Wahrscheinlich schon, aber man braucht sie doch normalerweise viel öfter als die Einstellungen? Zumindest denke ich, dass das für die meisten hier eher unpraktisch wäre

Updates fürs Forum.
-
-
Ich bin auch zufrieden. Die kleinere Schriftgröße wirkt zwar wuselig, aber es macht mir nicht wirklich was aus.
-
Gerade habe ich einige kleine Foren-Updates durchgeführt, die sich angesammelt hatten. Wir sind jetzt bei Version 3.1.2 und auf den ersten Blick gab es keine Probleme. Aber 3884 Augen sehen mehr als 2, also schreit, wenn irgendwas seltsam aussieht.
-
die persönliche box im portal ist zu breit.
-
Bei mir sieht alles normal aus, lappt sie bei dir denn irgendwo über?
-
Der Menüpunkt "Hilfe" im Header bricht unschön um, wenn man das Fenster ein wenig verkleinert.
-
Auch das passiert bei mir nicht, weil die Menüpunkte ja eigentlich weniger Platz einnehmen als das Header-Bild
Hast du aktualisert?
Könntet ihr vielleicht Screenshots davon machen, damit ich herausfinden kann, woran es liegt?
-
Sorry, ich hab den anderen Beitrag im "Das Portal" erst hinterher gelesen. Sieht sonst schick aus mit den neuen Buttons
-
Bisher ist mir nichts weiter aufgefallen, aber danke für die Arbeit. Aber, was mir schon ein paar Wochen auf der Zunge liegt: Du hattest beim Update auf die 3.0.x Variante so schöne nach unten aufklappende Menüs bei den Buttons gehabt. Kommen die nochmal, oder ist das nicht mehr möglich bei den höheren Versionen, oder ein zu hoher Aufwand, oder oder oder?
-
Das Aufklapp-Menü hätte ich auch sehr gerne wieder, aber leider war das ein Plug-In, das für die neueren Forenversionen nicht weiter entwickelt wird. Ich sehe mich immer mal nach Ersatz um, aber momentan ist nichts in Sicht
-
Aber als kleinen Ausgleich für kid gibt es noch ein kleines Update dazu
Die Smileys sind jetzt unterteilt, so dass man nicht mehr von einer Flut aus animierten Smileys erschlagen wird. An der Art der Verteilung lässt sich natürlich noch herumdoktorn.
Dadurch könnten wir jetzt natürlich mehr neue Smileys einbauen, auch eine extra Kategorie für South Park Smileys wäre denkbar.
Warum ist der Kaffeesmileyeigentlich nicht bei den nervigen animierten? Der hat mich gerade angeblinzelt!
-
Huch, tatsächlich - ich könnte schwören, dass er bei mir eingenickt war 8o
-
Wie kommts eigentlich, dass man in einem Profil, oder beim Link "Beiträge" unter dem Avatar, nicht mehr sämtliche Posts sieht, sondern nur die ersten vierzig Seiten, was bei mir etwa ein halbes Jahr ist?
-
Das ist seit der Forenversion 3 so, da gibt es wohl eine eingebaute Beschränkung. Du kannst aber über die Erweiterte Suche (oben beim Suchfeld) nach Beiträgen vor einem bestimmten Datum suchen.
-
Neues Jahr, neuer Forenheader
-
Neues Jahr, neuer Forenheader
ahh, toll
(auch wenn ich den spiderman-randy vermisse (eines meiner persönlichen highlights der staffel *g*) aber ansonsten sehr schön und stimmig :)) -
Also ich mag ihn!
Hübsche Idee auch, Larry Feegan einzufügen -
Ich sehe den neuen Header garnicht
.
-
.
F5 ist dein Freund!Prima Header, auch wenn ich Spiderman-Randy noch eingebaut hätte. Funnybot und Mysterion entschädigen aber
-
YEAH! Larry Feegan! Selten zuvor hat eine ein-Episoden-Figur so einen Platz im Header verdient!
.
Strg+F5.