Aktuelle South Park Artikel in Deutschland - wo gibts grad was?

• [edit, 13.6.2011: ich hab den thread titel mal angepasst.. ;)]

ich mach jetzt einfach mal einen thread für beides zusammen auf...hoffe das ist okay! dachte ein eigener thread ist besser als es irgendwo reinschreiben, viele sehns dann vll nicht, und ich glaub das interessiert doch einige.. :)
    (grad die leute ohne ebay oder andere merchandise-einkaufs-möglichkeiten etc..)

bei mister&lady jeans gibts zur zeit south park t-shirts (männer-abteilung), 2 verschiedene..eines mit allen vier jungs, und eines mit cartman alleine drauf!
    preis, farben usw weiss ich leider noch nicht...mir wurde das gestern nur von einer bekannten mitgeteilt, und ich fahr jetzt direkt in die stadt und kauf sie mir!
    also mehr infos folgen heute abend.. :)

und bei poco-domäne (möbelhaus) gibt es south park plüschtiere für 2,99!! im prospekt waren cartman und kyle abgebildet, also k.a. ob es stan und kenny auch gibt..
    es handelt sich dabei um diese mittel-grossen 0815 "deutschen" plüschies, also die's auch immer auf der kirmes, in greifautomaten oder auf ebay gibt!
    aber der preis ist sehr gut..auf ebay kosten sie meisten 5-10€!

ich hoffe das ist für einige leute hier interessant, und ihr stürmt die läden.. ;)
    die plüschies hab ich zwar schon alle, aber das mit den t-shirts freu mich (bei anne christin/new yorker gabs letztes jahr auch schon south park girlie shirts), bzw allgemein..scheint ja langsam doch wieder etwas mehr von south park in deutschland rauszukommen! ich hoffe das ist jetzt erst der anfang.. *g*

edit:
    man kann den thread dann ggf ja auch umnennen, z.b. "aktuell in deutschland neu erschienene south park artikel" oder sowas..also so als übersicht was es aktuell wo gibt! ich glaube so einen allgemeinen-sammelthread haben wir noch nicht oder?

• so, ich war jetzt mal bei mister&lady, und hab mir die shirts angeschaut..
    wirklich schön sind sie nicht..vorallem das mit cartman drauf :/ aber besser als nichts..
    (immer schön wenns was neues von south park in den läden gibt)
    hab mir trotzdem nur das mit den 4 jungs drauf gekauft, das hat irgendwie nen schönen style (farbe, hintergrund usw)

ein besseres foto hab ich im laden leider nicht hingekriegt..
    (wie ihr seht gibts auch welche von family guy und simpsons xD family guy: 3 verschiedene (brian, stewie, brian), simpsons: mehrere unterschiedliche motive mit homer...falls es vll auch wen interessiert.. ;))

bei dem cartman-shirt steht "you sick bastard" drauf, und die worte "sick" und "bastard" sind aus so einer art samt-stoff drauf gemacht..
    das andere ist ganz normal, also die köpfe der vier jungs halt..

preis ist 12,95 pro shirt

• Was,was,waaaas?!? Das ist ja der Hammer! Ich werde gleich morgen die Mädels mit mir zum Poco schlörn :D wofür sind Freistunden denn da ;) die werden sich bestimmt fragen,was ich denn da will aber wenn ich ihnen den Grund sage,dann können sie mich bestimmt verstehen :) Freu mich schon jetzt darauf und für den Preis kann man echt nicht meckern!

Die T-Shirts kann ich mir leider nicht holen,weil wir den Laden hier bei uns in der Stadt nicht haben aber ich fahre sowieso dieses oder nächstes Wochenende zum EMP nach Lingen.Der ist nur eine halbe Stnde von meinem zu Hause entfernt und da werde ich mir erstmal die South Park T-Shirts kaufen.

• ach so hässlich finde ich die t-shirts gar nicht, sehen doch gut aus. Ich meine, bei den wenigen SP-aritkeln im handel darf man net wählerisch sein. ;)

Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!

Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D

• Wenn ich ehrlich bin,hätte ich die bei mir in nem Laden gesehen,hätte ich beide T-Shirts sofort gekauft.Das mit Cartman alleine drauf finde ich gar nicht hässlich.Es gefällt mir sogar Recht gut!
    Und wie HumanKite1991 schon sagt,darf man bei SP Artikeln die nun wirklich nicht so zu häuf bei uns in Deutschland zu kaufen sind, nicht wählerisch sein :)

• Und wie HumanKite1991 schon sagt,darf man bei SP Artikeln die nun wirklich nicht so zu häuf bei uns in Deutschland zu kaufen sind, nicht wählerisch sein :)

wenn man andere bezugs-quellen hat dann schon.. ;)
    in amerika gibt es soooo viele schöne south park t-shirts; sorry aber da ist man von 0815-motiven die's dann mal in deutschland gibt natürlich nicht sooo begeistert.. ;) obwohl ich mich ja auch sehr freu dass überhaupt mal wieder was in deutschland rausgekommen ist! trotzdem bestell ich mir meine shirts lieber weiterhin im ausland und find ich so ziemlch jedes andere cartman t-shirt schöner als dieses.. *g*

• was für bezugsquellen hast du denn? ;) ich suche immer nur bei ebay und amazon, da gibt´s zwar viele artikel, aber ich traue ebay nicht soooo ganz über den weg.

• was für bezugsquellen hast du denn? ;) ich suche immer nur bei ebay und amazon, da gibt´s zwar viele artikel, aber ich traue ebay nicht soooo ganz über den weg.

ja, also ebay..vorallem ebay.co.uk und ebay.com ..da gibts schon verdammt viel schöne south park sachen, nicht nur shirts! aber shirts auch..
    wobei ich für shirts auch diverse normale amerikanische shirt-stores empfehlen kann!
    bei myteespot.com hab ich mal ziemlich viel bestellt...
    aber die haben auch nicht sooo die mega-auswahl was south park t-shirts betrifft! jetzt aber sogar etwas mehr als früher:
    http://www.myteespot.com/searc…ode=search&page=1&cat=161

da muss man halt einfach rumschaun und selbst shops etc suchen! so misstrauisch darf man aber nicht sein.. ;) ich halte vorallem ebay doch für ziemlich sicher! hatte da jedenfalls noch nie probleme, und hab schon viel im ausland bestellt..
    und du brauchst paypal dafür! ohne paypal geht schon mal gar nichts.. ;)

• Naja, ich hatte ja auch nicht probleme mit ebay, aber meine freundin hat zweimal was aus dem ausland bestellt und es ist nie angekommen, deswegen bin ich da lieber auch ein bissl vorsichtig (denn ich bin generell mit dem größtmöglichen glück der welt gesegnet :P )! Aber danke für die tipps (wie du siehst ist online-shop-recherche nicht so mein ding ;) )

• Naja, ich hatte ja auch nicht probleme mit ebay, aber meine freundin hat zweimal was aus dem ausland bestellt und es ist nie angekommen, deswegen bin ich da lieber auch ein bissl vorsichtig (denn ich bin generell mit dem größtmöglichen glück der welt gesegnet :P )! Aber danke für die tipps (wie du siehst ist online-shop-recherche nicht so mein ding ;) )

naja, dass etwas nicht ankommt, sowas kann immer passieren! das liegt aber nicht direkt an ebay...das kann dir bei ausländischen (und auch deutschen) normalen online-shops auch passieren.. ;)
    man muss halt bedenken dass versand aus dem ausland manchmal seeehr lange dauern kann! ich hab auch schon 1-2 monate auf sachen gewartet und dachte mir "okay, scheisse..das kommt nicht mehr an"; aber dann kam es doch noch!
    normalerweise klappt es aber ganz gut! grad auf ebay und mit paypal, wo man es ggf ja reklammieren kann und die volle kontrolle und teilweise sogar verkäuferschutz hat..
    man siehts ja ggf auch an den bewertungen des verkäufers! wenn einer dreistellig und nur gute hat, dann kanns man eigentlich schon drauf ankommen lassen und es wird zeimlich sicher auch alles funktionieren!

ich hatte auch schon fälle wo verkäufer dann so nett waren und es kostenlos nochmal geschickt haben wenns nicht ankam oder beim versand beschädigt wurde! schwarze schafe bzw unglückliche beispielfälle gibt es immer, aber davon darf man sich (grade als fan bzw sammler) nicht abschrecken lassen.. ;)
    das einzige was oft scheisse ist dass dinge aus amerika oft beim zoll landen, und dass man da dann oft nochmal 10-20€ oder mehr drauf zahlen muss! aber okay, dem muss man sich halt bewusst sein..
    (mir ist das eine zeitlang nie pasisert, und dann wieder direkt ein paar mal hintereinander! ist halt immer glückssache.. *g*)

• Hey MrsCartman, vielen Dank für deinen Link! Hast du oder ein anderes Foren-Mitglied eine Idee, wo man das Professor Chaos Shirt in Deutschland bekommt? Ich finde es leider sowohl bei ebay als auch bei amazon nicht. :aeh:

naja, ich würde mal sagen dass ist eines dieser t-shirts/motive die du in deutschland nicht bekommen wirst..
    aber dafür gibts ja schliesslich ebay.com /co.uk oder seiten wie myteespot.. ;)

bei zazzle.de gibts aber zumindest einige butters-shirts..
    ich weiss aber nicht wie das mit der bezahlung dort ist..
    http://www.zazzle.de/south+park+geschenke
    (hab bisher nur bei zazzle.com bestellt)
    hier gibts sogar das von dir gesuchte: http://www.zazzle.de/professor…tshirt-235405769794234432

• für alle die immer auf der suche nach "im-laden-kauf-artikeln" sind:

bei mister&lady jeans gibt es diesmal ein south park girlie shirt..
    dieses motiv, aber in weiss und girlie-t-shirt wie gesagt, fällt sehr eng aus..

und bei new yorker in der männerabteilung gibts grad south park unterhosen und boxershort.. *g*
    auf den boxershorts sind glaub ich die köpfe der jungs drauf (gibts in blau und grau), und bei den unterhosen gibts 2 motive: einmal blau mit cartman drauf ("you suck" oder so) und einmal grau mit kyle drauf ("what's wrong with you" oder so ähnlich)

• bei mister&lady jeans gibts grad wieder south park shirts- und girlie-shirts! 4 neue motive für je 12,95
    jeweils von S-XL erhältlich (fallen eng aus)..

-türkises kenny t-shirt
    (normaler kenny, mit text "hmmn hnmhm hnmpf" (frei zitiert ;)))

-blaues cartman t-shirt
    (böse schauender cartman, bis zur brust zu sehen, von schwarzen kasten umrahmt, deutet mit finger so nach vorne, mit text "whatever, i do what i want")

-weisses cartman girlie-shirt
    (cartman mit vielen kussmund-aufdrücken im gesicht)

-graues stan girlie-shirt
    (normaler, lachender stan, von regenbogen-farben umrandet, aufdruck "you know i learned something today)
    hab ich mir gestern gekauft ;)

ausserdem gibt es noch eine männer-unterhose mit aufgedruckten kyle-kopf am arsch *g* für 9,95

EDIT:
    (ich editiere jetzt lieber mal, weil ich mir nicht sicher bin, aber sind in einem thread dieser art übersichtshalber doppel-postings evtl sogar erlaubt?!)

also bei mister&lady gibt es immer noch/wieder south park girl-shirts, allerdings motive die es irgendwie schon vor einem jahr gab, anscheinend aber noch in anderen/neuen farben..
    (z.b. "cartman is my boyfriend", mit lachendem cartman drauf)

bei c&a gibt es z.z. neue motive..
    -ein türkises t-shirt mit chefkoch drauf (aufdruck "chocolate")
    -ein schwarzes mit lila-blauen schriftzug (kicks ass dude) mit stan drauf (sehr eng anliegend)
    -und ein eher weit geschnittenes mit cartman, aber das ist wohl schon älter..
    (ich hatte mir das jedenfalls schon vor einigen monaten gekauft, und da glaube ich schon mal wo erwähnt)

bei colloseum (ich weiss allerdings nicht ob es den laden überall oder nur bei uns gibt) gibt es z.z. auch shirts mit ~4 unterschiedlichen south park motiven, hauptsächlich mit den vier jungs und butters drauf..
    (immer ein bisschen anders angeordnet, und auf einem sind alle mit gelber haut draufgedruckt, sehr befremdlich! ich finde diese shirts (im vergleich zu den anderen läden) allerdings auch von der stoff-qualität usw nicht so gut..)

und bei saturn gibt es z.z. eine grosse auswahl an kleinen und grossen south park pins, viele unterschiedliche, neue motive
    (ich schau da ja immer mal, und die letzten male hatten sie jetzt jedes mal wieder neue motive :))

• Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und auch zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Ich fange jetzt erst richtig an mit dem sammeln von South Park Artikeln. Weiß jemand zufällig wo ich South Park Bettwäsche herbekomme? Ich habe schon überall gesucht aber nirgend ist was zu finden. Weiß jemand was? Bin nämlich schon voll am verzweifeln :(