Die Buttons für Usergalerie und Chat sind jetzt wieder drin. Sorry, dass es so lange gedauert hat... aber dafür hab ich nen neuen Chat besorgt, ich hoffe er gefällt euch Natürlich führt er weiterhin zum selben Channel "southpark" im Spinchat.

Updates fürs Forum.
-
-
Schön, das es geklappt hat. Die Buttons hattest du doch schon im Dezember fertig.
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
aber dafür hab ich nen neuen Chat besorgt, ich hoffe er gefällt euch
Der sieht zumindest "freundlicher" aus als der alte, man sieht z.B. immer, wer gerade online ist. Und übersichtlicher ist er auch.
Wirst du den auch noch bei dir auf der Homepage einbauen oder bleibt dort der alte?Danke für die Arbeit.
-
ja ich finde den neuen chat auch irgendwie ansprechender als den alten.
und nach dem zib und ich ihn grad mit einer kleinen diskussion über schafe eingeweiht haben ist er jetzt für alle andern auch betretbar
-
Falls ihr euch wundert, weshalb hier auf einmal nur noch halb so viele Leute angemeldet sind... es gab eine Aufräumaktion in Sachen "Nullposter".
R.I.P.
http://www.planearium2.de/private/nullposterrip.jpg
Falls ihr euren Namen auf dieser Liste wieder findet seid ihr wohl leider tot
Erstellt euch einfach einen neuen Account.
-
Das nenn ich kosequent...Bravo Zib
Sowas lob ich mir. Wenn die keinen Betrag schreiben, dann solln die sich auch nicht hier anmelden.Ich find das richtig, was Zib gemacht hat.
-
jap findsch auch gut *lob* die betorffenen leute dürfen sich jetzt erstmal stundenlang auf der liste suchen xDD vorallem weil das ding ja nicht alphabetisch (lol) geordnet ist xDDD
-
War zwar zuerst 'ne Sache mit der man sich anfreunden musste. Aber im Nachhinein ist es schöner halbswegs "echte User" in der Statistik zu haben. Außerdem hat das sowas heroisches .... das sollten wir jedes Jahr machen.
Grobe 600 User sind ja auch noch einiges.
-
Natürlich war das wie alle größeren Foren-Aktionen eine gemeinschaftlich mit meinen beiden Co-Admins geplante Sache, trotzdem danke für die Zustimmung
Die zu eliminierenden User wurden vorher darüber informiert, außerdem wurden nur welche gelöscht, die sich vor Juni angemeldet hatten. Und Senseless-Forenbeiträge wurden auch berücksichtigt, es ging also niemandem was verloren
Ich persönlich finde es vor allem deshalb gut, weil jetzt der Geburtstagskalender nicht mehr ganz so überfüllt aussieht *g*
-
Aber echt, da war bald jeden Tag ein Geburtstagskind, das man nicht kennt.
-
Ja so ne aufräum aktion muss ja mal sein :D. gabs bei mir auch, war ne ewig lange aktion unter dem Titel "User Recommitment Phase" warum? Fragt meinen Ex co Admin. Ich hätte sie ja einfach gelöscht, so nachdem motto "Wer nix scheibt und nicht mehr wiederkommt wid gelöscht."
-
Ich habe nie was zu den Nullposter gesagt, aber ich befürworte diese Aktion voll und ganz. In anderen Foren hab ich sowas schon durchgesetzt, doch hier wurde es endlich mal Zeit.
-
Was ist denn mit neXus’ southpark-world.net Forenbereich passiert?
-
Ich habe mein Unterforum rausgenommen, weil es mich ein wenig gestört hat. Momentan überlege ich halt was ich mit der Seite weiter machen soll. Irgendwie liegt es mir nicht mehr so, die Seite nach dem alten Konzept weiter zu machen. Und jetzt suche ich halt was neues. Und solange bleibt das Forum weg. Gelöscht ist es auf jeden Fall nicht.
-
Und da warens nur noch zwei...
-
meine wird ja nicht aufgenommen
-
Zitat
Original von spa
meine wird ja nicht aufgenommen
Ooooohhh, wie schade. Neben dir sitzt doch meistens ein Admin - warum bestichst du ihn nicht? -
Ich wäre dafür, die "Zur Zeit sind 18 Benutzer online."-Anzeige umzuändern auf "Zur Zeit sind 18 Benützer online."
-
Zitat
Original von Zordar
Ich wäre dafür, die "Zur Zeit sind 18 Benutzer online."-Anzeige umzuändern auf "Zur Zeit sind 18 Benützer online."wieso denn mit ü???
mfg
westpark -
Zitat
Original von Westpark
wieso denn mit ü???
mfg
westparkIch glaub wegen der neuen Rechtschreibung. Benutzer hört sich mit u aber besser an als mit ü.
-
Weil man das so schreibt... glaub ich