612-A Ladder to Heaven

  • Lange Zeit habe ich mich nicht getraut, diesen Thread auf zu machen, da ich dachte, es antwortet so wie so keiner, aber ich finde, dass diese geniale Folge einfach einen eigenen Thread verdient hat.


    Ich hab sie gestern wieder gesehen und bin einfach nur begeistert, die beste Folge überhaupt! Sei es wegen den genialen Anspielungen auf den Irakkrieg (Massenvernichtungswaffen), Bush und seine phänomenale rede vor der UN ("I assure you, I#m not high"), die Japaner, Cartman, der kenny trinkt und alein die Idee mit der Leiter zum Himmel ist genial.


    Aber die beste Szene ist auf jeden Fall dasEnde mit saddam Hussein im Himmel, icch konnte nicht mehr vor lachen.


    Aber auch kleinere Gags, wie der Roboter in Kenny#s haus haben überzeugt.


    Fazit: Die beste Sp-Folge überhaupt, bei der ich aus ddm Lachen nicht mehr rauskam.


    :10/10: +1

  • Eine schön abgedrehte Episode mit allem was South Park ausmacht. Kennys Geist in Cartman: was für eine Idee :rofl: Die Leiter in den Himmel und die typisch dämlichen Reaktionen der Erwachsenen, die da wieder hereininterpretieren, was sie wollen (wobei das in Scrotie McBoggerballs später noch besser ungesetzt wurde). Schöne Folge, zwar nicht die beste, wie ich finde, aber auf jeden Fall - wie auch fast die ganze 6. Staffel - sehr gelungen.



    :8/10:

    Mein Review-Blog


    IMDb


    Lastfm


    Myslam


    This is not jumping the shark. This is jumping the shark, coming back, shooting it in the balls, raping it, eating its flesh, consuming its soul, mounting its head on the wall, and doing the same thing to 12 more sharks just to be safe.