Also ich bin ja auch in vielen anderen Foren aktiv und will deswegen auch hier ein paar neue sachen die ich in anderen foren habe...
Also:
Die 30 Sekunden Sperre Zwichen beiträgen ... nervt irgendwie ... in anderen foren gibts das nur selten.
Doppelpost schutz wieder rein
Smileys updaten .. fehlen viele ... :/
Eine Schnell-Reply Funktion:Bild
Eventuel wieder ne start seite ... http://www.battleforums.com <<< kann man gut news posten usw...
Funktion einen ava Über nen link zu machen und nicht erst auf den rechner und dann uploaden ...
Eine sektion die erst für leute erreichbar ist ab einer bestimmten post zahl ... so als VIP bereich.
Maybe den Chat austauschen mit nem irc channel -> manche können kein java benutzen und irc is wesentlich besser... :/ *an leute ohne java denk ^^*
Eine Download-Sektion. Wo man downloads bekommt. nur direkt links ... also nicht sowas wie p2p ^^
die posts sollten länger erlaubt sein -> only 12345 zeichen erlaubt -> ich war schon über der grenze ...
eine warning level anzeige wo man sieht wieviel warn punkte der user hat -> wegen spam und regel verstoß usw...
Hardware/Software Support bereich wo man wenn man hilfe braucht nach fragen kann.
Also viele updates sind auch um mehr user zu bekommen (die neuen sektionen)
und auch so finde ich das ok
Außerdem sollte man seine Board sprache auf englisch stellen können ... is ja schlimm "bearbeiten... pn" ... lol
egal
Überlegt es euch.
Is nur ein vorschlag
Hf
-Al