1407 - Krüppel Camp

  • Kommt mir das nur so vor oder hört sich Jimmy irgendwie anders an als sonst? Es ist immernoch der selber Sprecher aber... er klingt nichtmehr wie Jimmy, sondern geht eher in die Richtung Pip... Hat mir nicht so gefallen, ansonsten ging die Übersetzung und Synchro der Folge völlig in Ordnung.

  • Kommt mir das nur so vor oder hört sich Jimmy irgendwie anders an als sonst? Es ist immernoch der selber Sprecher aber... er klingt nichtmehr wie Jimmy, sondern geht eher in die Richtung Pip... Hat mir nicht so gefallen, ansonsten ging die Übersetzung und Synchro der Folge völlig in Ordnung.

    nee ich glaub nicht das du dir das einbildest, ich finde auch das sich die stimme irgendwie anders anhört, er stottert nicht mehr so schlimm und klingt echt mehr nach pip. Aso und ich persönlich finde die deutsche stimme von towelie viel, viel besser als die englische, die sehr emotionslos klingt! deutsche synchro= gute synchro

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D

  • Hab leider noch nich die deutsche Vers. gesehen, kann daher keine Aussage zu Jimmys Synchro treffen. Zu Towelies Synchro mööcht ich nur sagen: Die englische is relativ Emotionslos und flach gehalten um den Aspekt des abgestürzten Drogenopfers besser rüber zu bringen, hab durch mein Umfeld schon solche Leute kennen gelernt und muss sagen, dass es eig. ganz gut passt.


    PS: werd mir die Tage noch die dt-Version ansehen und nochmal updaten. :thumbup:

  • Im Audiokommentar zur Folge "Towelie" sagen Trey und Matt selbst, dass sie dem englischen Sprecher von Towelie, einem MItarbeiter von Ihnen, öfter sagen mussten, er solle nicht so monoton reden. Aber wie gesagt, es ist eigentlich nur ein mitarbeiter von den beiden und kein gelernter synchronsprecher, daher kann er es natürlich nicht so gut machen, wie der deutsche towelie-sprecher, der ja bestimmt schauspiel gelernt hat

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D