Randy war schon auf dem letzten header drauf und der hängende Spiderman wirkt finde ich nur, wenn man ihn komplett mit Seil und Kopf sieht. Dann wäre er aber leider zu klein für den Header geworden und hätte nicht so gut zu den anderen Figuren gepasst. Deshalb lieber Larry ;).

Updates fürs Forum.
-
-
danke für die Hilfe.
-
Überraschungs-Update, weil ich danach gefragt wurde: Jetzt kann jeder 350 PNs speichern und 10 PN-Ordner anlegen. Das sollte erst mal wieder eine Weile reichen ;).
-
Danke!
-
Wow, hält der Server das aus? 8o Aber sicher 'ne gute Sache!
-
Vor ein paar Jahren war ich da noch vorsichtig, aber inzwischen sind plötzliche Besucheranstürme ja selten geworden. Außerdem bin ich vor einer Weile umgezogen und habe auf jeden Fall genug Platz auf dem Server - PNS nehmen im Vergleich zu anderen Sachen nicht viel weg :). Und seit dieser Forenversion ist es schwerer geworden, sein PN-Postfach aufzuräumen, weil der Nachrichtenverlauf nicht mehr in der Antwort übernommen wird. Möchte man also alles zurückverfolgen können, muss man alles aufheben (oder exportieren).
Also... wenn ihr mal wieder Platzprobleme haben solltet, sagt einfach Bescheid. -
schöner neuer(? ist mir jedenfalls grade zum ersten mal aufgefallen) header
-
Danke :). Seit vorgestern neu, weil der alte Header ja schon wieder ein Jahr alt war. Und ich wurde zu recht daran erinnert, dass das "10 Jahre Jubiläum" inzwischen abgelaufen ist ;).
-
Abgelaufen hin oder her. Ein Jahr kann es ja noch stehen bleiben bis die 11 kommt.
-
Es gibt wieder einen neuen Header, passend zur 18. Staffel :).
-
Hmmm, irgendwie finde ich den mißlungen. Die Hälfte der Figuren liegt teilnahmslos rum, Kennys Haltung ist nur auf den zweiten Blick genau zu erkennen (ich dachte erst, ihm sei ein Tablet in die Kapuze gefallen) und macht ihn zu einem orangefarbenen Klumpatsch, der Gradient in Butters' Brille paßt nicht zum übrigen Header und durch die abgeschnittene Mundpartie sieht er aus dem Augenwinkel permanent wie ein Fisch aus, und auch Wendy wirkt mir etwas reingequetscht. Ich werde da leider nicht warm mit.
-
Vielleicht war der Ansatz, die Köpfe diesmal möglichst groß einzubauen, nicht der richtige... ich schau später (wenn ich die Erkältung los bin, die sich gerade in meinem Kopf bequem macht), dass ich andere Bilder finde. Ihr sollt euch ja nicht ein Jahr lang unwohl fühlen mit dem Header ;). Natürlich sind auch Vorschläge willkommen, wenn ihr Ideen habt, welche Szenen sich gut eignen würde. Ich mache einfach Screenshots auf southpark.de im Vollbildmodus, das reicht normalerweise von der Qualität. Aber dieses Mal habe ich auf Anhieb wenig interessantes gefunden, weil ich ja nur zufällig durch die Folgen springe und dabei bestimmt einiges übersehe.
EDIT: Hat niemand Vorschläge...?
-
Da du das Problem mit den zu großen Köpfen ja schon erkannt hast - warum machst du die Charaktere nicht einfach kleiner und etwas weiter auseinander? (Ich nehme jetzt mal an, dass das geht.)
Ich glaube, das würde der Erkennbarkeit schon deutlich helfen. -
Wegen Flos Kommentar dachte ich, dass ich komplett neue Screenshots nehmen sollte, in denen die Figuren interessantere Posen einnehmen. Vielleicht wären Szenen gut, in denen sie in Bewegung sind... Ich tu mir nur gerade etwas schwer damit, passende Bilder zu finden.
Als Zwischenlösung kleiner machen kann ich sie aber natürlich, das ist kein Problem :). -
Ich meine, hey: Ich bin ja der einzige, dem der Header nicht gefällt, also kann man von den anderen auch keine Vorschläge erwarten. Und ich hab nichts aus der Season gesehen, um mit irgendwelchen guten Motiven aufwarten zu können.
-
Nein... du bist nur der einzige, der etwas gesagt hat, während die breite Mase schweigt, damit ich sie nicht persönlich fragen kann, was sie lieber möchten :D.
-
Ich hätte selbst schon was gesagt, nur war dieser Thread in den letzten Tagen nicht gerade oberste Priorität.
Flos Vorschlag wäre aber einen Versuch wert. Oder mach zumindest Wendy weg und einen sichtbareren Kenny hin. -
Auch auf die Gefahr hin, jetzt ganz blöd dazustehen... aber Flo hatte doch gar keinen Vorschlag gemacht, oder habe ich etwas übersehen?
-
Ääh, ich meinte natürlich pinki's Vorschlag, sorry
-
Die rechte Hälfte ist meiner Meinung nach total ok. Nur die linke Seite sieht es auf dem ersten Blich so aus, als wenn Kenny Butters in den PoPo schauen möchte (auch wenn er nach oben guckt). Und Butters Brille kommt auch zu groß rüber. Aber Cartman ist Ok