1403 - THC versus KFC

  • Was soll ich sagen? Wie bei den anderen Folgen habe ich nichts synchro-mäßig auszusetzen. Officer Barbrady ist natürlich immer etwas gewöhnungsbedürftig, was die Stimme angeht - aber okay, das kann man ignorieren.

  • Diese Folge ist die geilste Folge seit langem. Ich habe mich noch nie über eine South Park Folge so kaputt gelacht.

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen, ich werde sterben, ohne dass ich es möchte, also lasst mich wenigstens leben wie ich es will.

  • auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen. Ich habe mich schlapp gelacht! ganz gleich ob english oder deutsch. einfach zum weglachen.
    ........Lucky.........
    obwohl das wäre ein Modetrend auf den ich getrost verzichten könnte. ;)

    <<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>

    we don't see things as they are

    we see things as we are


  • Sweete Folge mit Cartman als KFC-Ticker und Randy als THC-Suchti. Wie sich Randy über die scheinbare Legalisierung gefreut hatte war ganz witzig, aber die ganze Big Balls Story is Geschmackssache. Cartmans Ticker-Storyline und der Auftritt des Kernels fannd ich da schon interessanter, obwohl mir das Ende etwas zu abrubt war. Hätte man vielelicht nen Zweiteiler draus machen können/sollen.


    7/10
    And Now Fuck Off