Ho-ho-ho!
Cooler Banner!

Updates fürs Forum.
-
-
Oh ja, habe ihn auch grad entdeckt!
Langsam, aber sicher komme ich auch in leichte Weihnachtsstimmung.
(Das Jahr ging echt schnell rum!)
-
*sing* "Mr. Hankey, the Christmas Poo..."
Schön geworden!
-
lol Gestern wollte ich erst schreiben, dass Halloween schon länger rum ist ;D
btw:
-
Es war wirklich eine gute Idee die Hankeys und die Weihnachtswichtel in den Vordergrund zu stellen. Bravo, nett Designet.
-
Sieht sehr gut aus.
-
Grarrrr... wir haben den 2. Dezember!
Nichtsdestotrotz ein schöner Banner. Wenn denn schon Weihnachten wäre.
-
Heute ist der 1. Advent, du verdammter Heide! Außerdem wäre es ziemlich dämlich, wenn ich mir die Mühe mache so etwas zu basteln und es dann nur 3 Tage bleiben darf. Das lohnt sich doch gar nicht
-
Am ersten Advent beginnt die Weihnachtszeit und geht offiziell bis zum 6. Februar.
Sehr schöner Banner, sogar mit hinterlegtem Schatten
-
finds och schön es banner, nur bissel komisch das du zu weihnachten die unterhosen-wichtel dazu geacht hast
aber sonst siehts schön aus
-
Danke
Aber weißt du denn nicht mehr, was die Unterhosenwichtel an Weihnachten machen...?
-
Banner sieht klasse aus und sogar meine Lieblinge, die Unterhosen-wichtel sind drauf :).
-
An alle, die nicht den Unterschied zwischen einen Banner und einen Header kennen: Das da oben ist ein Header (tolles Motiv ZiB
)! Ein Banner wird im Normalfall für Werbung verwendet und ist ein klein wenig kleiner.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
-
Juhuuu, ein neuer Banner
Dazu noch ein allzu weihnachtlicher...*hust*, tjaaaaVielen Dank!
-
Zitat
Original von Jesus
An alle, die nicht den Unterschied zwischen einen Banner und einen Header kennen: Das da oben ist ein Header (tolles Motiv ZiB)! Ein Banner wird im Normalfall für Werbung verwendet und ist ein klein wenig kleiner.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
ZitatOriginal von JohannaG
Juhuuu, ein neuer Banner
Dazu noch ein allzu weihnachtlicher...*hust*, tjaaaaVielen Dank!
-
Naja, ist ja auch späääääät, steinigt mich halt...
Cooler Header, höhö
-
Ich dachte schon das war Absicht =D
-
Zitat
Original von Kai
Am ersten Advent beginnt die Weihnachtszeit und geht offiziell bis zum 6. Februar.Sehr schöner Banner, sogar mit hinterlegtem Schatten
Ja und direkt danach beginnt inoffiziell die Osterzeit.
Ich bin eh ein Weihnachtsmuffel und komme erst ein paar Tage vorher in die Weinachtsstimmung aber der Header ist toll gemacht. -
In den USA beginnt Weihnachten einen Tag nach Thangsgiving und Thangsgiving ist am 4. Donnerstag im November - da beginnt für mich Christmas :D.
-
Weihnachten ist vorbei, wir brauchen einen neuen Header für Silvester.
An die Arbeit, Zib.