die Aliens- Referenz ("they mostly come out at night. Mostly.") hat bei mir einen richtign Lachanfall ausgelöst.


    :7/10:

    Mein Review-Blog


    IMDb


    Lastfm


    Myslam


    This is not jumping the shark. This is jumping the shark, coming back, shooting it in the balls, raping it, eating its flesh, consuming its soul, mounting its head on the wall, and doing the same thing to 12 more sharks just to be safe.

  • Wenn ich ich recht erinnere, war das die erste Folge die ich mir angesehen habe und fand sie ziemlich schlecht und so ist es auch heute noch.


    Ich fand die ganze story ziemlich dünn und nur Cartman als einziges Kind ist mir auch ein bisschen zu viel, dazu kommt noch, dass ich Shelley hasse, diesmal hatt sie mich besonders genervt.


    Das einzige was an dieser Folge noch akzeptabel war, war der Katzenplot, besonders dieser fette Straßenkater hat mir gefallen 8hat mich ein bisschen an meinen erinnert).


    Fazit: Eine schlechte Folge, bei der ich keinmal richtig lachen musste.


    :3/10: