Updates fürs Forum.

  • <- Essentiell!!


    Zitat

    Original von empty
    Folgende Smilies brauchen wir meiner Meinung nach nicht:
    :band: :rammel::popcorn: :kalt: :baby:
    Hat die überhaupt schon mal jemand verwendet? :D


    Sieht doch nach einer ganz prototypischen Signatur aus! ;)


    Ich finde die Idee eines Dito-Smileys gut, aber gibt's den nicht in cleverer? Das mit dem Schild ist immer so eine plumpe Lösung. Oder das Schild sollte wenigstens "I second that." oder "Word." sagen! :]


    Der Respekt-Smiley ist diesbezüglich noch schlimmer... Der sieht ja nichtmal nach Respekt aus! Ich würde einfach den :thumbup: Smiley in anderer Fassung wünschen. Ohne Zwinkern z.B. und dass es wirklich nach Wertschätzung aussieht!


    Gibt's nicht auch sowas wie einen Nerdgasm-Smiley? Sowas fehlt.


    Noch was: Kann man die Zeilenabstände so vergrößern, dass wenigstens die Standarsgrößen-Smileys nicht alles verschieben? Das allein ist für mich oft genug Grund, keine zu verwenden. Oder ist das ein Safari-Problem?

  • Macht einfach noch ein paar Vorschläge und am Schluss sehen wir mal, was man gebauchen kann :)


    @kid: Bei mir verschieben sich die Zeilenabstände durch normale Smilies nur um ein, zwei Pixel... bis heute ist mir das noch nie aufgefallen, also wird es bei dir wohl extremer sein. Man könnte den Zeilenabstand sicher allgemein vergrößern, aber wäre das nicht schwerer zu lesen?

  • Zitat

    Original von kid
    Ich finde die Idee eines Dito-Smileys gut, aber gibt's den nicht in cleverer? Das mit dem Schild ist immer so eine plumpe Lösung. Oder das Schild sollte wenigstens "I second that." oder "Word." sagen! :]


    ?



    Zitat

    Original von kid
    Der Respekt-Smiley ist diesbezüglich noch schlimmer... Der sieht ja nichtmal nach Respekt aus! Ich würde einfach den Smiley in anderer Fassung wünschen. Ohne Zwinkern z.B. und dass es wirklich nach Wertschätzung aussieht!


    :D



    Ach ja noch ein Wunsch:
    Bitte nicht auf jegliche Smiley-Wünsche von Zordar eingehen ... ich will hier keine Ugly-Smileys sehen ... bitte ... die sind sowas von Web 0.1 :rolleyes:



    Edit:
    Hab ich's nicht gesagt? :(

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • Für Ugly-Smilies gibt es extra Seiten ;)


    Ich persönliche finde übrigens diese Schild-Smilies schlimm... denn was auf einem Schild steht kann man schließlich genauso schnell auch schreiben, und der Reiz von Smilies ist ja eigentlich, mit ihnen etwas ohne Worte auszudrücken. Wenn ihr Schild-Smilies unbedingt wollt ist das okay, ich wollte das nur mal loswerden ;)


    Zu dem Daumen hoch-Smiliey: den benutze ich eigentlich trotz des Zwinkerns immer als "Wertschätzung", ich denke nicht, dass das jemand falsch versteht. Deshalb ist ein zusätzlicher Respekt-Smilie eigentlich überflüssig.

  • Zitat

    Original von Psycho-Kenny
    Und wie wärs mit diesen hier als cool smiley?:


    Der hat doch einen ganz anderen Stil! Ich bin - fällt mir da ein - der Meinung, dass die Smileys unbedingt alle aus der gleichen Serie stammen sollten. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch die gelben LOL- und ROFL-Smileys anpassen.



    Zitat

    Original von ZiB
    Ich persönliche finde übrigens diese Schild-Smilies schlimm... denn was auf einem Schild steht kann man schließlich genauso schnell auch schreiben, und der Reiz von Smilies ist ja eigentlich, mit ihnen etwas ohne Worte auszudrücken. Wenn ihr Schild-Smilies unbedingt wollt ist das okay, ich wollte das nur mal loswerden.


    Genau: Schild-Smileys loswerden! Ich würde von den 20 letzten Smileys in der Liste sowieso kaum einen vermissen.



    Zitat

    Original von ZiB
    Zu dem Daumen hoch-Smiliey: den benutze ich eigentlich trotz des Zwinkerns immer als "Wertschätzung", ich denke nicht, dass das jemand falsch versteht. Deshalb ist ein zusätzlicher Respekt-Smilie eigentlich überflüssig.


    Ja, ich verwende den ja auch so. Aber der könnte das besser widerspiegeln. Naja, vielleicht muss man da auch nicht zu sehr an den Details rumfeilen. Aber vielleicht findet sich irgendwo ein reichhaltiges Set von Smileys, aus dem dann hier die wichtigsten ausgewählt werden. Dann ist alles schön aus einem Guss!

  • Es wäre zwar schön wenn alles zusammenpassen würde, nur wie gesagt... man sollte keine der bestehenden Smilies streichen, weil dann Lücken in den älteren Beiträgen entstehen.
    Was man aber machen kann ist Smilies durch welche zu ersetzen, die die selbe Bedeutung haben (z.B. ein blauer LOL-Smiley statt dem gelben).
    Ich hab schon einige der blauen Smilies selber eingefärbt, aber bei den animierten hatte ich leider Probleme, deshalb sind die noch gelb.


    Ach ja, noch ein Nachteil... wenn auch nur für die Admins ;) Man kann die Reihenfolge der Smilies hier leider nicht im Nachhinein verändern, es war ein ziemlicher Akt sie zu sortieren. Deshalb wäre es mir sehr lieb, wenn wir einfahc nur welche hinten dazufügen, alles andere würde sehr viel Arbeit machen. Aber das ist wie gesagt nur ein persönliches Problem *hust*

  • naja, version 3 ist noch im alpha stadium... die werden die hier bestimmt nicht nehmen...
    aber ein update wäre angebracht... vorallem wo ich hier ein exploit vor mir habe für die versionen unter 2.3.5...

  • voner woltlab news seite:


    ich find ja allgemein das vbulletin viel besser(setze es slebst in meinem forum ein).. ksotet aber auch 149€

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()