[edit, 13.6.2011: ich hab den thread titel mal angepasst.. ;)]
ich mach jetzt einfach mal einen thread für beides zusammen auf...hoffe das ist okay! dachte ein eigener thread ist besser als es irgendwo reinschreiben, viele sehns dann vll nicht, und ich glaub das interessiert doch einige..
(grad die leute ohne ebay oder andere merchandise-einkaufs-möglichkeiten etc..)
bei mister&lady jeans gibts zur zeit south park t-shirts (männer-abteilung), 2 verschiedene..eines mit allen vier jungs, und eines mit cartman alleine drauf!
preis, farben usw weiss ich leider noch nicht...mir wurde das gestern nur von einer bekannten mitgeteilt, und ich fahr jetzt direkt in die stadt und kauf sie mir!
also mehr infos folgen heute abend..
und bei poco-domäne (möbelhaus) gibt es south park plüschtiere für 2,99!! im prospekt waren cartman und kyle abgebildet, also k.a. ob es stan und kenny auch gibt..
es handelt sich dabei um diese mittel-grossen 0815 "deutschen" plüschies, also die's auch immer auf der kirmes, in greifautomaten oder auf ebay gibt!
aber der preis ist sehr gut..auf ebay kosten sie meisten 5-10€!
ich hoffe das ist für einige leute hier interessant, und ihr stürmt die läden..
die plüschies hab ich zwar schon alle, aber das mit den t-shirts freu mich (bei anne christin/new yorker gabs letztes jahr auch schon south park girlie shirts), bzw allgemein..scheint ja langsam doch wieder etwas mehr von south park in deutschland rauszukommen! ich hoffe das ist jetzt erst der anfang.. *g*
edit:
man kann den thread dann ggf ja auch umnennen, z.b. "aktuell in deutschland neu erschienene south park artikel" oder sowas..also so als übersicht was es aktuell wo gibt! ich glaube so einen allgemeinen-sammelthread haben wir noch nicht oder?