Darf man fragen, wieviele Einsendungen es bislang gab?

Forenliga-Wettbewerb: South Park Figuren legen
-
-
Vorbildhaft!
Ich freu mich doch, je mehr Bilder ich anzugucken habe
.
-
@Stempel: siehe erster Beitrag.
-
Ah, ok.
Danke für die Information!
-
und meines ist mittlerweile hoffentlich auch angekommen..
-
Ich starte noch einen letzten Aufruf, weil ich gehofft hatte, dass ein paar mehr von euch teilnehmen. Möchtet ihr nicht vielleicht noch bis heute Abend ein Foto von einer gelegten South Park Figur einsenden? Oder macht euch die Aufgabe tatsächlich keinen Spaß?
In den letzten Monaten hatten sich so viele bei mir gewünscht, dass es mehr Foren-Wettbewerbe geben soll, aber die meisten von denen machen jetzt nicht mit... das finde ich ehrlich gesagt schade :(. Denn ob es in Zukunft mehr in der Richtung gibt, hängt natürlich davon ab, wie es bei euch ankommt (die Auswertung vorzubereiten kostet schließlich Zeit).
Jetzt gibt es sogar mal einen kreativen Wettbewerb, für den ihr zum Teilnehmen nur 10 Minuten investieren und nicht zeichnen oder schreiben können müsst - wenn nicht jetzt, wann wollt ihr dann mitmachen?Es ist ja nicht so, dass ihr alle keine Kamera hättet.
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.
-
Ich glaube das liegt den meisten hier nicht. Ich hätte auch nix da womit ich eine SP Figur legen könnte. Obwohl vielleicht mit den Orangenschalen die ich noch da habe.
-
Und ich würde wie schon gesagt wirklich gerne mitmachen und ich hätte auch einige gute Ideen, aber ich konnte leider keine Kamera auftreiben
.
-
Neeee F20, die Ausrede lasse ich hier bestimmt nicht gelten.
Denn ihr könnt schließlich aus allem etwas legen - es müssen keine Gegenstände sein, die für sich alleine schon nach South Park aussehen. legt die Form eines Kopfes aus Kronkorken, den Körper aus einem Handtuch. Benutzt Büroklammern, Radiergummis, Konfetti und Haarspangen. Es ist wirklich die einfachste Aufgabenstellung, die überhaupt möglich war. Der einzige Grund der mir einfällt, warum man DA nicht machen kann, ist dass man keine Kamera hat ;).
Also wenn hier so wenige mitmachen, dann schließe ich daraus, dass bei jedem anderen Kreativwettbewerb momentan noch viel weniger mitmachen würden, weil die viel spezieller wären.
-
Man kann ja zur Not auch ne Figur auf nen Scanner legen
-
Naja, ehrlich gesagt war ich selbst auch kurz davor, auszusetzen. Ich fand die Aufgabe jedenfalls sehr schwierig und bin mit meinem Ergebnis auch dementsprechend nicht wirklich zufrieden. Hätte es schon mehr Teilnehmer gegeben, hätte ich höchstwahrscheinlich nicht mitgemacht.
-
Aber wenn euch sogar so eine freie und einfach und schnell umzusetzende Aufgabe zu schwer ist, dann weiß ich nicht, was für einen kreativen Wettbewerb man sonst veranstalten sollte, damit mehr mitmachen. Da bliebe ja nur übrig: "Mache irgendwas, egal welches Motiv, egal mit welchen Materialien, alles egal."
So ganz kann ich deshalb nicht glauben, dass es bei den meisten nicht einfach nur an Faulheit oder mangelndem Interesse liegt - was ja nicht schlimm ist, hier soll schließlich niemand zum Spaß haben gezwungen werden ;). Nur würde es bei einem anderen Wettbewerb dann bestimmt nicht anders aussehen, wenn man noch mehr dafür tun muss oder er spezieller ist.
Ich wundere mich wie gesagt nur, weil mich letztes Jahr noch so viele wegen Wettbewerben gefragt hatten, die sich jetzt gar nicht dafür interessieren. Deshalb mache ich so einen Lärm, für den Fall dass es jemand vielleicht einfach nur überlesen oder den Abgabetermin vergessen hat *g*.(...übrigens können im Forenliga-Thread Disziplinen für die nächsten Wochen vorgeschlagen werden und das hat bisher kein einziger gemacht... *Zaunpfahl*
)
-
Vielleicht hatten mehr Leute auf einen Zeichenwettbewerb gehofft. Oder auf ein Forenthema (also statt eines South-Park-Themas). Keine Ahnung, ob es so ist, aber die Möglichkeit besteht.
-
Kreative Aufgaben erfordern halt mehr Mühe als das Tippen von Postings hier im Forum. Das wird nicht jedermanns Sache sein. Macht dir nicht zuviel draus!
-
Auf deins habe ich auch umsonst gewartet
. Edit: Aaaah, JETZT kommt ein PN Fenster! Dann freue ich mich natürlich, dass du es doch noch rechtzeitig geschafft hast!
In 5 Minuten könnt ihr die sehen, die sich ins Zeug gelegt haben. Vielen Dank schon mal an alle Teilnehmer!
-
Da freu ich mich schon drauf!
Aber egal, was solls, geb' ich die Forenliga halt auf
Ich wollte ja einen Ike machen, aber hatte nichts hautfarbenes. -
[b]DIE KUNSTWERKE KÖNNEN BESTAUNT WERDEN!
Und natürlich bewertet ;). Bis Donnerstag könnt ihr abstimmen.
-
Das ist fies, von dem Schinken-Kenny krieg ich hunger
-
wie schon im anderen thread gesagt: da sind wirklich eine gute und/oder kreative sachen dabei!! vorallem der streichholz-stan und terrance gefällt mir, den würfel-kenny find ich lustig..und die meisten anderen sind auch nicht schlecht..
bin aufs end-ergebnis gespannt.. -
Stimmt bitte noch ab, wenn ihr es noch nicht gemacht habt!
Das geht nur noch bis morgen.