Updates fürs Forum.

  • also das forum kann ja so bleiben nur ein paar extras halt ... nach den kommentaren ist das übrig geblieben wo niemand was gegen hat und manche für waren:


    - AVA direkt verlinkung
    - Smilies adden (warten bis ZiB wieder da ist)
    - doppelpost schutz.


    Drei sachen die eventuel das leben im forum verbessern könnten :)

  • Dann könnten wir ja eigentlich schon die Smilies posten die wir haben wollen ;)


    Meine kommen gleich (*zusammen such*)


    Edit:



    Ein Klassiker gehört in jeden Board ;)



    Die Bananas sind eigentlich auch ein Klassiker ;)



    Der Unschulds-Engel ist eigentlich auch ein Muss!



    Kann man hier im Board öfters gebrauchen ;)




    Der King-Biggrin muss auch her!





    Für den Babes-Thread :D



    Auch ein Klassiker!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Kann sein dass ich was überlesen habe, aber ich geb jetzt mal meinen Senf zu Alennys Vorschlägen dazu...



    Smileys updaten DAGEGEN! Ihr murrt jetztbestimmt rum (und natürlich regeln wir das demokratisch), aber das hat seine Gründe. Mich nervt es, wenn zu viele unnütze Smilies aufgelistet sind... verlietr ihr da nicht den Überblick? Und mal ehrlich, die meisten "lustigen" benutzt man ein mal und nie wieder. Das sieht man schon an denen, die wir schon haben, wozu also neue?


    Ausserdem gibt es bei diesem Forum ein großes Problem mit den Smilies... sie werden in einer total chaotischen Reihenfolge aufgelistet. :( Deshalb hab ich ewig gebraucht, bis ich die vorhandenen so sortiert hatte, wie ich das wollte, und wenn wir jetzt neue ergänzen war die ganze Arbeit umsonst und es ist alles durcheinander. Aber das ist nur mein persönliches Problem, wollte es bloß erwähnt haben ;)


    30 Sekunden Sperre Ist sinnvoll als Spam-Schutz... aber meinetwegen kann man die auch aufheben.


    Doppelpost schutz m'kay


    Eine Schnell-Reply Funktion hab so einen Hack für dieses Forum noch nie gesehen...


    start seite nö, wurde schon mal diskutiert


    ava Über nen link wenn jemand den Link zu nem Hack hat gerne...


    VIP bereich überflüssig und verleitet zum spammen um reinzukommen.


    Download-Sektion auf welchem Server? Ausserdem werden hier bestimtm keine möglicherweisen illegalen Sachen verlinkt.


    Zeichengrenze bei Postings Hmm... da war ich noch nie drüber... und es hat seinen Sinn sich kurz zu fassen. 12345 reichen denke ich vollkommen, wir wollen ja nicht dass hier jemand sein Lieblingsbuch reinkopiert ;)


    Warn Punkte neXus sagte das glaube ich auch schon... das ist Privatsache. Jeder kann sich bei den Admins über jemanden beschweren und dann wird das geregelt.


    Hardware/Software Support als Unterforum oder wie? Das kann doch in Multimedia. Der Schwerpunkt hier sollte weiterhin bei SP liegen.


    Boardsprache englisch wieder: wer einen Link zu nem guten Hack hat nur her damit ;)


    irc channel ...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Hardware/Software Support als Unterforum oder wie? Das kann doch in Multimedia. Der Schwerpunkt hier sollte weiterhin bei SP liegen.


    ich find es cool wenn der entsprechende thread im multimedia gepinnt wird oder eröffnet und gepinnt, damit der net verschindet und neueröffnet usw wird ;)

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • da habe ich auch probleme mit. ich habe es jetzt eingestellt das ich eine email bekomme wenn eine neue pm im eingang ist! wenn du keinen pop up blocker hast kannste auch einstellen das ein pop up auf gehen soll wenn ne pm kommt oder du stellst den blocker so ein das planearium2.de zugelassen ist. hier gibts ja keine werbung :)

  • Das waren ganz alte Registrierte, die ihren ihren Account nicht freigeschaltet haben bzw. nicht mehr freischalten. Werden wohl noch ein paar folgen, weil wir im Dezember ein paar Probleme mit der Anmeldung hier im Forum hatten, weshalb sich eine ganze Reihe mehrfach angemeldet hatten.