ZitatOriginal von tomcras
Im Header steht
Müsste es nicht eigentlich heißen?
Hat er wirklich nicht!
ZitatOriginal von tomcras
Im Header steht
Müsste es nicht eigentlich heißen?
Hat er wirklich nicht!
HOORAY!
Danke, Zibbilein!
Ich finde diese Smiley feini und hätte die ganz gern im Forum. Who's with me?
http://www.tabletopwelt.de/forum/images/smilies/dead.gif
http://www.tabletopwelt.de/forum/images/smilies/zoff.gif
http://www.tabletopwelt.de/vbu…/smilies/weisse-fahne.gif
die weisse fahne is cool der rest nich
Der dritte wäre vielleicht nicht ganz so schlecht, aber die andern beiden find ich sehr unnötig.
Den ersten haben wir ja eigentlich schon, nur halt mit Messer im Kopf:
Ich finde auch den mit der Fahne am besten.
Ich muss sagen, ich auch.
Ja, die Fahne ist ganz okay. Da wäre ich dafür. Die anderen beiden sind relativ hässlich, muss ich sagen.
Aber wofür brauchen wir die Fahne? Ernsthaft: hat die jemals jemand vermisst?
Das frage ich mich auch; so richtig wird mir der praktische Nutzen der Fahne nicht klar (denn hier gibt sich in Diskussionen doch eh niemand je geschlagen ). Gegenwärtig würde ich mich gegen die Aufnahme der drei Vorschläge aussprechen.
Edit: Ich versuch's, toxaz, aber so recht will mir keiner einfallen. Oder ein Beispiel für die These. Oder überhaupt.
Vermisst nicht, aber sie könnte sich vielleicht mal als nützlich erweisen für einige Diskussionen, oder Gespräche im Müllthread, oder Senselessforum.
Edit:
Bedenke Flo, es sind hier nicht alle solche Dickköpfe, wie vielleicht der ein oder andere Vertreter.
naja, eigentlich könnte man alle smileys des forums auf 10 reduzieren.
also entweder das oder die flagGE KOMMT HER ! [SIZE=0]MOTHERFUCKES MUHAHAHAHA, wer das lesen kann is doof hihihi[/SIZE]
ZitatOriginal von kid.
Aber wofür brauchen wir die Fahne? Ernsthaft: hat die jemals jemand vermisst?
Second that.
Third that.
Alle drei Smileys sind vollkommen unnötig.
Ein kleines Update:
Hurra! Ihr könnt jetzt auf vielfachen Wunsch (vor allem von kid. ;)) durchgestrichene Texte schreiben, indem ihr den folgenden BB-Code verwendet:
Oder ihr klickt beim Beitrag erstellen einfach auf den entsprechenden Button. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit endlich mal einen Button für Spoiler eingebaut, für die musste man den BB-Code bisher immer per Hand eingeben.
Ich finde ja diese ein- bzw. ausklappenden Spoiler ganz toll, aber der hier tuts ja genauso.
In den meisten Foren ist es so, dass eine Mitteilung erscheint, sobald man eine PN erhält. Zumindest wird der Link zur PN-Box hervorgehoben. Soweit ich weiß, erscheint bei Empfang einer PN weder eine Meldung, noch wird der Link zur PN-Box hervorgehoben.
Ich schlage vor, dass in diesem Forum der Button zur PN-Box bei ungelesenen PNs in der PN-Box durch einen anderen Button ersetzt wird (z. B. irgendwie rot markiert).
Na klar bekommt man ein Pop Up vorgesetzt. Vorausgesetzt du lässt dieses nicht blocken, oder hast es ausgeschaltet. Meines Wissens nach kannst du dir auch ne E-Mail bei jeder PN zuschicken lassen. Einfach mal nachschauen.