Updates fürs Forum.

  • Zitat

    Original von Terence
    Irgentwie würd ich es am liebsten haben wenn alles einfach so bleib wie es ist...


    Dito, bis jetzt ging ja alles gut ;) .


    Aber mehr Smileys wären trotzdem net schlecht :D .

  • Dann wird das forum untergehn .. wenn es mit so alter software läuft ...
    guck einfach mal hier: click
    die habe die beste software fürs forum ...allen möglichen kram ... und deswegen auch soviele user !


    Active Users: 439
    90 members | 349 guests

    standart on jederzeit ...


    Members: 61,259 | Threads: 72,091 | Posts: 712,267

  • wenn ich wirklich en forum mit 500+ member will, geh ich zu giga oder mt forum. hier is es ja so das von den aktiven jeder jeden vom lesen her kennt und das verschafft doch ne recht gute atmosphäre die ich gerade an diesen forum schätze. :D
    mit irc und einen im multimedia gepinnten hardware thread wäre ich scho wieder glücklich. :]
    und mehr smileys... wozu solln etwar die post nur noch durch smileys ausdrückbar sein (smiley ersetzen text ?( ?)

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • Alenny : Dein Vergleich hinkt, und zwar gewaltig. Du kannst dieses Forum nicht mit einem Forum vergleichen, indem fast 200 mal mehr Threads existieren, oder 300 mal so viele User angemeldet sind. Schliesslich hat battleforums.com ein viel umfangreicheres Themengebiet. Was meinst, wieviele Diablo und Warcraft-Spieler es gibt? :rolleyes:


    Ich fühle mich mit den Forenfunktionen hier eigentlich recht wohl... schliesslich gehe ich hier rein um zu lesen und zu schreiben, diese ganzen Kinkerlitzchen, die, falls vorhanden, das Forum eh meist nur überladen und neue User dadurch nur abgeschreckt werden, brauch ich auch nicht unbedingt. Bin so ganz zufrieden. =)

  • Hab mal ein paar Smilies rausgesucht, wo ich denke, dass die noch reingehören würden. ;)
    - Der Sado-Maso-Smilie. War immer sehr brauchbar.
    - Der Anstoss- oder Feiersmilie.
    - *tanz* Ist ja eigentlich schon kult!


    Und wenigstens einer dieser beiden Ugly-Smilies wäre ab und zu ganz hilfreich. ;)

  • - Bei den vielen Geburtstagen hier...


    Das nette Dito-Schild vermisse ich hier auch irgendwie.


    *schmacht*


    | - die Daumen. Auch sehr effektiv in Verbindung mit dem: :D Bäh naja, passt farblich net so ganz. Auch egal.


    - Der teuflische Grinsebert. Für sadistische User wie mich auch sehr praktisch.




    Und Sorry für den Dreifachpost, aber anscheinend darf man net so viele Bilder in einen Post dingsen.

  • wegen den smileys... da müssen wir warten bis zib wieder da ist weil sie sich um den kram kümmern muss... war auch nur ein vorschlag.


    @lagro: da haste auch recht ... die atmo hier ist recht angenehm :) also reicht das auch ... aber paar extras gehn ja ...


    und wenn ihr wollt kann ich euch die software besorgen... und den traffic hällt planearium2 sicher aus ...



  • Die beiden könnten wir auch noch gut gebrauchen.



    Zitat

    Original von Alenny
    und wenn ihr wollt kann ich euch die software besorgen... und den traffic hällt planearium2 sicher aus ...


    Da stellt sich aber noch die frage ob man überhaupt so einfach die Software ändern kann. Korigiert mich wenn ich falsch liege aber das dürfte doch irgendwie mit der Datenbank nicht gehen.

  • ich werd mal schaun ob ich die software besorgen kann dann hau ich des alles mal auf meinen server und gucke an wie das da läuft und so ... :)


    vorallem hacks für forum sind wichtig ... paar extras und so ...

  • gegen die smiley is ja nichts einzuwenden, nur wenn müsste das ja doch wieder zib machen, da sie wohl kaum die server zugangsdaten freigeben wird (auch wenns nur al ist. oder täusch ich mich da??)

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • trotzdem sollten wir warten bis ZiB wieder da ist...


    Zitat

    gegen die smiley is ja nichts einzuwenden, nur wenn müsste das ja doch wieder zib machen, da sie wohl kaum die server zugangsdaten freigeben wird (auch wenns nur al ist. oder täusch ich mich da??)


    jo her damit

  • Zitat

    Original von F208787
    Das mit den Smilies kann eigendlich jeder der zugriff auf die Administration hat.


    Richtitsch! ;)
    Und ja bei sowas warten wird auf die restliche Administration. Da sind wir ganz demokratisch. Also überschlagt euch nicht jetzt schon mit euren Smilie-Vorschlägen.


    Alenny : Was für eine Software willst du besorgen?
    Das Bulletin? Wir bleiben beim WBB! :eek:

  • Zitat

    Original von F208787
    Braucht man für das Bulletin nicht sogar ne Nutzungs Lizenz?


    Jo, 170 Flocken für die Vollversion. :nono:

    Zitat


    Obwohl ich hab ja auch keine Lizenz für mein PHPKid. :D


    Bei dir gilt ja auch die lizenzfreie Privatnutzung.