Forenliga-Wettbewerb: South Park Figuren legen

  • SIEGEREHRUNG


    TADDDAAAA!
    Ihr habt gewählt:


    • DJ_F4B1SCH



    • South Park(a)



    • KGF



    • kid.



    • spa



    • Zwerg-im-Bikini



    • Spongie *W*



    • Wolfgang



    • Pinki009



    • MrsCartman



    • Flo



    • Jesus



    • Mexikanischer Glotzfrosch




    Herzlichen Glückwunsch an den Staubsauger (?)-Butters! :D
    Und natürlich Danke an alle Teilnehmer, Voter und beteiligten Gegenstände. Ich werde die Galerie noch ein bisschen aufbereiten und im Clubhaus online stellen, weil die Bilder es finde ich alle verdient haben :). KGF und Flo hatten mir außerdem noch Making Ofs mitgeschickt.
    Ich persönlich hätte Wolfgangs, Pinkis und Flos Figuren noch höher vermutet, aber es war echt schwer sich zu entscheiden.

  • ah! hier steht von wem die bilder sind..


    mir hat der streichholz-stan am besten gefallen, der sieht finde ich super aufwendig aus! und craig und der wäsche-kenny (also der von kgf)! die idee terrance zu legen fand ich aber auch gut und der würfel-kenny war so schön abstrakt!
    jedenfalls..gratulation an alle die einen der vorderen ränge erhalten haben.. :)

  • Oh jo, Chi und ich sind mit dem Ausgang zufrieden *g* Waren nicht ultrakreativ, aber wir hatten viel Spaß. Der Wurstkenny und der Streichholzstan haben die hohen Plätze meiner Meinung nach am meisten verdient. Ich hatte aber meinen Spaß an allen Beiträgen! Hoffentlich machen wir sowas kreatives mal wieder!

  • Yay, erster Platz! Vielen Dank dafür. :) Und ich wusste beim Bekanntgeben der Aufgabe für die dritte Runde gar nicht, wen ich überhaupt legen soll und ob sich überhaupt brauchbare Gegenstände finden lassen. As ich mich aber dann in der Wohnung nach passenden Gegenständen umschaute, entdeckte ich meinen Staubsauger in der Ecke, der zufälligerweise die gleiche Farbe wie Butters' Shirt hat. Praktisch, dass ich für die Arme dann auch noch zwei PONS-Wörterbücher griffbereit hatte und mein Pizzabrett aus der Küche perfekt als Kopf verwendet werden konnte. Bevor ich aber alles aufliste, erwähne ich lieber, dass ich ebenfalls eine Art "Making Of"-Foto geschossen habe, auf dem alle Elemente einzeln zu sehen sind. Soll ich dir das auch gleich schicken @ZiB, oder eher hier in den Thread posten?


    Die anderen Bilder sind auch gelungen. Der Würfel-Kenny zum Beispiel. Da dachte ich mir schon, dass der nur von spa kommen kann. ;) Den fleischigen Wurst-Kenny, der ziemlich pervers ausschaut, habe ich allerdings eher Jesus zugeordnet. Die Werke von Wolfgang und vor allem von Flo hätten definitiv eine bessere Platzierung verdient. Streichholz-Stan hat einfach pefekte Proportionen, Respekt! Und beim Handtuch-Kenny dachte ich tatsächlich, es wäre irgend ein Kostüm einer Kenny-Plüschfigur - so gut gelegt war er.

  • Hui, vielen Dank an alle, die meinen Kenny so gut bewertet haben, ich freu mich sehr über den 3. Platz! =)
    Beim Betrachten meiner orangen Handtücher war mir einfach klar, dass ich Kenny legen muss. :D
    Ich muss sagen, meine Top 3 wären gewesen: South Park(a)'s Streichholz-Stan, Spongie's Mr. Mackey und Wolfgangs Terrance. Ersterer sah einfach sehr aufwendig und kreativ aus, und letztere sehr originell in der Wahl der Charaktere. Aber Fabisch's Butters ist auch sehr schön geworden. Überhaupt waren die verschiedenen Beiträge für diesen Wettbewerb wirklich alle sehr vielseitig und einfallsreich.

  • Die Figuren sehen alle wirklich gut aus und ich denke, die obersten Plätze sind wirklich verdient, obwohl ich für den Zauberwürfel-Kenny gestimmt habe, der ist einfach mal was total anderes, auf so eine Idee wäre ICH nie im Leben gekommen.

  • Vielen Dank an alle denen Stan Match gefallen hat. Ich bin von Pinkis Einsatz der Quietscheentchen ebenso wie ZiBs Topflappen immer noch ganz hingerissen, Der Parka bei KGFs Kennybild sieht erschreckend realistisch aus, obwohl die Beschreibung mehr auf das Bild von kid passt das von mir aus als das kreativste gelten darf. spas kubistische Kennyimpresion hat es mir auch angetan, sie hätte ruhig weiter oben stehen dürfen. Freue mich schon auf die nächste kreative Disziplin, diese hat wirklich (auch das puzzeln) Spaß gemacht.

  • Wie Geil ist das denn! :D :D :D
    Southpark Creativer Wahnsinn!
    Die Steichholzvariante ist ja irre.


    Aber Nr. 9 erinnert mit iwie an die Heinzelmännchen (Guden Abend)
    Der Kenny zum aufessen ist auch ne tolle Idee. Und Terrance *lol*
    Kaum zu glauben was ihr da alles hingezaubert habt bin hin und weg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    <<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>

    we don't see things as they are

    we see things as we are